Motorschaden 3.2FSI
hallo liebe autofahrer,
ich fahre seit jeher Audi und hatte auch noch nie einen Motorschaden, nun nach 6 monaten und 26.000km laufleistung hatte ich ein klackern und tatsächlich ist ein zylinder betroffen.
dieser wurde ausgemessen und festgestellt dass tatsächlich die maße nicht stimmen.
nun muss natürlich der ganze motor getauscht werden, ich hoffe mit zylinderkopf, oder gleich die ganze Maschine.
ich weiss es nicht, ich werde denen dieses auto gleich weiterverkaufen und mir einen neuen kaufen, aber genau weiss ich noch nicht was ich machen soll.
was mich interessiert ist ob es hier im forum bereits gemeldete motorschäden beim 3.2fsi motor gibt - habe in der eile nichts gefunden, bin aber auch nur selten hier online.
danke für die auskunft!
46 Antworten
Willst du jetzt jeden Thread zum 3.2 FSI raussuchen und immer das gleiche fragen?!
Du musst dich nicht wundern wenn dir niemand mehr antwortet, denn zum 3.2 FSI und dessen Problemen wurde mehr als genug geschrieben.
Scheint so als bist du einfach nur zu faul um nachzulesen.
Da dieser Thread schon etwas älter ist, macht es durchaus Sinn, im ausführlichen Sammelthread weiterzumachen und hier zu schließen.