Motorraumverkleidung 4 Zylinder

BMW 3er E46

Hallo,

gibt es für die 4 Zylinder BJ. 99 eine Motorraumverkleidung wie bei den 6 Zylindern zum nachrüstzen?

Gruß

23 Antworten

Zitat:

Was willste denn mit so ner schrottigen Verkleidung ? Unter der Motorhaube sitzt die Technik, da sehe ich doch lieber den Zylinderkopf als Plastik ...

Hey Björn hast Deine Verkleidung wohl extra abgemacht 😉?

Greetz Silvio

Genau, raus mit dem Schrott ... 😁 😉 Alles nur Ballast ...

Wem sagst Du das, mein Cabrio wiegt nichtmehr 1440kg wie die Limo sondern 1615kg, werde mich wohl auch von der Abdeckung trennen..............und vom Beifahrersitz(Freundin hat sich ja nun auch verabschiedet)

Greetz Silvio

Oh, das tut mir leid ... 🙁 Und das TROTZ Cabrio ?! 😉 Hoffe, es kann dich ein bisschen trösten ... 🙄

Ähnliche Themen

klar doch Björn das Leben geht weiter(sie hatte das Auto sogar mit probegefahren😉) sie hat eh schon gemerkt das sie n Fehler gemacht hat, aber mir ist das egal, kalten Kaffee wärmt man nicht wieder auf also Schluss!! Hab heut den halben Tag ne Phonocar Endstufe ins Handschuhfach gebaut und morgen kommen hoffentlich meine Frontsysteme 😉

Greetz Silvio

Generell schon recht so dann, und wenn du so hart bleiben kannst, wars eh nicht das Wahre ... 😎

Die Amp haste ins Handschuhfach gebastelt ?! Dann is die aber net allzu groß, und viel kriegste da auch nimmer rein ... 😁

Gabs keinen besseren Platz ?!

P.S.:Wird ja reichlich OT grad, aber Thorsten is ja net da ... 😛

Stimmt die Zeit müssen wir nutzen wenn Thorsten schläft 😁, ist nur ne ganz kleine phonocar mit 2x40w und Highpower in das teil ist ca. 15x12cm mit nur 7,5A abgesichert und meine Beschreibung passt auch noch mit rein(was anderes lag noch nie in meinem Handschuhfach und Handschuhe hab ich eh keine mehr😉) aber klingen tut es echt besser, selbst mit den original Lautsprechern und meinem BMW Reverse 😁 morgen gibts dann hoffentlich meine Audiosystem PX165 E46 dann werd ich mal schaun wie es klingt und ob ich n sub rein mache oder nicht.

Greetz Silvio

😁 ...Thorsten ist nicht da, das müssen wir nutzen.

Der ist gut 😁

Mmmh, mit guten LS und ner Endstufe geht schon was, vor allem wenn die Türen gedämmt sind.
Das würd ich dann auf jeden Fall machen.

Und bassmäßig würd ich mir fürs Cabrio echt mal diesen infinity-Klotz anschauen, der nimmt wenig Platz weg, braucht keine extra Endstufe ...

So, und jetzt gehts mal ab in die Heia ....

Bis die Tage ...

Deine Antwort