Motorraum - Fotos

VW Touran 2 (5T)

Ich habe eine Bitte, könnt ihr mal Fotos vom Motorraum beim 1,4 TSI einstellen? (oder mir sagen, wo ich welche finde, Suchfunktion war nicht erfolgreich).
Irgendwie kommt mir das bei mir so komisch vor, habe heute mal unter die Haube geschaut und gedacht, hm, fehlt da nicht was, da kann man so durchgucken.
Hänge euch mal ein Foto an.

Außerdem waren bei mir Brotkrümel aufzufinden, das ist doch wohl unverschämt. Ich habe einen tschechischen Reimport. Bitte sagt mir, dass der Motorraum normal aussieht! Habe gerade Sorge, dass die da irgendwas verbastelt haben.

23 Antworten

😁 Und mindestens 1,5 PS mehr bei den Powerhunden... 😁

Zitat:

@Cybercjo schrieb am 7. April 2016 um 20:24:13 Uhr:

Hihi, wir könnten den ganzen Hund reinhängen... 🙂 🙂

Die Hupe kannst Du dann abklemmen. Der Hund wird schon irgendwann anfangen zu bellen.

Ja, ganz sicher, spätestens aber wenn ein Radfahrer kommt, die hat er zum Fressen gern... 😁 😁

Ach ihr seid so lustig. Beschweren ist schwierig, ich habe etwas umständlich bestellt. Habe das gestern vorsichtig weg gesaugt und nun sieht es besser aus 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@boewie schrieb am 7. April 2016 um 09:28:37 Uhr:

Mit Haustier sind wohl diverse Nager gemeint die in freier Wildbahn leben
wie Marder, Maus und Wiesel, und die hinterlassen solche Spuren.

hab mich auch gerade schon gefragt, ob das Auto im Haus abgestellt wird und die Haustiere frei herum laufen😁

Zitat:

@Cybercjo schrieb am 7. April 2016 um 20:24:13 Uhr:

Hihi, wir könnten den ganzen Hund reinhängen... 🙂 🙂

wir hatten noch nie Probleme mit Mardern. Evtl. liegt das daran, dass unsere Katzen ständig in den Motorräumen "campen" und dabei auch ne Menge Haare hinterlassen. Vorzugsweise nehmen sie den Wagen meiner besseren Hälfte, weil sie meist die kleineren TSI Maschinen fährt. In meinem Motorräumen, vor allem damals beim R32, war kaum Platz, um da als Katze von unten einzusteigen😁 Die Katzen sollten aber immer rechtzeitig aussteigen: einmal kam eine Katze mit dem Schwanz in den Keilrippenriemen beim Anlassen (seitdem ist dem Schwanz nur noch halb so lang) und einmal ist der Kater bereits 100m vom Haus entfernt bei knapp 50 km/h "ausgestiegen", was man als sich überschlagenden Katze im Rückspiegel sehen konnte. Außerdem hatte er vom Bremsen alle Krallen weggeschliffen😰 Außer ner Prellung am Kopf hat er es aber sonst gut überstanden, ist aber danach nie wieder in einen Motorraum eingestiegen...

Ihr solltet evtl. über eine Schlafgelegenheit mit Heizdecke für eure Katzen nachdenken 😁 Unsere Kitty übernachtet lieber im Haus, allerdings gibt es bei unseren Fahrzeugen euch keine Chance von unten einzusteigen...

Ich habe eine Garage ohne Marder, ich habe noch zusätzlich als Schutz einen Jagdhund, der ganz gut mit Problemen rund um den Marder/Wiesel usw. umgehen kann... 🙂

Ich darf das ja nicht laut sagen (da Artenschutz), aber ein Strich bei der Bezeichnung: "Steinmarder" ist schon in seinem Schlagholz 😁 das arme Tier hat sich scheinbar in unseren Garten verirrt und war um den Tick zu langsam... oder er war schwer depressiv und beging Suizid.... Die genaue Ursache war aus seinen Überresten nicht mehr herauszubekommen... 😁

Ja, dass ist das Problem bei den IRWS - die haben wenig Verhandlungsgeschick.

Unserer kam Ostersamstag mit etwas kopflosem Grauen - ganz stolz. Er war nicht der Jäger, aber der stolze Sammler - dachte schon Ostern muss ausfallen.

Seit dem 26.03. weiß ich, dass der Osterhase nen Bruder haben muss, der Beweis wurde am 27.03. erbracht.

😁 😎
simmu

Deine Antwort