Motorraum Abdeckung
Guten Tag,
Suche das Plastik Teil ist auf Bild markiert.
Danke für die Hilfe
Lg
60 Antworten
Zitat:
@zz66 schrieb am 22. April 2021 um 09:34:04 Uhr:
Die gibt es bei jedem Audihändler...
Stimmt, hab sie heute beim 🙂 geholt.
Wertet die Optik doch sehr auf wie ich finde.
22€ haben beide gekostet.
Ich habe die Haube in 2 Jahren vielleicht 10 mal zum Wischwasser nachfüllen auf gehabt und mir ist da noch nichts aufgefallen. Wie oft habt ihr die Haube offen, dass euch sowas wichtig ist? Oder hat es auch einen Nutzen?
Ähnliche Themen
Moin, muss für die Blenden noch etwas für die Befestigung dazu gekauft werden bzw. wie werden diese befestigt?
Anmerkung zum „Einbau“. Die alten/originalen (Bj2016) deutlich kleineren Verkleidungen gehen recht schwer ab. Ohne Demontage passen die neuen (FL) größeren nicht.
Hoffen wir das der Rost, wenn er irgendwann kommt, trotzdem rechtzeitig entdeckt wird. ;-)
Also ich verstehe jetzt nicht warum die Verkleidung bei manchen Modellen dran ist und bei manchen nicht. Meiner hat die ab Werk . EZ 6.20
Zitat:
@tabjab schrieb am 4. Mai 2021 um 19:51:19 Uhr:
Hoffen wir das der Rost, wenn er irgendwann kommt, trotzdem rechtzeitig entdeckt wird. ;-)
Audi's rosten nicht 😁
Ob es wirklich Unterschiede bei den teilen zum A5 gibt habe ich Optisch nicht sehen können .
Hier aber die Teilenummern für meine A5 FIN .Lediglich das B hinter dem Code
8W0 805 286 B rechts
8W0 805 285 B links
Nur für den fall das jemand das auch beim A5 ändern will . Erhoffe mir davon nicht viel davon , nur eben weniger Schmutz da die Dichtlippe weiter runtergezogen wird .