Motorradstiefel und helm
hi
ich möchte mir neue Motorradstiefel kaufen sollten so im Preisbereich bis ca 170€ liege kann mir einer paar gute entfehlen, dachte so an alpinstar oder Sidi
Außerdem brauche ich einen neuen helm dachte an den HJC HELM IS-17 oder an den HJC HELM RPHA ST
welchen würdet ihr nehmen?
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerZombie
Vorallem was machst du auf dem Motorrad, das du deine Füße seitlich "kippen" mußt?
Hangoff mit Ausfallschritt? 😉
Grüße, Martin
Mein Fahrstil und meine Kleidung ist meinem Motorrad und meinem Lebensalter angemessen, dabei habe ich 30 Jahre das Glück gehabt auch bei meinen durchweg glimpflich verlaufenen leichten Stürzen nie ernste Verletzungen erlitten zu haben. Meine 80ties Stiefel wurden, wie gesagt, durch die Alpine-Stars ersetzt und ich fühle meine Füsse sicher in ihnen aufgehoben . Aber manche Biker haben gegebenfalls andere Erfahrungen gemacht und wollen mehr Sicherheit, das respektiere ich.
Allerdings sollte man dann konsequenter Weise nicht bei den "abknicksicheren" Stiefeln Schluss machen, somit wäre mal eine Mail an Tony Stark Enterprises zu überlegen, vielleicht haben die ein paar von den Ironmansuits über 😉
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Allerdings sollte man dann konsequenter Weise nicht bei den "abknicksicheren" Stiefeln Schluss machen, somit wäre mal eine Mail an Tony Stark Enterprises zu überlegen, vielleicht haben die ein paar von den Ironmansuits über 😉
Haben sie/hat er.
-> http://www.wired.com/2010/07/iron-man-motorcycle-suit/
🙂
Grüße, Martin
Hier die versprochenen Bilder vom SM-X Plus, wohlgemerkt ich habe den Schuh mit voller kraft geknickt.