Motorradfahrer-Vertretungen

Hallo zusammen,

hier gab es einen Thread "staatliche Bevormundung", der ist nun zu. Ich möchte nun nicht inhaltlich darauf eingehen, sondern die Frage stellen:

Welche Motorradfahrer-Vertretungen gibt es, und wie und wo setzen die sich für die Interessen der Motorradfahrer ein, z.B. auch gegen staatliche Bevormundung, Diskriminierung und andere Belange.

Also ich kenne bislang nur die Bikerunion. Oder den Bund der Motorradfahrer (BDMV). Und - nicht zu vergessen - auch den MC Kuhle Wampe. Um mal drei relevante Organisationen zu nennen. Und alle genannten Organisationen setzen sich für die Belange der Motorradfahrer seit Jahren, seit sehr vielen Jahren aktiv ein. Die entsprechende Organisation der Motorradfahrer auf EU-Ebene heißt FEMA.

Waren das alle, die sich für die Belange der Motorradfahrer einsetzen, oder gibt's noch mehr, zumal mit Einfluß auf EU-Ebene?

Kasten

66 Antworten

schnarch...schnarch...schnarch...schnarch...

Hups Tschuldigung muss wohl eingenickt sein. Was spannendes passiert? Nichts? Der Dolle postet immernoch fleißig? Komisch. Scheint kein echter Biker zu sein. Wenn der so bei nem Bikertreffen abgehn würde, hätte der doch schon die Jacke voll.

@ (nix aufm) Kasten: weißt was man mit kleinen Pudeln die dir ans Bein wi**sen wollen macht? Man gibt ihnen nen Tritt und gut is.

*TRITT* ------> Nu is auch mal gut! Bin dafür den Thrad dicht zu machen. Kost nur Traffic und nutzt niemandem.

Zitat:

von General Schuhkarton

Wenn Du oder eine Interessensvertretung nicht erkennen, was mit Hilfe manch einer Argumentation zur Pflicht alles noch kommen wird, dann fehlt Dir (und der Interessensvertretung) ganz offensichtlich der Weitblick.

darum haben wir ja dich Gereral Pappnase!!!

Aber irgendwie sind wir zuuuuu bescheuert und nicht gebildet genug deinen Weitblick uns anzueignen.

Es ist schon immer wieder erstaunlich wie sich in der realen Welt scheinbar unterdrückte Personen in das Internet zurückziehen und den großen raushängen lassen.

Hast du kein Hobbie?? Keine Freundin (naja gut hoffentlich nicht)???

*Popcorn sind fast alle*

*Frisches Popkorn herreich*

Ganz schön kranke Kiste... Der Irre meint tatsächlich, er veräppelt uns alle hier (denn so hohl kann niemand wirklich sein), und merkt gar nicht, wie kaputt im Kopp er selbst ist. Ob da eine multiple Persönlichkeitsstörung vorliegt? Das würde auch den Jekyll&Hyde, pardon, General-Ries-Kasten erklären...

Für den, den es eh nicht interessiert:
klick

Allerdings glaube ich auch, dass NerviNervi nur dann zu stoppen ist, wenn NIEMAND im Forum mehr auf sein Geseiher reagiert, und das wird schwierig.

Und tschüss!!!

Zitat:

Original geschrieben von dreckfinger

....., wer möchte, dem teile ich gern die volle Adresse per PN mit, auch ein Photo kann ich zusenden.

(wo er mit einer geliehenen GS im Schlamm sitzt und grinst ja auch der Kasper
...sorry Kasten hat schon ABS gefahren
.....is aber so ein "könner", daß er nicht mal mit dieser Fahrhilfe fahren konnt....😁 )

😁

ach soo....., war allso das ABS schuld 😁

na jetzt verstehe ich.. die Beule im Ego muß weh tun 😁
dieser Thread spart allso die teuren Therapiestunden

@Chromi @ Chrosskarotte
bitte schont Eure Magenschleimhäute, keine Aufregung
ihr macht nen super Job.
und Eure AUsführungen sind doch sehr präzise und gut verständlich

liebe Grüße
Ika