Motorrad-Marke bei Terminator

Harley-Davidson

Welche Motorrad-Marke bzw. welches Modell fährt Arnold Schwarzenegger in den "Terminator"-Spielfilmen???

Beste Antwort im Thema

In Terminator 3 fährt der Arnie allerdings 'ne (neue) Indian. Die sind allerdings schon wieder pleite. Soll aber ja nächstes Jahr angeblich wieder losgehen mit der Indian-Produktion.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Erstmal DANKE für die Hinweise und Tip's. Besonderes Danke an ionois für seine Hinweise und auch den geilen Tip für das User Userbild!! Echt Klasse!! Scheint übrigens auch ein nettes und lustiges Forum hier zu sein. Ich denke, ich werde mal öfters vorbeischauen. Echt nett hier!!

LG Thomas

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Joa, küss die Hoand, Fiona! Woas an hösslicher Scheiss--- aber Bopoart! Ein Griff am Gas- Weg ist der Strass!
Unglaublich... Einsperren sollte man die, und den Lackaffen dabei auch noch!
Und Thunfischtom, hast Du Schulferien? Verbring' sie doch im US-Car Forum mit Fragen wie: "Welches Auto fahren die Dukes und die Drei Engel für Charly" oder "Was kostet ein schwarzer Chevi Nova wie in Death Proof?"

Gruß SCOPE

PS: Michael Knight fährt einen Pontiac Trans Am (Firebird) und hier ist ein Userbild!

Hey, Sope!!

Ferien sind rum!! Ich muß wieder meine Mülltonnen leeren und für diesen Job ist mir mein schwarzer Chevrolet Caprice (BJ 1973 / US-Modell) zu schade!! sfg Mein Onkel ist war früher bei der US-Air-Force und auch zuletzt 2x auf der Air-Base Ramstein stationiert. Als er sich vor paar Jahren einen neuen Wagen kaufte (Audi A8), hab ich den Chevy für 'nen günstigen Preis bekommen. Natürlich etwas aufpeppeln und für die deutsche Zulassung entsprechend ausrüsten lassen. So einen tollen Wagen würde ich nie wieder hergeben.

Gruß Thunfischtom

"Scheint übrigens auch ein nettes und lustiges Forum hier zu sein"

um himmels willen, wie kommst Du auf die idee? 😁

einer hat Omphalophobie, die meisten haben Geliophobie, und dann gibts noch einen Griechen, der ausgerechnet mit Scorodophobie kämpft. 🙄

such Dir auch was aus, es sind noch ein paar eigenheiten zu vergeben, um motortalk-fullmember zu werden:

www.wispor.de/wpx-med.htm

Zitat:

Original geschrieben von ionios

"Scheint übrigens auch ein nettes und lustiges Forum hier zu sein"

um himmels willen, wie kommst Du auf die idee? 😁

einer hat Omphalophobie, die meisten haben Geliophobie, und dann gibts noch einen Griechen, der ausgerechnet mit Scorodophobie kämpft. 🙄

such Dir auch was aus, es sind noch ein paar eigenheiten zu vergeben, um motortalk-fullmember zu werden:

www.wispor.de/wpx-med.htm

kriege hier gleich eine ioniosphobie!! lmw

Ähnliche Themen

" kriege hier gleich eine ioniosphobie!! lmw "

was heisst lmw ?

schwester engel - hilft bei ioniosphobie

lmw = lach mich weg

und außerdem heißt meine (Noch-)Gattin Susanne Engeln.Was für ein Zufall!!! 😉

@ionios
Das kannste nicht machen: was skordo -(malaka, skordo, ochi skorodo...)- phobie ist, erraten die nie...😎

Das machst Du nur, damit ich wieder mit dem Schwätzen anfange...😁

Luckygirl
(furchtbar inkonsequent...)

der Grieche hat Skorodophobie. steht doch in dem link

schaust Du nochmal hier ganz genau

http://www.wispor.de/wpx-med.htm

(hast Du Dir da auch schon was ausgesucht ? 😉 )

schwester engel - hilft bei ioniosphobie und griechischer rechtschreibung 🙂😁 😁

Kurz vorm Schlafengehen? Da krieg ich ja Omniphobie, Oniraphobie, Trawmaphobie, Laberphobie, Überhauptphobie...
Iiih, gute Nacht.

Luckygirl
(ist skorodophil😛)

Zitat:

Original geschrieben von Susanne Engel

der Grieche hat Skorodophobie. steht doch in dem link

schaust Du nochmal hier ganz genau

http://www.wispor.de/wpx-med.htm

(hast Du Dir da auch schon was ausgesucht ? 😉 )

schwester engel - hilft bei ioniosphobie und griechischer rechtschreibung 🙂😁 😁

Wer zum Teufel erstellt solche Tabellen??? Und wozu werden die gebraucht?

"Wer zum Teufel erstellt solche Tabellen??? Und wozu werden die gebraucht?"

na wer wohl. die HARLEY marketingstrategen. damit der dealer Dir ratzfatz die richtige Harley aus dem ganzen programm aussuchen kann, die vollkommen mit dem jeweiligen typ harmoniert 🙂

beispiel:

wer mit "Hämatophobie" in den showroom kommt, darf nach der tabelle keinesfalls eine Rocker C in Crimson-Red-Sunglo gezeigt bekommen

und die Crossbones oder ein anderes bike aus der Dark Custom serie an leute mit "Skotophobie" verkaufen zu wollen, ist ebenfalls ein beratungs-missgeschick.

klar... naheliegend... Harleyophobie oder motorcicletophobie stand nicht drin...

Zitat:

Original geschrieben von Susanne Engel

"Wer zum Teufel erstellt solche Tabellen??? Und wozu werden die gebraucht?"

na wer wohl. die HARLEY marketingstrategen. damit der dealer Dir ratzfatz die richtige Harley aus dem ganzen programm aussuchen kann, die vollkommen mit dem jeweiligen typ harmoniert 🙂

beispiel:

wer mit "Hämatophobie" in den showroom kommt, darf nach der tabelle keinesfalls eine Rocker C in Crimson-Red-Sunglo gezeigt bekommen

und die Crossbones oder ein anderes bike aus der Dark Custom serie an leute mit "Skotophobie" verkaufen zu wollen, ist ebenfalls ein beratungs-missgeschick.

Ja gut, aber warum so kompliziert, man kann auch statt Hämatodings Angst vor Blut sagen, dann weiss auch jeder was gemeint ist, oder leben die Ärzte oder wer auch immer sich das ausgdacht haben noch in der Antike oder im Mittelalter😕?

Moin maxp,

Ärzte und andere artverwandte Akademiker denken sich so einen Scheiss aus, damit sie vor ihren Patienten verklausuliert quatschen können und die nicht merken, dass die umstehemden Doc`s eigentlich völlig ahnungslos sind.😰

SBsF 

vielleicht ist diese liste doch von sunny?
in seinem niemals endenden feldzug gegen die lexikon-raubkopierer 😁

hier noch beweisfoto (aus einem guten filmlexikon)
Terminator fährt Harley Fat Boy

Deine Antwort