Motorrad in Regionalbahn?
17 AntwortenNeuester Beitrag am 5. September 2019 um 14:36
Hallo zusammen,
ich möchte ein gebrauchtes 50er Motorrad kaufen. Da der Treffenpunkt bisschen weit von meiner Wohnsitz ist, muss ich wahrscheinlich mit Regionalbahn fahren.
Naja Fahrräder sind erlaubt in vielen Zügen. Ist es ein Problem, dass ich mit Motorrad in Regionalbahn fahre?
Danke!
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
@Softail-88 schrieb am 5. September 2019 um 09:19:49 Uhr:
Fahr das Ding einfach. Wenn Du den Führerschein hast, dann kannst du fahren, also tu es auch. Laß Dich von den 100 km nicht abschrecken. Laß Dir Zeit (also gerne einen Tag), mach ausreichend Pausen und bleib von den großen Straßen fest. Und lieber mal um eine Stadt drumrum fahren, das ist einfacher.
Du wirst sehen, mit jedem KM wirst Du selbstsicherer, und wenn Du da bist hast Du genügend Erfahrung, um in München zu bestehen. Ich hätte jedenfalls mehr Angst davor, in München rumzufahren als die 100 km Strecke runter zu reiten.
Nach dem Motto: der Weg ist das Ziel....
Zitat:
@Mopedmongo schrieb am 5. September 2019 um 10:51:43 Uhr:
Wie hoch ist Dein Budget?
In Ebay Auktion ist ne Rote Suzuki 50er Strassenmokick drin.
Müsste eine GT 50 K oder eine X1E sein.
Scheinbar nur 7000 km in schönem Zustand.
Mit 1400.- Startpreis eingestellt, aber denke der lässt sich noch etwas runterhandeln wenn man Kontakt aufnimmt und das unter der Hand abwickelt.
Kannst du mir die Link weitergeben?
Klar, bloß frag ich mich auch: Was ist so schwer dran einfach auf der Ebay Webseite in der Suchmaske die entsprechenden Begriffe einzugeben?
https://www.ebay.de/.../283598891111
Bitteschön!
Siehste: ist quasi auch noch fast vor der Haustür...