ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Pocket Bike

Pocket Bike

Themenstarteram 12. Juli 2005 um 14:55

Hallo!

Nachdem ich gestern ein bissl mit der 125er vom Kollegen gefahren bin (natürlich auf nem Privatgelände ;)) hat mich das 2-Rad Fieber gepackt..

Bei eBay bin ich dann über dieses hier gestolpert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Der Verkäufer wohnt quasi direkt um die Ecke, der Versand sollte kein Problem sein.

 

Nur frag ich mich was ich für 149 EUR erwarten kann? Ist dass Dingens murks oder kann ich es mir ohne Bedenken kaufen?

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 12. Juli 2005 um 15:16

also ich hatte auch son ding.. es macht brutal spass :)

man kann es aber nich mit ned 125 er maschine vergleichen..

aber 150 euronen sind eigentlich noch n normaler preis :)

ich hatte keine probleme damit

Themenstarteram 12. Juli 2005 um 15:21

Das sicherlich nicht, aber ich habe keine Lust noch n Führerschein zu machen ;)

 

Der Verkäufer meldet sich leider nicht.. Ich habe keine Lust auf die Versandkosten zumal es nur 10 Kilometer bis zu ihm sind.. Naja mal sehn.. Vielleicht wird mein Traum ja doch noch wahr ;)

am 12. Juli 2005 um 20:56

musst mal suchen hier gabs vor kurzem nen recht ausführlichen thread über ebay pocketbikes!

stand aber glaub wenig negatives drin, und die bewertungen in den ebay profilen sehen auch nicht schlecht aus

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 11:19

Der Verkäufer hat sich inzwischen gemeldet.. Ich könnte das Pocket Bike bei ihm abholen für 149 EUR :)

Allerdings warte ich noch auf ne Meldung vom Kollegen - Er macht grad seinen Motorradführerschein und in der Fahrschule steht auch ein Pocket Bike, vielleicht verkaufen die es ja :)

am 15. Juli 2005 um 7:58

Aber falls du vor hast mit dem Ding aufa Straße zu heizen, kannste dir den Gedanken gleich außem Kopf schlagen.

am 15. Juli 2005 um 8:31

Zitat:

Das sicherlich nicht, aber ich habe keine Lust noch n Führerschein zu machen

Könntest Du Dir eh sparen, ob mit oder Ohne Führerschein sind die Dinger im Staßenverkehr nicht zugelassen. Da kannst an Führerscheinen haben was Du willst,...

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 10:33

...lesen! Ich habe keine Lust nen Führerschein für eine 125er zu machen :)

 

Das Pocket Bike läuft mittlerweile. Das erste welches ich hatte hatte nen Zündungsdefekt und ich habe es gestern umgetauscht.

am 15. Juli 2005 um 10:54

Und wie schnell läuft se?

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 11:07

Kann ich dir nicht sagen.. Hab insgesamt an der ersten 9 Stunden rumgeschraubt. Ich hatte gestern nur 1x den Motor der neuen am laufen und hab sie dann in die Garage gestellt.

Ich muss nachher noch die Schrauben nachziehen, die Kettenspannung verstellen und von der Tanke neues Benzin holen ;)

Die Teile sind schon nicht schlecht... Aber was oooz abgeht sind die kleinen Crossies... Bei unserm "Meeting-Point" in der Nähe is grad ne Baustelle. Da rumzuheizen ist einfach göttlich. Vor allem, weil man das Teil mit einem Arm hochheben kann...

Hallo zusammen!!!

Also ich habe mir heute auch son pocketbike gekauft , direkt beim 2. starten angegangen, und läuft sogar prima.

Jetzt habe ich aber festgestellt, dass die Karre benzin verliert.

hat einer eine Idee, von wo das herkommen könnte, bzw ob es da irgendwie an einer bestimmten stelle öfters vorkommt?!?

finde das übrigens äusserst heftig wie laut das ding ist, habe schon mehrfach anschiss von den nachbarn bekommen *g*

Weiss zufällig jemand wie das mit dem ding in Frankreich ist, weil die Roller da haben ja auch keine Nummernschilder?!?

Naja wär erstmal froh, wenn jemand eine Idee zu der ersten Frage hat!

Schonmal danke und Gruss Mattes

Themenstarteram 16. Juli 2005 um 7:20

Hast du so ein 'billiges' Modell?

Wenn ja dann überprüf mal die Leitung vom Tank nach unten in den Vergaser. Bei mir wird der Schlauch auf den Nippel am Tank gesetzt, dann kommt er in den Benzinfilter, dann führt ein neuer Schlauch unten in den Vergaser. Bei mir war der Schlauch nicht richtig am Tank festgemacht.

Und ein Tipp: Dreh den Benzinhahn zu wenn du das Bike abstellst. Ich hab über Nacht meinen halben Tank verloren :(

am 16. Juli 2005 um 10:07

aber wiso sollte man in frankreich keine nummernschilder an den scoots haben????

also ich hab bis jetzt nur solche mit gesehen.

aber ich denke das es dort gleich ist wie hier, das man nicht mir dene auffer strasse farn darf.

kann aber auch sein dasses die bullen dort nicht stört.

Die haben in Frankreich keine.Dürfen tunen, nur nicht zu schnell fahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen