ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. mein neues bike!

mein neues bike!

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 19:15

ist ne 250 aber ich tuhe es mal her da es eigentlich kein grosses bike ist und sowieso nicht in deutschland gibt.

Honda CBF 250

250ccm 21PS 4T einzylinder streetbike

0-100 in 8,7sec 400m in 16sec 0-50 in 3 sec

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 29. Januar 2005 um 19:17

und noch eins!

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 19:19

und seine schokoladen seite!

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 19:25

auf nachfrage mehr infos und fotos!

Sagt eure meinung!

Ach ja noch einpaar details:

Aluminium schwinge 6gang getriebe mit endgeschwindichkeit 140-150 ECHTE klm/std

benzin, klm, drehzahl, trip meter und uhr anzeige

shneller als alle 125er 4takt und die meisten 2takter (nsr und einpaar scooter u cross. Gegen Rs u Mito bin ich noch nicht angetreten).

Aber die fotos sind scheisse da die qualitaet verkleinert werden musste! Ich weiss nicht wie ich die original fotos schicken kann (1-2MB).

Sieht doch hübsch aus! Nett und schlicht...

am 29. Januar 2005 um 19:51

8,7 sekunden von 0-100

da haste gegen ne offene nsr keine chance und bei rs und mito erst recht nicht.......

also erstma geiles bike :)

und zweitens 8.7 sollte die offene mito aber shcon packen...

ich würd eher sagen das die wohl doch voner beschleuniegung einiegermaßen vergleichbar sind, aber wie kommst du zu ner 250er mit wenieger als 34 PS daraus dasses ne 250er is schließ ich jetzt einfach mal das du A gemacht hast und dann dürfteste doch 34. Aber vom design her isse top

@ Darknibbler

Er kommt aus Griechenland.

@ Die Anderen

Ich glaube er will damit keine Dragrennen fahren.;)

am 29. Januar 2005 um 20:43

Moin!

Ist ein schönes, soliedes mopped...

Auch wenn bei mir mind. 400cc her müßten..;) (Aber geschmäcker ist verschienden).

MfG

sehr schönes moped.

aber das ne kleine 4 t schlechter zieht als ne mittlere 2 t is logisch.

im enduro-renn-bereich werden jetzt auch nur noch 125er 2 t gegen 250 4 t antreten.

MfG

Was meinst du mit Endurobereich?

am 29. Januar 2005 um 23:24

Zitat:

aber das ne kleine 4 t schlechter zieht als ne mittlere 2 t is logisch.

kann man so nicht verallgemeinern

bei enduro / cross rennen gibts neue gruppen,in denen 125er 2 t starten und 250 4 t.

ne klar,gibt auch 250er 4 t die besser ziehen als 125er 2t

Zitat:

ne klar,gibt auch 250er 4 t die besser ziehen als 125er 2t

Welche meinst du?

Deine Antwort
Ähnliche Themen