ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Motorprobleme

Motorprobleme

BMW 3er E46
Themenstarteram 26. November 2012 um 16:54

Hallo

Habe hier ein BMW E46 316 auf der Bühne. Der Motor geht unter Last (bei Fahrt) einfach aus , die Lampen leuchten alle und beim starten ist er auch wieder da , habe alles Sensoren gewechselt und eine neue Steuerkette verbaut , läuft aber immer noch genau so beschissen , Fehler zeigt er mir beim Auslesen nicht an , weiß jemand weiter

Ähnliche Themen
4 Antworten

Servus , eventuell ein Spritproblem.

Benzinpumpe Defekt / Filter ,,,Dreck in der Leitung usw.

Themenstarteram 2. Dezember 2012 um 19:50

Das wäre ja zu einfach , im kalten läuft er gut , sobald er warm wird spinnt er rum und läuft total vorn arsch

Zitat:

Das wäre ja zu einfach , im kalten läuft er gut , sobald er warm wird spinnt er rum und läuft total vorn arsch

Das erinnert mich an einen Tv Film .

Ein Automechaniker Meister hatte das selbe Problem wie Du es geschildert hast.

Schuld war ein Temperaturfühler , der hat der Elektronik falsche Daten übermittelt.

Er hatte -50 grad vorgegaukelt was die Elektronik als Kaltstart wertete !

Den Rest kannst Du dir denken . Fettes Gemisch im warmen Zustand wie im tiefsten Winter .

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Sers v. Sepp

am 16. Juni 2015 um 9:01

hi

ich hab ein problem ich hab in meinen alten 316i bj 94 ne m44 motor eingebaut jetzt startet er nicht...ich hab keine ahnung woran es liegt...habt ihr ne idee...dreht aber zündet nicht...danke gruss marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen