Motorproblem
Habe Problem,
Blauer qualm aus Auspuff, leistungsverlust, Kühlwasser. OK ( keine Blasen
Hat jemand eine Idee ??
Danke für die Antworten
Beste Antwort im Thema
der TE hat keine dumme Frage gestellt, sondern einfach nur - wie die meisten anderen Neulinge auch - vergessen, seine Motorisierung anzugeben.
Wenn hier keiner mehr normale Fragen stellen darf, ohne gleich blöde Kommentare zu kriegen, sollte man den Bereich zu machen!
29 Antworten
Sorry, aber hast Du auch einen Motor? - Wenn ja, welchen? - Aber bitte nicht zu viele Infos auf einmal geben! Es könnte sonst zu einer schnellen Problemlösung kommen.
Merke:
Wenig Input - wenig Output
Viel Input - viel Output
Auch wieder mal kein Fahrzeugprofil ausgefüllt und wir sollen rätseln! ;-)
Zitat:
@eltroma schrieb am 21. Juni 2015 um 16:22:37 Uhr:
Habe Problem,
Ich auch...mit deinem Posting...
Zitat:
Haben Ottomotoren immer dann wenn se Öl verbrennen
Zitat:
Hat jemand eine Idee ??
Ja ich..
Du füllst erst einmal dein Profil aus und sagst uns mal was Für auto und Was für Motor das ist.
PS: Glaskugel ist defekt
vermutlich verbrennt dein Motor Öl mit.
ZKD defekt oder Riss im Zylinderkopf
Ähnliche Themen
Ach RW. Ich hatte doch ja jetzt schon vor 2 - 3 Monaten - oder noch länger? - einen gut gemeinten Vorschlag gemacht wie man das kanalisieren könnte, wenn sich hier Neulinge anmelden. Aber bisher nichts mehr darauf gehört und vermutlich in der Versenkung verschwunden. 😕
So kann das hier nichts werden. Nur noch schlimmer. 😎
Da kann ich nichts mehr ernst nehmen. 😉
Meine Oma sagte immer....
Jung!Wer nicht richtig fragt bekommt auch keine richtige Antwort!
Und wer dumm fragt bekommt eine dumme Antwort.
Und die Fragestellungen werden ja immer schlimmer.
Hab ein Auto Blau mit Reifen schwarz und Rund mach so klack klack irgendwo was ist das?
So pauschal die Aussage das blauer Rauch am Ottomotor (was erraten war kann ja auch nen Diesel sein und er meint schwarzen rauch) immer auf eine Ölverbrennung zurückzuführen ist wurde beantwortet.
der TE hat keine dumme Frage gestellt, sondern einfach nur - wie die meisten anderen Neulinge auch - vergessen, seine Motorisierung anzugeben.
Wenn hier keiner mehr normale Fragen stellen darf, ohne gleich blöde Kommentare zu kriegen, sollte man den Bereich zu machen!
Zitat:
@MVP-Cruiser schrieb am 21. Juni 2015 um 18:42:39 Uhr:
Ich auch...mit deinem Posting...Zitat:
@eltroma schrieb am 21. Juni 2015 um 16:22:37 Uhr:
Habe Problem,
Zitat:
Haben Ottomotoren immer dann wenn se Öl verbrennenZitat:
Zitat:
Ja ich..Zitat:
Hat jemand eine Idee ??
Du füllst erst einmal dein Profil aus und sagst uns mal was Für auto und Was für Motor das ist.PS: Glaskugel ist defekt
Das mit der Glaskugel ist ein Super Tip vom Spezialisten. Danke.. " Werde die mal suchen ".
Danke an alle Spezialisten welche geantwortet haben.
Das mit dem Mäusenest und der Glaskugel habe ich gechekt. War es nicht. GRINS.
Nehme mal an es ist die ZKD oder Riiss im Zylinbderkopf.
Übrigens :
Als Neuling macht man schon ein paar Fehler oder vergisst wichtige Details aber den Unterschied zwischen " blauem Qualm= Oel verbrennen und Diesel =schwarzem Qualm kann ich mit meinen fast 70 Jahren schon erkennen.
Trotzdem Danke.
...aber sei doch so gut und schreib die Daten in dein Profil .Motorcode ist halt wichtig,Karosserieform...
Dann bleibt das OT ja weg.