Motoroptimierung durch Magneten?

Audi

Hallo zusammen,

ich habe eben meinen S5 beim 🙂 abgegeben wegen einer anderen Sache und da kam der Verkäufer auf mich zu und fragte, ob ich Interesse an einer Leistungsoptimierung hätte. Ich dachte natürlich direkt an ein Chiptuning, aber er meinte das Ganze wäre ohne Eingriff am Motor mittels Magneten, die wohl die Reibung verringern sollen und dadurch den Spritverbrauch reduzieren bzw. das Drehmoment früher entfalten und die Laufkultur deutlich ruhiger werden soll. Kosten etwa 1000 EUR mit Einbau direkt vom 🙂

Hab da nicht viel im Netz zu gefunden, jedoch sagt der 🙂, dass sie es bei ein paar Vorführern schon eingebaut haben und eine merkliche Verbesserung aufgetreten sein soll.

Was denkt ihr darüber? Humbug oder ist da was dran?

Grüße

Beste Antwort im Thema

KAUFEN!!! 😁

191 weitere Antworten
191 Antworten

Eine weitere Nebenwirkung des Magneten ist leider auch, dass der gesamte Motorraum magnetisiert wird.

Gut, ich hätte vielleicht eine Art Barriere installieren können, aber schon nach der Testfahrt zeigte sich, dass ich sämtlichen Metallschrott, der auf der Straße lag, aufgesammelt habe.

Dank der enormen Leistung von Motor und Magnet gibe es noch ein besonderes Schauspiel. Beim harten Runterbremsen wird der Bremsstaub in einer Art Plasma Bogen in den Motorraum gesaugt. Leider sieht der jetzt schon pulverbeschichtet aus.

Bevor also das Raum Zeit Kontinuum diskutiert wird sollten wir vielleicht mal erst die recht Banalen aber hochgradig störenden Nebenwirkungen in den Griff kriegen. Erstens sprüht bald der Metallklumpen unter dem Fahrzeug Funken wie ein Hot Rod ohne Auspuff und zweitens kann es nicht sein, dass man seine Tetanus Impfung erneuern muss wenn man an den Motor will, nur, weil man sich, wie ich, an einer rostigen Gabel stechen kann.

Ohne eine vernünftige Schirmung ist mir das ganze zu experimentell und ich verfluche den Magneten, dank dem ich nun wohl meinen ganzen Vorderwagen entsorgen darf.

Warum muss ich auch jeden Scheiß gleich ausprobieren?! Vielleicht ist der Fluxx ja noch zu retten...

hast du mal fotos davon? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

hast du mal fotos davon? 😁

während meiner Tests kam es zu kleineren Fehlfunktionen in der Magnetspannung

hinten rechts sieht man noch meinen Nachbarn, der es leider nicht geschafft hatte rechtzeitig der Singularität zu entkommen.

Cmt

😁 genau so hab ich mir das vorgestellt 😉

Ähnliche Themen

pinkopalino das wundert mich nicht, Du hast sicherlich die Duo-Pol-Magneten verwendet.

Das ist natürlich mist wenn Du so schlecht beraten wurdest. Gerade um dieser Magnetisierung entgegen zu wirken,
sollte man AUSSCHLIESSLICH Uno-Pole-Magneten verwenden, die auch noch Richtungsoptimiert sind.

Sprich diese einseitigen Magneten wirken nur nach vorne und dann nimmt man für die linke Seite, die Uno-Plus-Pole-Core-Magnets
und für die rechte Seite der Leitung die Uno-Minus-Pole-Core-Magnets.

🙄 man man man....

jetzt mal im ernst, aus diesem Teil wird doch der Warpantrieb angetrieben und ihr diskutiert über 15-20% Spritersparnis? Die Magneten haben genug Energie um Raumzeit zu krümmen! Damit könnten wir 199516-fache Lichtgeschwindigkeit erreichen. Da sollen die Motoren von Audis noch effizient sein 😕 Ich schätze man sollte da beim Audi Kundencenter anrufen und sich beschweren. Es sieht eindeutig nach einer "Vorspiegelung falscher Tatsachen" resp. "Täuschung" aus.

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

zumal der Magnet aus Abfallprodukten des Planeten "Neodym 1" besteht.
achso das erklärt natürlich vieles.

Da die Magneten extraterrestrischer Herkunft sind können diese auch Auswirkungen auf unsere Motoren haben, die wir mit unseren bescheidenen Mitteln nicht erklären können.

so schliesst sich der Kreis.

Kastrat bleibt Kastrat und kann nicht aus seiner Haut.

Mist, das mit den Duo Pol Magneten. Es hieß vom Verkäufer, dass die nochmals 3% mehr Leistung brächten. Die wird aber über das Mehrgewicht mehr als aufgezehrt.

Zitat:

Original geschrieben von dmention

jetzt mal im ernst, aus diesem Teil wird doch der Warpantrieb angetrieben und ihr diskutiert über 15-20% Spritersparnis? Die Magneten haben genug Energie um Raumzeit zu krümmen! Damit könnten wir 199516-fache Lichtgeschwindigkeit erreichen. Da sollen die Motoren von Audis noch effizient sein 😕 Ich schätze man sollte da beim Audi Kundencenter anrufen und sich beschweren. Es sieht eindeutig nach einer "Vorspiegelung falscher Tatsachen" resp. "Täuschung" aus.

Zitat:

Original geschrieben von dmention

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

achso das erklärt natürlich vieles.

Da die Magneten extraterrestrischer Herkunft sind können diese auch Auswirkungen auf unsere Motoren haben, die wir mit unseren bescheidenen Mitteln nicht erklären können.

so schliesst sich der Kreis.

Hey Leute, ich bitte euch, seid vorsichtig mit diesen Experimenten.
Nicht das eure Motoren noch durch eine erhöhte Neutrinostrahlung die Komplette Erde zerstören, wie es
Nostradamus äääh Roland Emmerich für 2012 vorausgesagt hat.

Schliesslich wurden die Fluxkompensatoren noch garnicht am CERN überprüft.

Ich finde solche Experimente einfach unverantwortlich, der ganzen Welt gegenüber. 😰

CIA?

Zitat:

Original geschrieben von ettale

Hey Leute, ich bitte euch, seid vorsichtig mit diesen Experimenten.
Nicht das eure Motoren noch durch eine erhöhte Neutrinostrahlung die Komplette Erde zerstören, wie es
Nostradamus äääh Roland Emmerich für 2012 vorausgesagt hat.

Schliesslich wurden die Fluxkompensatoren noch garnicht am CERN überprüft.

Ich finde solche Experimente einfach unverantwortlich, der ganzen Welt gegenüber. 😰

...ach deswegen Stand auf meinem Bausatz "Last Edition" und der Hersteller hatte Maya als Unlock-Code angegeben....autsch...

Na klar und das fällt dir erst jetzt auf ??
Hättest mal die Packungsbeilage gelesen, da steht bestimmt sowas wie:
Bei riesigen Nebenwirkungen, verlassen sie die Erde und suchen sie den Todesstern auf.

Ich hoffe die haben die Last Edition wenigstens auf wenige Stück limitiert.

Teste das doch bitte erstmal aufm Pluto, der ist ja eh kein Planet mehr und mitm Warp Antrieb sollte das doch kein großes Problem sein.

Pluto geht leider nicht, muß morgen früh im Büro sein - und Disney Cruises legt in Bayern nicht ab...

Der Verkäufer bietet sicher auch Brustvergrösserung oder -verkleinerung durch handauflegen an 😁

Jetzt mal ein bisschen OffTopic, mich würde mal ehrlich die Meinung des Themenerstellers interessieren, er hat ja nun die "Schwingungsdämpfer" schon eine Weile installiert und wollte auf den Prüfstand. Was ist daraus alles geworden?

Zitat:

Original geschrieben von keinen_Benutzer

Jetzt mal ein bisschen OffTopic, [...]

Hahaa, ROFL .... der war gut 😁

Deine Antwort