ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Motoroller Navi App

Motoroller Navi App

Peugeot Partner
Themenstarteram 27. März 2022 um 19:54

Hallo, kenn einer von euch eine Motorolla Navi App ?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ja, kenne ich.

Themenstarteram 28. März 2022 um 5:00

Tja das war leider nicht die Antwort meiner Frage !

Doch...

Zitat:

@Papstpower schrieb am 27. März 2022 um 22:53:59 Uhr:

Ja, kenne ich.

Ich auch.

Zitat:

@Thomalinus schrieb am 28. März 2022 um 08:36:43 Uhr:

Zitat:

@Papstpower schrieb am 27. März 2022 um 22:53:59 Uhr:

Ja, kenne ich.

Ich auch.

Warum sagt ihr den nicht welche es dafür gibt.

Vom Papstpower ist man nichts anderes gewohnt als nur dumm labern .

Themenstarteram 28. März 2022 um 6:47

Da hast du Recht kranenburger !

Zitat:

@kranenburger schrieb am 28. März 2022 um 08:45:07 Uhr:

Zitat:

@Thomalinus schrieb am 28. März 2022 um 08:36:43 Uhr:

 

Ich auch.

Warum sagt ihr den nicht welche es dafür gibt.

Vom Papstpower ist man nichts anderes gewohnt als nur dumm labern .

Wo ist denn dein Vorschlag für diese ungenaue Fragestellung?

 

Bis jetzt erfüllst du deinen Vorwurf vollständig selbst.

Zitat:

@Papstpower schrieb am 28. März 2022 um 09:50:08 Uhr:

Zitat:

@kranenburger schrieb am 28. März 2022 um 08:45:07 Uhr:

 

Warum sagt ihr den nicht welche es dafür gibt.

Vom Papstpower ist man nichts anderes gewohnt als nur dumm labern .

Wo ist denn dein Vorschlag für diese ungenaue Fragestellung?

Bis jetzt erfüllst du deinen Vorwurf vollständig selbst.

Aus den einfachen Grund weil ich es nicht weiß und was der Fragestellung betrifft kann man sich auch denken um was es geht.

Musste mir auch mal ein anderes Handy holen weil verschiedene Apps nicht mehr gingen da paar Affen es nicht mehr unterstützten.

Zur Navigation mit Roller kann man die Anwendung nehmen, die eigentlich für Motorrad gedacht ist:

https://kurviger.de/

Es gibt viele Einstellungen, mit / ohne Autobahn usw. Mehr bekommt man mit Bezahlversionen, wobei die sich auch unterscheiden. Als ersten Blick in die Routenplanung kann man sich die PC Version ansehen.

Zu den Bezahlversionen konnte ich mich noch nicht durchringen. Soll aber nach Aussage von einem Motorradfreund etwas taugen.

Ich würde kein Geld für separate Navi Apps ausgeben, finde ich unnötig. Google Maps und fertig.

Frank

Zitat:

@Ie1234 schrieb am 28. März 2022 um 16:55:51 Uhr:

Ich würde kein Geld für separate Navi Apps ausgeben, finde ich unnötig. Google Maps und fertig.

Frank

Es gibt die kostenlose Möglichkeit, sich kurviger auf dem heimischen Rechner anzusehen. Die Einstellungen sind weit umfangreicher als auf G.M. Dort kann man nur zwischen mit/ohne Autobahn/Mautstraße und Fahrrad/zu Fuß/Auto/ÖVP wählen.

9,99 €/Jahr sind keine 5 Liter E10.

Zitat:

@Ie1234 schrieb am 28. März 2022 um 16:55:51 Uhr:

Ich würde kein Geld für separate Navi Apps ausgeben, finde ich unnötig. Google Maps und fertig.

Frank

Das geht nur zur direkten Zielführung.

 

Genannte App wechselt je nach Einstellung immer eine Straßenkategorie niedriger. Irgendwann fährst du nur noch Nebenstraßen wo du bei Gegenverkehr die halbe Bahn räumen musst. Wenn du Verkehr hast. Mit einem entsprechenden motorradnavi mit solcher Funktion konnte ich meine Fahrzeit verdreifachen bei gleichem Ziel.

Verstehe ich alles und ist für bestimmte Anwendungen auch eine Überlegung wert. Ich sprach aber von mir, brauche den Roller nur für die Stadt, von daher nicht für mich.

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen