Motoröl leer nach 23000km??

Audi A3

Servus,

mein A3 8P ist jetzt ein knappes Jahr alt und ist 23000km gelaufen! Ich hab ihn aber erst seit 4 Monaten (von WA gekauft)! Heute ging das Kontrolllicht wg Motoröl an, bin dann zur Tanke gefahren, es war schon komplett leer und ich musste ne ganze Flasche nachfüllen! Ist das normal nach so kurzer Zeit? Oder gibt sich das? Kann es sein, dass der WA den kleinen nicht so gut eingefahren hat bzw Interessenten ihn ordentlich getreten haben?Kann ich was dagegen tun?

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bea3

P.S. ich tu fei auch als modeln.... müsst Euch halt mit mir begnügen!!!

Nee, ich teile nur ungern 😁 Und nachdem Du ja schon seit Wochen allabendliches Gesprächsthema einiger österreichischer Zeitgenossen im Chat bist, wird der Ansturm auch so groß genug sein. Deshalb hätte ich gerne die Miss Austria für mich allein gehabt, aber so wirds wohl nichts... Schade. 😁 😁

Gruß, Testkrieger

Ja stimmt DSGF is schon ganz neugierig und kanns schon kaum erwarten 😉 LOL

DSGF???? Wer/was ist denn das schon wieder? Hei, ich will da natürlich nur hin um was zu lernen!!!!! 😉

DSGF= DSGFanatiker, is auch dabei beim Training
Hat dir Para nicht gesagt wer aller dabei is??

Ähnliche Themen

wann ist eigtl dieses Training?

und wem habe ich diese prominenz hier in dem forum zu verdanken? ist hier noch jemand aus speyer?

Neee, weiß von nix, lass mich überraschen!!
Ihr seids doch eh alle nette Jungs!

Zitat:

Original geschrieben von Polo Uschi

wann ist eigtl dieses Training?

und wem habe ich diese prominenz hier in dem forum zu verdanken? ist hier noch jemand aus speyer?

Am besten klickst du mal den Link in meiner Sig. an wo dein Nick drin steht

Zitat:

Neee, weiß von nix, lass mich überraschen!!
Ihr seids doch eh alle nette Jungs!

Ok, dann sag ich jetzt nicht wer noch dabei ist 😉

Aber keine Angst nur vorm Test mußt du aufpassen *duckundweg*

servus,

bea3 hab keine angst, ich werd die jungs schon einbremsen. außerdem sollen die mal alle beweisen, wie sie mit ihren 3.2 dsg auf schnee umgehen können. war das die patricia kaiser - schwester von deinem ex-freund?

gruß willi

Sag mal, hab ich dann da den kleinsten Motor? Darf ich da dann überhaupt mit?
Ja, genau die Paci is es, gute Freundin, kennst die auch????

Zitat:

Original geschrieben von one o

servus,

bea3 hab keine angst, ich werd die jungs schon einbremsen. außerdem sollen die mal alle beweisen, wie sie mit ihren 3.2 dsg auf schnee umgehen können. war das die patricia kaiser - schwester von deinem ex-freund?

gruß willi

Hehe Willi

Keine Angst ich hab meinen 3.2er schon unter Kontrolle 😉 ( siehe Video in der Sig 😁 )

Aber Willi macht die Anstandsdame für uns, falls sich die Jüngeren nicht unter Kontrolle haben *g*

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Am besten klickst du mal den Link in meiner Sig. an wo dein Nick drin steht

danke für die aufklärung ;-)

der betreffende hat eben eine nachricht bekommen

Zitat:

Sag mal, hab ich dann da den kleinsten Motor? Darf ich da dann überhaupt mit?
Ja, genau die Paci is es, gute Freundin, kennst die auch????

Klar darfst du mit, kannst ja dann ne Runde mit dem Oettinger A3 drehen hat ja nur dezente 290PS 😁

Zitat:

Original geschrieben von Polo Uschi

danke für die aufklärung ;-)

der betreffende hat eben eine nachricht bekommen

Gut 😁

Echt, ich darf auch mal mit dem 3.2er fahren? Coole Sache!

Deine Antwort