Motorlauf
Hallo ich bin es schon wieder,
keine Angst, mein Motor Läuft wie ein Uhrwerk, "Aber" , wenn er kalt ist Läuft er nur auf drei Zylinder, ich habe von einen "weit wech bekannten der auch ein Essi Kombi durch die Gegend schleichen lässt gehört, er habe auch dieses Problem.
Nun die Frage: Ist das ein Bekanntes Problem kommt es häufiger vor, und kann man etwas dagegen machen?
Gruß
Josy
18 Antworten
Hallo @
so bin eben das erste mal mit meinem Essi gefahren, ist ja echt Cool, Motor wollte zu erst nicht Richtig, ist immer aus gegangen und hat kein Gas angenommen, das komische war das er auf schlag angesprungen ist, dann langsam aus ging und auch mit Gas geben nicht am laufen zu halten war, ich habe dann Probiert ihm beim Laufen Startpilot in die Ansaugbrücke zu Sprühen, und siehe da er lief wie er sollte.
Habe dann habe ich die Verbindung von der Ansaugbrücke hin zum Luftmengenmesser wieder angebaut, Minus kabel der Batterie noch mal ab, zum Resetten der Box, und nach einer Weile wieder gestartet, und er Lief wieder, noch mit einzelnen Aussetzer, bin dann eine Runde Gefahren auch mit etwas mehr Gas, und nun Schnurt er fürs erste recht ordentlich, noch nicht 100% aber ich denke das er mal Freigeblasen werden muss, oh was für ein Wort, LOL (Freigeblasen).
So, melde mich nachher noch mal, muss jetzt erst mal den Kleinen etwas Ausfahren.
😁😁😁😉
Das klingt Doch schon mal gar nicht so schlecht.... wenns gar nich will wie Du denkst dann musst halt mal ne Tour zu deinen Bekannten in Bad =. machen und bei der Gelegenheit Schau Ich mal unter Die Haube... ( nach der Strecke sollte er aber auch Gut eingefahren sein:-)
Gruß Sasha
Sasha Herzlichen dank für dein Angebot, aber es hat sich alles erledigt, mein Essi Läuft jetzt echt Super, bin gerade 40km gefahren ohne ein Problem, dazu muss ich noch sagen, ich habe ihn heute nachmitag noch mal zerlegt, und die Eispritzdüsen ersätzt und weil ich schon mal dabei war auch gleich das Leerlaufregelventil gewechselt.
Nun habe ich ihn so hin wie er wirklich soll, Läuft echt Super gut der kleine.
So da ich jetzt fertig bin mit Basteln, werde ich Morgen mal ein paar Bilder von ihm machen, und euch erzählen was ich für das Prachtstück Bezahlt habe. LOL
Lieben Gruß an alle
Josy
Da bin Ich ja mal gespannt... hehe
Na da waren es dann doch die Düsen.... das ist doch Klasse das er nun läuft... dann kanns ja nun auch wärmer werden...lach....
Ich wart nämlich auch schon.... hehe..