Motorlauf im Leerlauf F20 120i
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob der Motorlauf normal ist. Ich als Laie find der nagelt ganz schön.
F20
120i
EZ 06/2017
70T km
Der Motor läuft durchgängig mit V-Power.
Kalt:
Warm:
Vielen Dank im Voraus
56 Antworten
Kann es eigentlich sein, dass bei schnellen, hochtourigen Autobahnfahrten das Ventil am Ausgleichsbehälter öffnet, weil der Druck zu groß wird? Ich fahr oft in dem Bereich vorm roten Bereich zwischen 6.500 und 7.000 U/min.
@Max99 das Tickern höre ich nur direkt vorm Motor. Im Betrieb hört man so gut wie Nichts. Beim Beschleunigen höre ich eigentlich nur den Turbo.
Zitat:
@CrashOverride86 schrieb am 25. Juli 2022 um 13:29:24 Uhr:
Kann es eigentlich sein, dass bei schnellen, hochtourigen Autobahnfahrten das Ventil am Ausgleichsbehälter öffnet, weil der Druck zu groß wird? Ich fahr oft in dem Bereich vorm roten Bereich zwischen 6.500 und 7.000 U/min.
Durchaus möglich.