Motorlager vorn links (Getriebe) eingerissen.
Hi
Heute habe ich mal eine Sichtung im Motorraum vorgenommen und da ist mir aufgefallen, das das linke Motorlager irgendwie eingerissen aussieht und man kann im oberen Teil bis aufs Blech schauen (siehe Bilder unten)
Ist das normal oder wird da bald ein neues Lager fällig und wenn ja, welche Hersteller kann man da kaufen ?
Gruß André
40 Antworten
Ach, na wenn Du eine Motorbrücke vorliegen hast, umso besser. Die hat eben nicht jeder rumkullern ^^
Zitat:
@MrGenovese schrieb am 30. November 2016 um 08:41:12 Uhr:
Ach, na wenn Du eine Motorbrücke vorliegen hast, umso besser. Die hat eben nicht jeder rumkullern ^^
Ja ich habe mir vor 6 Jahren bei Ebay mal eine neue für 25,- Euro geschossen und das Ding hat schon sehr gut Dienste geleistet.
diese hier habe ich: http://www.ebay.de/.../222303434541?...
Wagenheber geht genauso.
Zitat:
@Ascona133 schrieb am 30. November 2016 um 15:54:53 Uhr:
Wagenheber geht genauso.
Geht auch wenn es mal schnell gehen soll, da am besten mit einem Rangierwagenheber Gummi/ Holzklotz drunter und gut.
Aber wenn man das Fahrzeug mal bewegen muß, ist die Brücke besser und man hat noch den Wagenheber zur Verfügung, wenn man das Fahrzeug doch noch aufbocken muß.😉
Ähnliche Themen
Ich habe mehrere Wagenheber. Einen bis 50cm Hub. Der reicht dann auch für Sowas, wenn das Auto auf Rampen steht.
Zitat:
@Ascona133 schrieb am 30. November 2016 um 16:38:33 Uhr:
Ich habe mehrere Wagenheber. Einen bis 50cm Hub. Der reicht dann auch für Sowas, wenn das Auto auf Rampen steht.
Rampen habe ich auch noch, aber da reicht mein kleiner Rangierer aus dem Lidl nicht mehr aus.
Achso, Wagenheber habe ich genug 🙂. Und da setzt man am besten wo an?
kommt drauf an was Du anheben willst 😁
In diesem FAll wohl irgendwo am Getriebe unterhalb des Lagers das raus soll....
Zitat:
@MrGenovese schrieb am 30. November 2016 um 17:02:19 Uhr:
Achso, Wagenheber habe ich genug 🙂. Und da setzt man am besten wo an?
Du hast bestimmt das letzte Motorlager für 30,39 bei Wagner im Ebayshop gekauft, oder ?😁
Na aber sicher 🙂, die Gründe liegen vor, sollte sich also das Motorlager als rissig erweisen, wird es prompt gewechselt 🙂
Hi
Wagner hat einen völlig falschen Artikel versendet, eine Waschwasserpumpe von Febi und nicht das Motorlager.
Bin mal gespannt was die antworten.
Gruß André
lag wahrscheinlich falsch im Regal ...... und das letzte ist nun weg 😉 😁
Ich habe doch das letzte gerettet 🙂, mal schauen was bei mir ankommt - vielleicht ein neuer Motor 🙂
So Wagner hat mir geantwortet, haben das Teil nochmal neu bestellt und senden mir es Montag zu.
Mal sehen was dann ankommt.
Profis ...