Motorlager Hydrolager und noch 2
Hallo,
war heute beim TÜV mit meinem Audi A6 2.5 TDI V6 Bj2004 B4 C5.
Bis auf Sachen die zu erwarten waren also Kleinigkeiten die ich zeitlich einfach nicht hinbekommen habe, also Nebelschlussleuchte geht nicht da Kabelanschluss verrostet , kleine Roststellen, obere Querlenker schon 2x getauscht, muss wieder gemacht werden kein Problem.
Staubmanschetten kann ich 1xmal im Jahr wechseln da der Vorbesitzer das Auto Tiefergelegt hat und das Unprofessionell.
Aber das wichtigste Motorbefestigung mangelhaft! Der TÜV Prüfer hat mich zu sich geholt und auf die 2 gut sichtbaren Hydro Motorlager gezeigt und dann zeigte er noch nach vorne und meinte da wären noch 2 Lager,man konnte sie wegen der Motor Abdeckung (unten) nicht sehen. Wie kommt da ran? oder wie viele Befestigungsschrauben hat der Motor, und wo?
Danke mal für alle Antworten!
15 Antworten
Alles gut ich habe mich nur gewundert was der noch für Lager meint!°
Man merkt es nur beim anfahren....wenn man zu schnell beschleunigt klackerts beim umschalten in den 2.Gang....mehr nicht.
Er hat das nur gemerkt weil er zu schnell angefahren ist um die Handbremsen zu checken.
Aber wenn es nur die 2 Motor/ Hydrolager sind, dann ist das alles kein Proiblem!