ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Motorkontrollleuchte

Motorkontrollleuchte

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 23. August 2023 um 12:19

Hallo Zussamen Guten Tag! Vor ein paar Tagen ist bei mir die MKL angegangen, blieb 4 Tage an, und verschwand für eine Woche wieder. Der Wagen sprang auch nicht so gut an. Jetzt ist sie wieder da und leuchtet seit 4 Tagen wieder! Ich merke nix was Fahrleistung angeht. Ist es schlimm wenn ich denn Wagen weiter fahre? Was könnte es sein? Danke für eure Antworten!

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

@Roman09 schrieb am 28. August 2023 um 15:11:07 Uhr:

Noch was wollte ich hier sagen, mann hofft auf Hilfe, und mann bekommt von vielen hier nur dumme gelaber! Viele hier haben keine Ahnung, es ist auch OK weil es keine Mechaniker sind, aber das gelaber sollten sie lassen! Wirklich sehr enttäuscht!

Naja, wenn Du dir den Verlauf von Beginn an ansiehst, wollte man dir helfen. Und dein einfach zu schreiben: "ich war in einer Werkstatt und es ist wieder alles OK" ist jetzt von deiner Seite besser?

Es wäre viel schöner, wenn Du schreiben würdest was defekt war und was es gekostet hat.

Zitat:

@Roman09 schrieb am 28. August 2023 um 15:11:07 Uhr:

Noch was wollte ich hier sagen, mann hofft auf Hilfe, und mann bekommt von vielen hier nur dumme gelaber! Viele hier haben keine Ahnung, es ist auch OK weil es keine Mechaniker sind, aber das gelaber sollten sie lassen! Wirklich sehr enttäuscht!

was erwartest Du denn bei deinem Verhalten?

Du bekommst Tips, ignorierst sie aber weil keiner davon Deiner Vorstellung entspricht.

Dass man Dich dann irgendwann nicht mehr ernst nimmt, kann ein Resultat daraus sein…

Deine Antwort
Ähnliche Themen