Motorkontrollleuchte

Opel Corsa D

Opel corsa d gsi motorkontrolleuchte leuchtetkann es sein das es mit der ausgebauten klimaleitung zu tuen hat

Beste Antwort im Thema

wüdich aufjendefall kaufn das Autoistja sonst ok nur die klima kült halt nich mehr
dafür isser jetzt leichter und brauh nichsoviel sprit

Früher, als sich Leute mit Problemen und Fragen an die Community wandten und Rechtschreibung, Interpunktion, Grammatik, eine gewisse Umgangsform und vor allem aussagekräftige Informationen im Gepäck hatten; das waren noch Zeiten.
So ein Wurstebrei weckt einfach keinen Elan (mehr) zur Hilfeleistung.
Wenn viele Threadersteller heutzutage doch nur wüssten, dass Hilfestellung auch wesentlich effektiver ablaufen könnte...

60 weitere Antworten
60 Antworten

Sehe ich genauso.

Seine Art zu schreiben und zu fragen (in allen seinen bisher erstellten Threads) ist unter aller Sau (Stichwort Internetikette) aber Leute die nachfragen werden gebeten sich raus zu halten....

Wo, bitte schön, soll das hinführen?

Also ich auch mir ne andere Beschäftigung....

Jetzt sollten wir auf einem normalen Level zurück kommen, sonst könnte es sein das der Thread " closed" wird😉

....was jetzt sicher niemanden stören würde.

Omg das wort danke hab ich verteilt an den jenigen der mir mit seiner aussage weiter geholfen hat du clown .....kiseku ist der der es verstanden hat apal und haribo sind für ihre dummen komentare bekannt sorry dann antwortet doch einfach nicht .manche leute müssen immer ihren senf zu geben weil sie sonst andscheind nichts zu sagen haben im realen leben tut mir leid für euch .....und noch mals ein danke ankiseku der hier einer der wenigen ist der auch mal nen bischen weiter denken kan

Ähnliche Themen

Zitat:

@Astradruide schrieb am 15. September 2020 um 11:14:57 Uhr:

Du denkst also das Klugscheisser so gut sind das sie in der Glaskugel die Wahrheit über den Poster sehen? Du hast von MKL geschrieben und ein anderes Foto angehangen. Da macht es Sinn einfach mal dezent nachzufragen.

Andere Klugscheisser können Dir nun erklären wie Du ein Video hochgeladen bekommst.

Is' wie früher in der Schule. Erst ist man der Streber (und Klugscheisser) vor der wichtigen Klausur kommen die Clowns dann an und betteln um Hilfe.

Und du hast bestimmt früher gaaaanz vorne gesessen in der schule und die stullen von hinten abbekommen .

Zitat:

@Dennis25. schrieb am 15. September 2020 um 12:14:22 Uhr:

............ sind für ihre dummen komentare bekannt sorry dann antwortet doch einfach nicht .

Ich zitiere dich mal selbst..........

@Dennis25

Woher willst du wissen wie es so in der Schule ist?
Warst doch offensichtlich nie da...

Stimmt hab lieber geld verdient du hast recht und ich meine ruhe hatte ich dich eigentlich um ein komentar gebeten .....denke nicht .aber ein taschentuch hab ich für dich übrig da mit du dir die träne abwischen kannst und deine nötige aufmerksamkeit kriegst

Wieso sind wir denn jetzt wieder im Kindergarten und Grundschule Zeit-alter angelangt... ab 2008 gab es in NRW z.B. aus Pädagogischer Sicht vom Lehrer Sitzplätze zugewiesen. Wer stört kam immer nach vorne. Demnach sind die Streber ab einem gewissen Zeitpunkt alle hinten gewesen.

Da das jetzt hoffentlich geklärt ist können wir auch wieder zu einem gesitteten Umgang zurückkehren. Und für die, die jetzt hierzu noch etwas sagen möchten, nur zu... pusht den Thread weiter... denkt aber mal eine Sekunde drüber nach ob wir in einem Forum sind oder im Zoo wo man sich wie Primaten verhalten muss...

Erspart den Modis bitte ihre Arbeit... die bekommen für das durchlesen kein Geld... und müssen sich als unbeteiligte mit sowas hier rumschlagen...

@Dennis25. vielleicht solltest du dir ein anderes Forum suchen

Wenn du @Astradruide als Klugscheißer darstellst, @Haribo11 und @0950_APAL nur dummer Kommentare bezichtigt, bist du hier eindeutig falsch!

Vielleicht bist du aber auch selber einfach nur zu dumm, die angeblich "dummen Kommentare" zu verstehen?

Wenn deine Art zu schreiben deinem geistigem Niveau (nein das ist keine Creme) entspricht, halte ich das durchaus für wahrscheinlich.

So, ich hab' mir 'nen Sack Erdnusflips und 'ne Kiste Bölkstoff parat gestellt ...

Zitat:

@Pingi68 schrieb am 15. September 2020 um 15:09:15 Uhr:

@Dennis25. vielleicht solltest du dir ein anderes Forum suchen

Wenn du @Astradruide als Klugscheißer darstellst, @Haribo11 und @0950_APAL nur dummer Kommentare bezichtigt, bist du hier eindeutig falsch!

Vielleicht bist du aber auch selber einfach nur zu dumm, die angeblich "dummen Kommentare" zu verstehen?

Wenn deine Art zu schreiben deinem geistigem Niveau (nein das ist keine Creme) entspricht, halte ich das durchaus für wahrscheinlich.

3??????????????

Oh, er kann auch Zahlen.....

@Haribo11 könntest du bitte so nett sein?
Das führt doch hier zu nix.

Einfach mal akkurat schreiben worum es geht und Fragen vernünftig beantworten sollte man tun, wenn man derjenige ist, der Hilfe erwartet.

Aber das hier...? Nee, nicht wirklich.

Mann müsst ihr lange weile haben was hat all das mit dem thema jetzt zu tuen rein garnix also et eure pflips und triengt euer bier prost jungs

Ich habe sogar soviel Langeweile, daß ich mal geschaut habe, was du hier sonst noch von dir gibst.

Ist schon erstaunlich, wie schnell jemand seine Meinung ändern kann.

Screenshot-20200915-170023