1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Motorkontrollleuchte

Motorkontrollleuchte

Opel Corsa D

Opel corsa d gsi motorkontrolleuchte leuchtetkann es sein das es mit der ausgebauten klimaleitung zu tuen hat

Beste Antwort im Thema

wüdich aufjendefall kaufn das Autoistja sonst ok nur die klima kült halt nich mehr
dafür isser jetzt leichter und brauh nichsoviel sprit

Früher, als sich Leute mit Problemen und Fragen an die Community wandten und Rechtschreibung, Interpunktion, Grammatik, eine gewisse Umgangsform und vor allem aussagekräftige Informationen im Gepäck hatten; das waren noch Zeiten.
So ein Wurstebrei weckt einfach keinen Elan (mehr) zur Hilfeleistung.
Wenn viele Threadersteller heutzutage doch nur wüssten, dass Hilfestellung auch wesentlich effektiver ablaufen könnte...

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Versuch doch einfach mal zu beschreiben was in dem nichtveröffentlichbarem Video zu sehen sein sollte?

Vielleicht ein ruckelnder Motorlauf? Schwarze Wolken aus dem Auspuff? Ein öliger Öldruckschalter? Ein Steuergerätestecker aus dem auch schon das Kriechöl kommt? Ein Drehzahlmesser der Amok läuft? Zündleistenkontakte die völlig korrodiert sind? Kerzen die bis auf's letzte runtergebrannt sind? ....

<Hint>
Die Motor-Talk-Plattform unterstützt keine x-beliebigen Emoticons/GIFs von irgendeiner Smartphonetastatur. Will man hier einen Emoji setzen geht man in den erweiterten Editor und ruft dort die Erweiterte Formatierung auf und wählt dort aus dem kargen Angebot der Emojis aus
</Hint>

Toll kriegst nen bienchen in dein heft ,ist mir zu blöd echt ,ich halte mich an die leute die versuchen zu helfen ohne dumm rum zu labbern..... also da sieht man ja das du echt nix besseres zu tuen hast. such dir freunde .....aber hier kriegst du die aufmerksamkeit die du im realen leben nie bekommen wirst

Der ein oder andere wird Dir sicher erklären warum einige der öbigen Auffälligkeiten etwas mit einer MKL zu tun haben könnten.

Zitat:

@Astradruide schrieb am 15. September 2020 um 17:33:54 Uhr:

Der ein oder andere wird Dir sicher erklären warum einige der öbigen Auffälligkeiten etwas mit einer MKL zu tun haben könnten.

Zitat:

@Astradruide schrieb am 15. September 2020 um 17:33:54 Uhr:

Liegt warscheinlich daran das bei leuten wie dei meh pipi als sperma bei wa ??

Seit vier Seiten sagt man Dir vergeblich, dass Dein Schreibstil nicht angemessen ist.
Seit vier Seiten sagt man Dir vergeblich, dass man brauchbare Informationen wie ein Foto/Video etc. haben möchte.
Seit vier Seiten bekommst Du weder Deine Artikulation unter Kontrolle, noch aussagekräftige Infos auf die Kette.
Dennoch versuchen seit vier Seiten tatsächlich mehrere User Dir zu helfen, die dafür von Dir irrwitzigerweise angeblafft und diffamiert werden.

Wie wäre es denn, wenn Du Dich jetzt mal erdest, durchathmest und neu anfängst?
Denn sonst können wir hier auch zu machen.
Unwissenden lässt sich immer helfen, Unbelehrbaren dagegen nie!

Ich mlass mir hier bestimmt nicht blöde kommen und es dann so drehen das ich hier rumblöcke kannste vergessen wer den bumerang wirft mit dummen sprüchen muss da mit rechnen das er zurück kommt ganz einfach sind totale witzbolde hier unterwegs .....und ich habe bereits mitgeteilt das mir schon weiter geholfen wurde ,das cheken aber mache leute nicht .und wer dann noch weiter blöde kommentare macht weil sie denken sie sind soooo schlau pech auf jede aktion kommt halt eine reaktion so ist das

Ist mir neu das flips und bier zu einer lösung führen aber ist schon gut ich habe meinen nutzen bereits schon seit der 4 antwort draus gezogen das checken hier aber einige nicht sondern werfen nen ball und wundern sich wen er zu rück kommt

Also doch unbelehrbar, das ist ja sehr schade für Dich.

Dann schlag ich vor Du lässt ab jetzt alle "Witzbolde" auf MT links liegen.
Es gibt ja noch andere Communitys wo man lässig seine Base chillen kann.

Man sieht, es gibt nicht nur im Straßenverkehr Leute die unbelehrbar sind. Auch nicht nur im Forum. Hier trifft evtl sogar beides zu.

Von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen. (hoffe hier liest kein Lehrer mit, der würde ne 4- oder 5 geben)

Gleich vorab, ich schließe mich - DC - an. Voll und ganz.

Und ja lieber TE, ich weiß ich werde auch dein Fett abbekommen von dir. Was mir aber relativ schnurz piep egal ist.

Mein Tipp daher. Verlasse das Forum, ohne Worte ohne weiteres Tamtam. Den ab jetzt wird es eh nur noch schlimmer. Allerdings mit dir.

No h jemend ein tupfer senf zum zugeben schlimm hier das eigentliche thema steht im vordergrund ,aber ich mach gerne mit bei euhren wort spielen macht mir garnix

Ich würd ja zu gerne mal sehen wen man voreinander stehen würde da würde nicht einer von euch den mund aufkriegen alles forum schleicher hier und noch mal mir wurde schon längst weiter geholfen aber manche raffen es nicht

Oh Mann. Das ist ja echt peinlich....

Lern Deutsch und komm dann wieder....

Kann hier mal einer zu machen????

Ja mach mal zu besser is das kommt eh nix produktives raus bei euch ciao