Motorkontrollleuchte bei Zündung an?
Hallo zusammen, hab gemerkt das meine Motorkontrollleuchte gar nicht angeht... Muss die zwingend brennen wenn mann die Zündung an macht? Im Benuzterhandbuch ist die gar nicht aufgeführt... Danke Euch
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von eddyKLF
Ne, ich mach da nicht mehr mit...
Gut so, denn der (oder doch die?

)) gibt sonst eh wieder keine ruhe...
Ähnliche Themen
22 Antworten
Zitat:
Stimmt, denn laut deiner Aussage hast du Fahrzeuge gesichtet, die selbst BJ 03 noch keine hatten und das andere mal behauptest du, das erst die letzten Baujahre (anscheinend zählen da bei dir 8 Jahre alte Autos zu) die erst gehabt haben. Also hast du 2 mal volle Punkte gehabt, weil du nur um den heißen Brei geredet hast und kein einziges mal eine klare Aussage gemacht hast.
Das Fahrzeug vom TE ist Bj.99 meine Aussage war das erst die letzten Modelle das hatten, also ein paar Jahre später wie bei TE.
Und da es wie du es behauptet hast 2003 Pflicht wurde habe ich geschrieben das auch das Unsinn ist denn es gibt Fahrzeuge die noch 2003 ohne das Aufleuchten der MKL vom Band liefen.
Was bitte soll daran keine klare Aussage sein?
Außerdem wenn du eine erneute Diskussion befürchtest fange doch erst keine an, und komm nicht mit Sprüchen daher das mir das nicht reicht oder versuche nicht mir was in die Schuhe zu schieben weil du es nicht einsehen kannst das du mit deiner Aussage falsch gelegen bist.
Aber nein lieber noch einen drauf setzten um dann wieder anderen den schwarzen Peter zu schieben.
Geht das hier schon wieder los???
Zitat:
Gut so, denn der (oder doch die?

)) gibt sonst eh wieder keine ruhe...
Zitat:
Hättest du besser zu Anfang machen sollen dann wären wir von dem Unsinn von dir verschont geblieben, und du hättest dir die Rechtfertigung sparen können und das Anschließende OT und ständig selbe Geschreibsel eines bestimmten Users wäre auch ausgeblieben
Ralle das ständige ob er oder sie kannste dir auch sparen,oder bist du des lesen nicht so mächtig das du die Geschlechtsangabe in meinem Profil nicht lesen kannst?
Oder verstehst du Unterschied zwischen männlich und weiblich noch nicht?
Und wenn du die Beiträge hier liest siehst auch du das der Eddy nicht ruhe gibt.
Zitat:
Original geschrieben von zwoachter4b
Zitat:
Hättest du besser zu Anfang machen sollen dann wären wir von dem Unsinn von dir verschont geblieben, und du hättest dir die Rechtfertigung sparen können und das Anschließende OT und ständig selbe Geschreibsel eines bestimmten Users wäre auch ausgeblieben
Ralle das ständige ob er oder sie kannste dir auch sparen,oder bist du des lesen nicht so mächtig das du die Geschlechtsangabe in meinem Profil nicht lesen kannst?
Oder verstehst du Unterschied zwischen männlich und weiblich noch nicht?
Und wenn du die Beiträge hier liest siehst auch du das der Eddy nicht ruhe gibt.
Also...ich kenne den unterschied zwischen Männlein und Weiblein...

Wer ist denn von uns hier als Mädel angemeldet und benimmt sich ständig wie der große Macker?
Leute: ES REICHT ! ! !
Wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt (oder wollt), haltet euch bitte zurück!
Zitat:
Original geschrieben von Garfield TDI
Leute: ES REICHT ! ! !
Wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt (oder wollt), haltet euch bitte zurück!
Warten wir es ab...