Motorhaubenumbau auf E46

BMW 3er E36

Hi leute,

da ich mir ein Cabrio zulegen möchte, und der Haubenlook wie beim E46 am besten aussehen sollte, würde ich gerne wissen was ihr von dem Angebot haltet?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wieviel würd ich bezahlen wenn ich das machen lassen würde ohne lacken? (bei vorhandener Motorhaube! und ohne Lufthutze...)

und wo kann man sowas machen lassen!?

Dank euch allen...

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

das gibts...undzwar hier bei uns...😁
aber mal ehrlich das ist doch scheisse!!!
NIEMAND kann K.I.T.T. das wasser reichen, NIEMAND!!!

da haste recht, KITT ist schon ne legende...

eine runde gedenken an den guten 🙂

ich habe noch so ne kappe mit so nem lauflicht von früher, ich ziehe lieber so eine auf, damit man mich erkennt...

Zitat:

NIEMAND kann K.I.T.T. das wasser reichen, NIEMAND!!!

Doch, der böse KITT: Wie hieß der denn? KaTT? KITTEKATT?

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Doch, der böse KITT: Wie hieß der denn? KaTT? KITTEKATT?

😁

der hiess K.A.R.R und da gabs noch den bösen Micheal Knight...kennst den?

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

da haste recht, KITT ist schon ne legende...

eine runde gedenken an den guten 🙂

ich habe noch so ne kappe mit so nem lauflicht von früher, ich ziehe lieber so eine auf, damit man mich erkennt...

und ich hab noch n ferngesteuerten kitt zuhause! auch mit som coolen lauflicht vorne drin! war ich früher ganz stolz drauf 😁!!! hat sogar 2 geschwindigkeitsstufen vorwärts 😰! 😛

Ähnliche Themen

LoL Geil, und ich bin der 3. der aus BuxteHooD kommt 🙂

Wie alt seit ihr beide? Wenn ihr lust hättet könnten wir uns ja ma treffen 😉 Dann könnt ich mit ein paar Ideen und Tips wegen meines Cabrios kaufes von euch holen 🙂

Kein Problem .. bin 21 .. :-)

Zitat:

Original geschrieben von *Da ReaL ZeuS*

Wie alt seit ihr beide? Wenn ihr lust hättet könnten wir uns ja ma treffen 😉 Dann könnt ich mit ein paar Ideen und Tips wegen meines Cabrios kaufes von euch holen 🙂

Ich bin zarte 20. Nagut, fast 21.

Treffen fetzt. Am besten noch mehr Leutz. Müsste man mal organisieren.

Zitat:

Original geschrieben von *Da ReaL ZeuS*

die werden eh nur zum lauflicht raten... 😁

hach, genau der böse KARR, der prototyp von kitt...geile folgen waren das...

Zitat:

die werden eh nur zum lauflicht raten... 😁
hach, genau der böse KARR, der prototyp von kitt...geile folgen waren das...

das war meine absolute lieblingsserie!!!!und *SCHÄM* hab sogar den David Hässlichdoof toll gerfunden

Zitat:

das war meine absolute lieblingsserie!!!!und *SCHÄM* hab sogar den David Hässlichdoof toll gerfunden

dann setze ich noch einen drauf, er war mein absolutes idol! meine mutter ist mit mir, als ich 11 war, sogar mit mir auf das konzert gegangen, geil!

looking for freedom
everybody sunshine, jo da kommen erinnerungen hoch 🙂

Ich kann mich da nur anschliessen :

Früher absoluter Michael Knight Fan :-)

Zitat:

musste dich nicht für schämen, knight rider is echt geil!

und ich glaub ich hab sogar noch ne "i've been looking for freedom"-scheibe von david zuhause 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

musste dich nicht für schämen, knight rider is echt geil!
und ich glaub ich hab sogar noch ne "i've been looking for freedom"-scheibe von david zuhause 😁😁

und heute ist david hasselhoff alkoholiker!!! hab ich nen bericht drüber gesehen...

baywatch war auch cool mit dem:
toller job: den ganzen tag am strand liegen, die besten und schönsten frauen und immer sonne...

Zitat:

dann setze ich noch einen drauf, er war mein absolutes idol! meine mutter ist mit mir, als ich 11 war, sogar mit mir auf das konzert gegangen, geil!

looking for freedom
everybody sunshine, jo da kommen erinnerungen hoch 🙂

alter wenn ichs finde schick ich dir mal ein foto meines damaligen zimmers....mindestens 35 poster NUR von dem typ!!!

Zitat:

und heute ist david hasselhoff alkoholiker!!! hab ich nen bericht drüber gesehen...

baywatch war auch cool mit dem:
toller job: den ganzen tag am strand liegen, die besten und schönsten frauen und immer sonne...

lol jo baywatch ist auch nicht schlecht.

jo der david ist tief abgestürzt, mittlerweile aber wieder trocken! nicht gesehen als er bei geissen da bei rtl war? der hat sich (vorerst) wieder gefangen!
tja, kommt mit dem älter werden nicht zurecht 🙁

Deine Antwort