Motorhaubenumbau auf E46

BMW 3er E36

Hi leute,

da ich mir ein Cabrio zulegen möchte, und der Haubenlook wie beim E46 am besten aussehen sollte, würde ich gerne wissen was ihr von dem Angebot haltet?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wieviel würd ich bezahlen wenn ich das machen lassen würde ohne lacken? (bei vorhandener Motorhaube! und ohne Lufthutze...)

und wo kann man sowas machen lassen!?

Dank euch allen...

66 Antworten

aslo mir gefällt das teil überhaupt ned..

der lufteinlass ist auch unprofesionell !!!

will den auch ohne Lufthutze am liebsten haben...

so sollte es am besten aussehen! Will mein Cabi genauso auch haben... (in SCHWARZ) 🙂

*Bmw 1

Bmw 2

Bmw 3

Geh damit zum Karosseriebauer,solltest so mit 200-300 euro ohne Lacken rechnen.

Kennt ihr einen hier inner umgebung von Buxtehude? 21698

Ähnliche Themen

nee, also 200-300 € so wie auf dem bild wird keineswegs reichen...da musste sicher mit 500 € rechnen, da auch die nieren angepasst werden müssen und das ist sehr teuer...normalerweise müsste dann auch zusätzlich das nierenblech vernünftig geflext werden und das dauert und kostet auch...

würdest du jetzt die motorhaube aus ebay kaufen, würde sie dir ebenfalls nichts bringen, da sie für e46 scheinwerfer auf nem e36 gebaut wurde und dein nierenblech müsste auch komplett angepasst werden, was sich im nachhinein auch nicht lohnt...

Im Industriegebiet in Buxte gibt es ne Selbsthilfe Werkstatt.. der Typ macht aber auch relativ günstig auftragsarbeiten .. hab ich gehört ..

mal Frage kost ja nix ..

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

Im Industriegebiet in Buxte gibt es ne Selbsthilfe Werkstatt.. der Typ macht aber auch relativ günstig auftragsarbeiten .. hab ich gehört ..

mal Frage kost ja nix ..

Höhö, von dem hab ich meinen Bimmer 😁

Oder bei Bar.... ein paar Häuser neben Bening.

Der Typ fährt glaube ich so nen silbernen 5er mit Doppelauspuff...

Der vertickt autos ?

und wo ist Bar ?

Ich guck mal ausm Fenster .. arbeite 2 Straßen weiter im Moment .. 🙂

die lufthutze ist alles anderre aber net professionell!!!die haube war schonmal drin,die allergleiche.der verkäufer hier hat aber das letzte bild der haube weggelassen,als sie das letzte mal verkauft wurde,da hat men voll den heftigen pfusch beim verzinnen+schleifen+lacken gesehen!das sah echt hässlich aus!weiss net obs jetzt gemacht wurde oder net!hab mich damals für die haube interessiert aber die lufthutze hätte gemacht werden müssen und der schaden eben!!!ich würde die net holen,allein von der optik.
der typ hatte schonmal eine drin die ist für 760 in letzter minute weggegangen

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

die lufthutze ist alles anderre aber net professionell!!!die haube war schonmal drin,die allergleiche.der verkäufer hier hat aber das letzte bild der haube weggelassen,als sie das letzte mal verkauft wurde,da hat men voll den heftigen pfusch beim verzinnen+schleifen+lacken gesehen!das sah echt hässlich aus!weiss net obs jetzt gemacht wurde oder net!hab mich damals für die haube interessiert aber die lufthutze hätte gemacht werden müssen und der schaden eben!!!ich würde die net holen,allein von der optik.
der typ hatte schonmal eine drin die ist für 760 in letzter minute weggegangen

servus... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

servus... 🙂

Ja hallo...wen haben wir denn hier...?😉

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

Der Typ fährt glaube ich so nen silbernen 5er mit Doppelauspuff...

Der vertickt autos ?

und wo ist Bar ?

Ich guck mal ausm Fenster .. arbeite 2 Straßen weiter im Moment .. 🙂

Falsch, silberner Siebener mit Doppelauspuffanlage 😁

Sein Angestellter hat mir privat seinen 3er verkauft. Aber ich glaub die haben grad den Firmenpassat zu verkaufen, wenn er noch da ist. Weiß, 75 PS.....

Barczinski meine ich oder wie der heißt. Ein paar Häuser neben Elekro Bening. Ist ne Lackiererei.

Ja .. bei der Motoren-Klinik .. I know ..

Kommst du aus Buxte oder was ?

Und: Hallo Flo ! 🙂

Hallo maciek, hallo credit

nur mal so, ich habe für meinen haubenumbau 60 € bezahlt...die stunde schweißen kostet auch nur 60 € und länger hats net gedauert, war ja dabei...

Deine Antwort