Motorhaubenbra
Hallo an alle
hat einer von euch eine Idee wo Ich eine Mototerhaubenbra günstig herbekomme und zwar möchte Ich eine haben die auch über die Schürze geht und nicht nur die Motorhaubenfront abdeckt.
Vielen Dank für eure Antworten
Gordon
19 Antworten
Dann hat der Wagen Scheuerstellen vom BRA, aber keine Steinschläge. Prima !!!
Schon mal über Folie gegen Steinschläge nachgedacht?
Wenn vom Profi gemacht, sieht man sie auch nicht und Steinschläge sind auch vorbei. Kann später auch wieder entfernt werden.
Ich kenne auch einen Beetlefahrer der mit dem BRA sein Fahrzeug schützen wollte,jetzt sieht der Wagen schlimm aus.
Es sind Scheuerstellen im Lack.
gruß
maku
werde nach dem nächsten winter auch meine front lackieren lassen und danach kommt auch ein bra drauf.
zumindest bei langen autobahnfahrten. hab einen dukelblauen lack und die front ist zerschossen, daß fast mehr untergrund (weiß) zu sehen ist als blau.
denke aber einen bra muß man öfters mal runter nehmen umdarunter zu reinigen, daß nicht der bra mit dem staub am lack scheuert und wie sandpapier den lack abschleift.
Zitat:
Original geschrieben von makuuu
Dann hat der Wagen Scheuerstellen vom BRA, aber keine Steinschläge. Prima !!!
Schon mal über Folie gegen Steinschläge nachgedacht?
Wenn vom Profi gemacht, sieht man sie auch nicht und Steinschläge sind auch vorbei. Kann später auch wieder entfernt werden.
Ich kenne auch einen Beetlefahrer der mit dem BRA sein Fahrzeug schützen wollte,jetzt sieht der Wagen schlimm aus.
Es sind Scheuerstellen im Lack.gruß
maku
Siehste und Ich kenn genug Leute (5) die so eine Bra drauf haben und da hat der Wagen auch keine Schuerstellen, wenn Ich natürlich den billigmist von EKotz nehme ist das klar das da Scheuerstellen kommen, wie gesagt kenn genug bei denen keine Scheuerstellen sind.
Gordon
Zitat:
Original geschrieben von RomanA6
werde nach dem nächsten winter auch meine front lackieren lassen und danach kommt auch ein bra drauf.
zumindest bei langen autobahnfahrten. hab einen dukelblauen lack und die front ist zerschossen, daß fast mehr untergrund (weiß) zu sehen ist als blau.
denke aber einen bra muß man öfters mal runter nehmen umdarunter zu reinigen, daß nicht der bra mit dem staub am lack scheuert und wie sandpapier den lack abschleift.
So siehst aus, nicht immer, aber bei langen Autobahnfahrten und halt regemäßig drunter reinigen, dann klappt es auch mit dem Lack.
Gordon
leider sind heute lacken und vorallen die windschutzscheiben lange nicht mehr so gut wie früher!
mein nächstes auto bekommt ausserdem wieder silbermetalic, die beste und dankbarste farbe wo gibt. *würde euer klinsi sagen*