Motorhaubenbra

Audi A6 C5/4B

Hallo an alle

hat einer von euch eine Idee wo Ich eine Mototerhaubenbra günstig herbekomme und zwar möchte Ich eine haben die auch über die Schürze geht und nicht nur die Motorhaubenfront abdeckt.

Vielen Dank für eure Antworten

Gordon

19 Antworten

Hi,
dann schau mal bei den Amis.
California Car Covers sollte so etwas haben.
Die haben mir eine Garage genau auf Wunsch gemacht.
Wofür braucht man so ein Ding überhaupt?
Gruss Bassi

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

Hi,
dann schau mal bei den Amis.
California Car Covers sollte so etwas haben.
Die haben mir eine Garage genau auf Wunsch gemacht.
Wofür braucht man so ein Ding überhaupt?
Gruss Bassi

Also, Ich brauche die dafür da Ich mit meinem Dicken nur auf der BAB unterwegs bin und schon so einge Steinschläge drauf habe und jetzt fahr ich demnächst zum Lackdocktor und will die beseitigen lassen, tja und damit es danach nicht wieder so aussieht will Ich eine Bra drüber machen.

Hast du auch eine Internetadresse für mich.

Danke Gordon

Ok
Internet hab Ich gefunden, kannst Du mal ein Bild von Deiner machen und was hast Du bezahlt inkl. Lieferung Übersee?

Gordon

Hi,
ich habe eine Garage keinen Bra.
Ich habe aber gerade noch einen guten Link gefunden.
Mom
Die machen die genau wie du willst.
Shipping war bei mir günstig, da mein Amerikanischer Schwager geordert hatte. 😉
Bassi

Schau mal hier
Die Colgan sollen die besten sein
Gruss Bassi

Ok
Garage hab Ich auch und Bra brauche Ich aus dem oben beschriebenen Problem. Dein Link funzt nicht.

Gordon

AHHHH Zeitgleich

Coll wäre es wenn Du noch einen Händler aus Deutschland hättes.

Danke für die Mühe

So eine solle es werden (http://www.autoanything.com/car-bras/62A1001A0A0A1776493.aspx)

Hi Sniper,
für Deutsche Händler muss ich genauso Googeln wie du 😉
Viel Spass beim Suchen
Gruss Bassi 😁
PS: Habe eine Einkaufliste meiner Frau hier liegen

Mal eine Frage:
Wozu benötigt man son´n Ding?
Ein Auto ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand. Wenn ich keine Steinschläge haben will, muss ich es stehen lassen und darf es nicht bewegen.
So eine Bra ist doch wohl ein Witz. Da kauft man sich ein teueres, tolles Auto und verschandelt es mit so einem Überzieher....totaler Quatsch in meinen Augen...

Dann fährst Du nur mit diesem Überzieher rum, damit ja der Lack top bleibt.....und wofür???? Wenn man ihn eh nicht sieht?

Soll nicht böse gemeint sein, aber ich raffe es nicht.......

Zitat:

Original geschrieben von Nappo001

Mal eine Frage:
Wozu benötigt man son´n Ding?
Ein Auto ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand. Wenn ich keine Steinschläge haben will, muss ich es stehen lassen und darf es nicht bewegen.
So eine Bra ist doch wohl ein Witz. Da kauft man sich ein teueres, tolles Auto und verschandelt es mit so einem Überzieher....totaler Quatsch in meinen Augen...

Dann fährst Du nur mit diesem Überzieher rum, damit ja der Lack top bleibt.....und wofür???? Wenn man ihn eh nicht sieht?

Soll nicht böse gemeint sein, aber ich raffe es nicht.......

Auch einen Gebrauchsgegenstand sollte man pflegen, der eine mehr der andere weniger und bei einem schwarzen Auto sehen so Steinschläge die bis auf den Unterlack gehen nun mal Mist aus und wenn man mal den Wagen verkaufen möchte, kommt es besser wenn der Lack auch sehr gut erhalten ist.

Ich weiß nicht wieviel Km Du im jahr fährst, bei mir sind es ca 55TKm und die fast nur auf BAB.

Zum aussehen, der Wagen soll ja mir gefallen und keinem anderen und da ist es mir egal was der ein oder andere denkt.

Gordon

Bassi
sieh mal hier:
(http://www.autobra.de/) oder hier (http://www.steinschlagschutz.de/)

Gordon

OK, das akzeptiere ich doch auch.
Jedem das seine....

Aber bedenke, dass wenn Du 55 Tkm im Jahr fährst, schon recht früh eine Menge an km auf der Uhr hast. Für den Wertverfall ausschlaggebend. Da machen ein paar Steinschläge mehr oder weniger auch nichts.
Dann lieber vor dem Verkauf einmal die Haube überholen lassen. Kommt auch nicht viel teuerer als die Bra, oder?

Aber mach, wie Du denkst.....mir egal.....

Ich fahre übrigens ca. 25 Tkm im Jahr und auch nur Autobahn.
Habe auch ein dunkles Auto. Dunkelblau....sieht man die Steinschläge auch sehr....aber es gibt schlimmeres....

Hi Gordon,
die haben ja schöne Sachen 😁
Meist enben etwas teurer als in den Staaten, denn die haben ja die Mexikaner zum Nähen 😁
Was mich immer ein wenig von den Dingern abschreckt ist eben das aussehen, aber wenn du dein Auto schützen möchtest, dann ist das schon ok.
Pass aber auf eine genaue Passform auf, da du dir mit dem Ding sonst den ganzen Lack verkratzt und das ist ja nicht der Sinn der Übung.
Bassi

Deine Antwort