Motorhaube verlängerung.....
Hallo......
Leite Ich habe vor bei meinem Motorhaube verlängerung ,
jetzt weiß ich nicht wie sieht mit TÜV abnahme ,
weil das wird spezialanfertigung ....
BILD
Mfg 3c-555
Beste Antwort im Thema
Ich würde das Geld und die Zeit ja eher in einen Deutschkurs investieren.... 🙄 Bringt Dich vermutlich weiter als die Schwanz- ähhhh Motorhaubenverlängerung. 😁
30 Antworten
Rüf einfach mal bei der Dekra oder dem TÜV an, die können dir sagen welche Vorraussetzungen genau gegeben sein müssen um das Auto durch die HU zu bringen, bzw. die MHV eingetragen zu bekommen.
Notfalls auch mal direkt da vorbei Fahren und mit einem Prüfer drüber sprechen.
Hier wirst du wahrscheinlich ja doch keine sinnvolle Antwort bekommen.
Wird normal über Einzelabnahme eingetragen. Und wie schon gesagt es darf nicht zu viel abgedeckt sein und die Kante MUSS gebördelt und durchgängig geschweißt sein. So zumindest kenn ich das( Habe es 2006 beim Golf 3 eintragen lassen)
Und als kleiner beipiel kannst du die ABE von den Scheinwerferblenden(Link auf Seite 1) nehmen und dann den tüv zeigen ,das das bis zu der Höhe schon mal vom Tüv abgenommen wurde
Zitat:
Original geschrieben von kaegg
Schade, dass ich die Postivbewertung für obigen Beitrag nur einmal abgeben durfte.Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
Ich würde das Geld und die Zeit ja eher in einen Deutschkurs investieren.... 🙄 Bringt Dich vermutlich weiter als die Schwanz- ähhhh Motorhaubenverlängerung. 😁
Hätte gerne zig mal "DANKE" angeklickt......Grüße aus Berlin,
Kay
Ich finde es immerwieder göttlich was hier im Forum doch für Gehirnamputierte rumlaufen!
Ich sage euch beiden mal ein paar ganz warme Worte hierzu;
Nur weil ich mich nicht immer bemühe ein 100%-Deutsch hier abzuliefern kann ich auch ohne euren schwachsinnigen Comments sehr gut leben!
Ich mache hier wohl ein Threat auf um sachliche Antworten zu erhalten, nicht um mir von "Möchtegern-Lehreren" ihre persönliche Meinung über mein Deutsch zu erhalten bzw. wie ich mein Geld besser anlegen sollte!
Leute wie ihr gehören vom MOd einfach nur gekickt beziehungsweise gebannt!
So, nun wieder zurück zum Thema denn das Thema Grammatik und Rechtschreibung werde ich sicher nicht mit euch "Helden" diskutieren!
Sorry an die anderen das ich jetzt OT schreibe, aber ich find´s einfach unmöglich!
Ähnliche Themen
Voll krass geil, die Haube.
Jetzt mal ein ernst gemeinter Ratschlag. Fragensteller Nr.1 hat mal einen Passat Variant zum CC umgebaut. Du müsstest den mal Fragen, da wir Ihnen geholfen.
Zitat:
Dein Nick Name passt ja schon ganz gut zu dir fehlt nur noch
das andere Wort dahinter was mit ''N'' anfängt....
Außerdem wenn du so eine hochintilligente Deutsch Bestie bist
wieso verschwendest du überhaupt deine Zeit und schreibst deinen
sinnlosen Müll hier rein.
Vor allem wurde hier danach gefragt was der TÜV dazu sagt und nicht ob DIR oder EUCH so etwas
gefällt.
Da solltest du lieber mal einen Deutschkurs mitmachen mit dem Thema:
Habe ich die Fragestellung verstanden?
Zitat:
Original geschrieben von A4B7_555
Dein Nick Name passt ja schon ganz gut zu dir fehlt nur nochZitat:
das andere Wort dahinter was mit ''N'' anfängt....Außerdem wenn du so eine hochintilligente Deutsch Bestie bist
wieso verschwendest du überhaupt deine Zeit und schreibst deinen
sinnlosen Müll hier rein.Vor allem wurde hier danach gefragt was der TÜV dazu sagt und nicht ob DIR oder EUCH so etwas
gefällt.Da solltest du lieber mal einen Deutschkurs mitmachen mit dem Thema:
Habe ich die Fragestellung verstanden?
Na dein Beitrag hat die Welt jetzt aber auch weiter gebracht...
Deine Anspielungen in Richtung Neonazi kannst Du Dir wohl auch sparen, zumal ich in keinem meiner Beiträge je irgendwelche Aussagen in diese Richtung getätigt habe. Was meinen Nick angeht, braucht sich ein A4B7_555 sicher nicht so weit aus dem Fenster zu lehnen. 🙂
Und falls Du's immer noch nicht kapiert hast: Du liegst falsch.
Wenn die Fragestellung klar und verständlich formuliert gewesen wäre, wäre die Chance, dass sie verstanden wird erheblich größer.
Da braucht's keinen Deutschkurs zum Thema "Habe ich die Fragestellung verstanden?"
Wenn ein Threadersteller hier mit irgendwelchem Kauderwelsch auftaucht und seine Ergüsse zum Besten gibt, braucht er sich über entsprechende Kommentare wohl nicht wundern.
Im Internet und hier speziell in Foren werden die Leute nun mal nach dem beurteilt, was Sie so von sich geben. Wenn es gequirlte Kacke ist, dann kann es geschehen dass man mit etwas assoziiert wird, das in der Regel die Quelle solcher Substanz ist. So ist mir gerade eben mit Dir ergangen.
Ey alder, was geht denn hier ab. Ich find, wenn das hier schon ein Forum für Tuning ist, gehören auch nur solche Themen hier hin. Was ist denn jetzt mit der Motorhaube? Bin ich dann der Größte oder nicht, wenn ich so ne Semmel fahre?
Zitat:
Original geschrieben von A4B7_555
Dein Nick Name passt ja schon ganz gut zu dir fehlt nur nochZitat:
das andere Wort dahinter was mit ''N'' anfängt....
A4B7_555 und 3c-555.... (???)
Ähnlichkeiten sind bestimmt nur rein zufällig. Sonst würde es mir auch erklären, warum hier gleich grundlos mit der Nazi-Keule geschwungen wird.
Achja, weiß einer wie ich in mein Auto nen V8 Motor einbauen kann? Hab leider nur den 1.4 bestellt, hab mich total vertan, dachte das wär die 14 Liter Maschine, son Mist.
*********************************************************************************************************
OT:
Na die 14 Liter auf 100 km Maschine hast du doch bekommen.... *LOL*
hm.... A4B7_555 und 3c-555 sind bestimmt in einer Gang,
nämlich dem Gang Bang five-fiftyfive Checker BimBahm Clan .... kleiner Scherz 😉
Interessant.... wie man von NEO gleich auf die Flachpfeifen die nichteinmal nen Hauptschulabschluss schaffen kommt....
und dass nur weil _NEO_ etwas anmerkt.... Leute gibts....
Fuß zum Gruß
ZETUS..... 😁 😛
OT ENDE.
********************************************************************************************************
Zum Thema:
Willst du nun die Scheinwerderblenden an die Motorhaube anschweißen/anschrauben oder direkt auf die Scheinwerfer kleben?
Zitat:
Original geschrieben von ZETUS
Zum Thema:
Willst du nun die Scheinwerderblenden an die Motorhaube anschweißen/anschrauben oder direkt auf die Scheinwerfer kleben?
Ich habe hoch Ein
BILDgefunden.
So etwas 😛
Zitat:
Original geschrieben von ESX
Und als kleiner beipiel kannst du die ABE von den Scheinwerferblenden(Link auf Seite 1) nehmen und dann den tüv zeigen ,das das bis zu der Höhe schon mal vom Tüv abgenommen wurde
Die Idee ist ganz gut denke ich und könnte auch den ein oder anderen kritischen Prüfer überzeugen.
Am besten diese Plastkteile als Muster kaufen (kosten ja im Vergleich zu einer anständigen MHV kaum Geld) und dann das Blech nach der Vorlage anpassen.
Um die Einzellabnahme wirst du aber auf jeden Fall nicht herrum kommen.
Wie zuvor schon geschrieben wurde ist es das Beste,
sich mit dem TÜV oder Dekra ( je nach Bundesland) kurz zu schließen.
Mit dem ausgewählten Prüfer alles genau durch gehen,
dann gibt es auch keine Überraschung am Tag der Eintragung.
So mache ich es zumindest, seitdem ich einmal vom Hof des TÜV´s gejagt wurde.... 😁 (Jugendsünden.... 😁 )
Fällt mir gerade noch ein,
nicht den Fehler begehen und die Freundin im Minirock mit dem Wagen zum Tüv schicken.... 😁
Grüße
ZETUS