Motorhaube / Stoßstange schwarz

Audi TT 8N

Hi Leute
Ich brauche mal eure hilfe.
Ich möchte gerne meine Motorhaube / Stoßstange schwarz lackieren oder mit Folie bekleben lassen.
Da ich mir das aber schlecht vorstellen kann wie das aussieht, hoffe ich das ihr ein paar Fotos auf lager habt die das schon gemacht haben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!

Zur besseren vorstellung was ich meine habe ich mal bei Paint ein Foto bearbeitet.

MfG TT DTM

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TT DTM

Hi
.
Oder ich mache 2 Streifen längs über das Auto oder das hat ja schon fast jeder.

fast jeder assi auf seinem E36

...
hier auch mal eins!

@TT-996: Was ist denn das für eine Spoilerlippe? Ist das dieses Teil vom Polo? Hast du beim Fahrverhalten einen Unterschied feststellen können oder bringt das Teil nur Optik?

ist nicht mein fahrzeug...
meiner ist ehrlich gesagt schöner ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TT-996

ist nicht mein fahrzeug...
meiner ist ehrlich gesagt schöner ;-)

...und die Spoilerlippe ist vom Polo 8N

Was ist denn ein Polo 8N?😕

Zitat:

Original geschrieben von Schmatzek1

Was ist denn ein Polo 8N?😕

@Schmatzek,

hab`s zu spät bemerkt.. Sorry.

Sollte 6N heißen

Lässt sich leider nicht mehr editieren 🙁

Danke euch! Kennt ihr jemanden der die schonmal verbaut hat und etwas dazu sagen könnte? Es sieht zumindest recht interessant aus.

Also bei den 6N lippen die ich bisher gesehen habe stört mich bisher der Abschluß am Radkasten,weil da fehlten der Lippe ca 5cm zu einem bündigen Abschluß

Zitat:

Original geschrieben von PYRO_GOLF_IV

Kennt ihr jemanden der die schonmal verbaut hat und etwas dazu sagen könnte? Es sieht zumindest recht interessant aus.

@Pyro,

wenn Du in meine Rädergalerie schaust, findest Du Einige davon..

Die Namen der User stehen auch auf den jeweiligen Fotos.

Außer der, billig-unvollständigen, Optik kann man dieser Maßnahme nichts abgewinnen.
Bei Schnee auf der Strasse erledigt sich das aber eh von selbst 😉

Wenn es zweckdienlich wäre, hätte man im Audi Windkanal so eine Lippe angetestet und wohl in Serie drunter gebaut.

Aus meiner Sicht bilden sich höchstens unerwünschte Wirbel unter der Front. Von gezielter Luftführung kann da keine Rede sein, zumal diesem Anbau seitlich jeweils einige cm zum Anschluß an den Kotflügel fehlen.

Naja es könnte ja auch sein, dass man das nicht macht, da einige Leute ne Bodenfreiheit wie bei einem Jepp "brauchen". Siehe auch das Serienfahrwerk. Das geht bei so einem Auto ja mal garnicht imo.

Zitat:

Original geschrieben von PYRO_GOLF_IV

Naja es könnte ja auch sein, dass man das nicht macht, da einige Leute ne Bodenfreiheit wie bei einem Jepp "brauchen".

bei uns liegt über Nacht oft 30-40cm Neuschnee auf der Strasse.. da geht früh morgens nix mehr. Da ist das GwF schon ein Risiko 🙁

Hi Leute
Bin jetzt aus dem Urlaubzurück.

@ TT-996. Hast du nochmehr Fotos von dem TT. So wollte ich es vieleicht auch machen. BITTE.

MfG TT DTM

wie gesagt, ist nicht meiner... aber i hab no eins...

nr. 2

Deine Antwort