Motorhaube neu
Hallo Leute!
Bei meinem W204Kombi 2009 hat mir der Hagel die Motorhaube etwas deformiert, es gibt viele leichte Beulen. Jetzt hab ich mir überlegt ob ich diese Motorhaube besser gleich austauschen sollte. Meine Frage, kann man da auch eine Aftermarket Haube nehmen? Und auf welche Kriterien sollte man beim Einbau der neuen Motorhaube achten?
Danke für alle Infos!
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
@CGIDRIVER schrieb am 9. August 2023 um 09:34:57 Uhr:
BlueEff, gab es aber schon im Vormopf.
Hab auch nix anderes behauptet.
Zitat:
@Yaro schrieb am 9. August 2023 um 12:17:21 Uhr:
W212, e250, Kombi, Baujahr 2014-15!
Ist die Motorhaube auch aus Aluminium, da es verdammt auch schwer ist!Die Kotflügel sind auch Alu, da bei vorherigen Modellen hat es gern gerostet!Was ist mit Unterboden und Aufhängung?
Es gab's Reklamationen von Mercedes, da Hintere Axe gern durchgerostet hat!
Was würde von MB verbessert bzw. modifiziert!?
Da wusste ich es nicht, dass es behoben worden ist!
Meiner e 250 ist nach 8 Jahre gar nicht vom Rost betroffen.Auch Unterboden ist wie neu!Nur hintere Differential hat etwas Rost aber das Teil ist aus Gusseisen!
Danke für die Antworten!
LG
Es ist besser, du gehst ins W212er Forum. Aber Hinterachse ist ab Sommer 2013 verbessert worden. Ob das was bringt, keine Ahnung. Aber bisher übernimmt MB das zu 100% auf Kulanz.
Zitat:
@wolfgangpauss schrieb am 9. August 2023 um 13:17:57 Uhr:
Zitat:
@Yaro schrieb am 9. August 2023 um 12:17:21 Uhr:
W212, e250, Kombi, Baujahr 2014-15!
Ist die Motorhaube auch aus Aluminium, da es verdammt auch schwer ist!Die Kotflügel sind auch Alu, da bei vorherigen Modellen hat es gern gerostet!Was ist mit Unterboden und Aufhängung?
Es gab's Reklamationen von Mercedes, da Hintere Axe gern durchgerostet hat!
Was würde von MB verbessert bzw. modifiziert!?
Da wusste ich es nicht, dass es behoben worden ist!
Meiner e 250 ist nach 8 Jahre gar nicht vom Rost betroffen.Auch Unterboden ist wie neu!Nur hintere Differential hat etwas Rost aber das Teil ist aus Gusseisen!
Danke für die Antworten!
LG
Es ist besser, du gehst ins W212er Forum. Aber Hinterachse ist ab Sommer 2013 verbessert worden. Ob das was bringt, keine Ahnung. Aber bisher übernimmt MB das zu 100% auf Kulanz.
Danke für die Antwort!
Echt toll wenn es so ist!