Motoren Kadett e

Opel Astra F

Hoi,

mein Motor im 1,4e KAdett is fertig!

Trinkt auf 500km 0,75l.

Hab mich erkundigt was es kostet den aufmöbeln zulassen, is mir zu teuer kann mir dann einen neunen Motor mit einbau holen nun meine frage??

Welcher Motor geht maximal??

Und wenn welche umbauten sind nötig??

Cool wahre ein Gsi Motor, für einen Kombi perfekt!!!

Sag nur VW Killer

Aber zur Not würde auch wieda ein 1,4 gehen.

Helft mir bitte Giga

26 Antworten

Hey nos

du würdest gerne mal neben einem ( ali ) stehen ?ich hoffe, dass du mal neben mir stehen wirst ! Heisse zwar nicht ali aber fahre ein 3er Cabrio Turbo mit Wassereinspritzung auf 1,3 bar 410 ps kann bis 1,5 bar !! dann mal sehen ...........mal sehen wie du schaust !

Ex opel fahrer !!

Eine neue page wo es um ladedruck geht würde ich begrüssen.Nur glaubt ihr , dass es viele kompetente leute gibt die wirklich sinvolles dort abgeben können ? Auch das thema lachgas ist nichts für irgendwelche hobby schrauber. Da sollte man sich schon etwas tiefer in der Materie auskennen ! Habe selber schon NOS umbauten gemacht. Jetzt nur noch Kompressor und Turbo umbauten. Nächser geplanter umbau M5 Biturbo 600 ps !!! und eim corrado VR6 Kompressor 430 Ps.

P.S. Viel standhafte ps kosten viel geld ! Pfusch weniger aber macht auch nicht so lange spass !

he Ali :-) warum treffen wir uns nicht einfach mal auf der Nortschleife oder so.
Du hast zwar tolle 410 PS nur denk dran das ich im Kadett ca 410 bis 424 PS hab
das ist ersten mehr und ich bin bestimmt viel leichter wie du .
aber wenn du gerne mal ein freundliches rennen haben willst gerne mich findest du Wochenendest in Frankfurt auf der Hanauer Landstraße oder im Sommer auf den Blitz Hitz in Luckau . würde mich freuen wenn du mich da mal vordern würdest .
bebe besitmmt hast du noch einen trägen 6 zylinder wo du die Leistung rausholst .

MFG
-----------------------------
2.2 16 v 4 Zylinder POWER

PS: in Frankfurt gibt es schon einen 3er Golf VR6 mit Bi-Turbo

Der VR6 mit Bi-Turbo läuft nicht schlecht. RS Tuning Roland Seifert aut die Dinger und die machen ganz gut Druck. Sind für den Alltagsbetrieb bestimmt besser geeignet als permanent NOS.

Naja, wir haben bei uns Vectra Turbo

Garret T3
Wasser Methanol Einspritzung
Kolbenbodenölkühlung
Verstellbare Nockenwellenräder
spez. angefertige und nitriete Nockenwellen ebenso Pleule
Halltech
usw.
usw.
usw.

geht auch schon ganz gut *gg*

greetz

Ähnliche Themen

www.Vmax.de

hehe hab ich das eben auch alles gelesen

aber muss echt der pure Wahnsinn sein.

Stimmt schon das NOS nicht für das tägliche leben ist .
Schließlich fällt NOS ja auch unter das Drogenschutzgesetzt.

ScouT

Hey nos

Ja habe einen 6 zyl. Von der allgemeinen trägheit spürt man ehrlich nicht mehr viel . Ich hab ja auch noch ladedruckreserven, die ich aber aufgrund antrieb technischer gründe momentan noch nicht nutzen will.Arbeite daran . Über mein etwas mehrgewicht bin ich ganz froh, weil es mir wenigtens zu mehr Abtrieb verleiht.. So ein vergleich würde mich jetzt doch gerade einmal interesieren .Da ich nie einen brauchbaren gegner finde .Ist doch alles spielzeug Von AMG und CO . Bedenke aber dass ich Ladedruck konstand fahre du dein lachgas nicht !

ja das ist mir auch klar das du konstand mit deinem Ladedruck fährst . ICh hab mein auto auch nur für die 1/4 mile gebaut und muß sagen das macht richtig Spass.
Klar wirst du ein Gegner für mich sein . dennoch sag ich mal auf der 1/4 Mile wirst du keine chance haben .
Wie du arbetie ich weiter an meinem Auto und wenn alles Klappt gibts dann einen Turbo mit NOS . Aber muss sagen im Moment bin ich ganz zufrienden.
Aber he was du da alles erzählst hätt eich geren mal gesehen . Schick mir doch mal ein paar bilder von deinem auto wenn es geht auch vom Motorraum . Oder lieber gleich mal ein treffen wenn du willst . Denn wie das so ist Erzählen kann man viel.
Und mal daran zu denken das ich 20 sec NOS einspritzen kann ohne Probleme . Ich brauch keine 20 sec für die 1/4 Mile . daher ist mir das egal ob du konstant den Druck hast :-)

ScouT

Ja Bilder Hab ich gerade beim machen, es sind aber nur eintelbauteile zu sehen. Da ich gerade alles überarbeite und mir neue schönere Ladedruckrohre machen lasse. Aber sende mir deine e-Mail addy und ich sende dir etwas zu.
Lachgas ist etwas feines ist mir aber auf dauer zu teuer. Ein bekannter hier baut Dragster für Amerika. Daher gute kenntnisse und Beziehungen dazu. Er hat auch ein SSB mit 500 Ps gebaut 1,5l Hubraum !!
( motorrad ) ! ein eigenes auto 1200 PS Die Hölle !!
Ich wollte eigendlich nur das die lame E30 Gurke etwas schneller wird, aber warum mit wenig zufrieden geben wenn mehr geht ?? Ist und bleibt ein Cabrio !!
Macht aber laune und verschafft respekt !
Hast du bilder von deiner Kiste ?

Ach wieviel stufen Lachgas fährst du ? Computergesteuert ? Fährst du auch im strassenverkehr damit rum ?

zurück af den motor

hast du mal dran gedacht nen 2,5L V6 zu nehmen ! ist für den alltag besser der brauch keine 12l benzin wie der let guck mal bei www.hipo-autotechnik.de
die bieten solche umbauten an oder du bekommst was du brauchst der 2,5L hat zwar nicht 204ps sondern nur 170 aber die nm gehen in die richtung bin mal astra mit originalem 2,5L V6 gefahren ! für´n alltag und beschleunigung nicht schlecht !

mfg rencor

verheizt

mein motor ist auch braun gebrannt rundum und er ist nicht verheizt!!! ...

verheizt

mein motor ist auch braun gebrannt rundum und er ist nicht verheizt!!! ...
oder was heisst für euch verheitzt?

Deine Antwort