Motorbrandgefahr durch Batteriesäure
Hallo zusammen,
zur Info.....
https://www.automobilwoche.de/.../...ford-muss--fahrzeuge-zurueckrufen
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
zur Info.....
https://www.automobilwoche.de/.../...ford-muss--fahrzeuge-zurueckrufen
Gruß
38 Antworten
Feundlichen angerufen - hingefahren - Nach ca. 8 Minuten für das neue Kabel und die Montage unterschieben - Ab nach Hause - Alles super.
Hab gerade bei meinem freundlichen angerufen. Für meinen 2015er Galaxy gibt's noch nichts. Dabei sollte der doch auch betroffen sein denke ich.
Zitat:
@Radeldealer schrieb am 2. Oktober 2019 um 17:48:54 Uhr:
Feundlichen angerufen - hingefahren - Nach ca. 8 Minuten für das neue Kabel und die Montage unterschieben - Ab nach Hause - Alles super.
Du hast einen Auftrag unterschrieben. Nicht unterschieben,dir hat niemand was untergeschoben. Hier ein bisschen besser aufpassen,das kann hier leicht missverstanden werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@chris81k schrieb am 2. Oktober 2019 um 18:08:47 Uhr:
Hab gerade bei meinem freundlichen angerufen. Für meinen 2015er Galaxy gibt's noch nichts. Dabei sollte der doch auch betroffen sein denke ich.
DU kommst auch noch dran!!! :-)
Zitat:
@mechanic74 schrieb am 05. Okt. 2019 um 00:3:48 Uhr:
Hab gerade bei meinem freundlichen angerufen. Für meinen 2015er Galaxy gibt's noch nichts. Dabei sollte der doch auch betroffen sein denke ich.DU kommst auch noch dran!!! :-)
Ok. Wenn der Insider das sagt glaube ich das einfach mal :-))
Zitat:
@chris81k schrieb am 5. Oktober 2019 um 00:08:58 Uhr:
Zitat:
@mechanic74 schrieb am 05. Okt. 2019 um 00:3:48 Uhr:
Hab gerade bei meinem freundlichen angerufen. Für meinen 2015er Galaxy gibt's noch nichts. Dabei sollte der doch auch betroffen sein denke ich.DU kommst auch noch dran!!! :-)
Ok. Wenn der Insider das sagt glaube ich das einfach mal :-))
Nicht nur Insider,sondern auch Whistleblower. :,-)
Bei mir hat’s auch die App angezeigt. War nach 30 Minuten erledigt. Der Werkstattmeister meinte, ich hatte Glück, dass die App mir das so schnell gesagt hat. Jetzt durch die Presseaufrufe sind die Ersatzteile nur noch schwer zu bekommen. Aber meiner ist nun schon mal fertig.
Nichts in Etis und nicht in der App wegen Rückrufaktion angezeigt, sondern heute Post bekommen. Meinen FfH angerufen und schon am Donnerstag Termin bekommen. Der Arbeitsaufwand soll etwa 30 Min dauern... bin gespannt.
Bei mir war es erst in der App, dann wieder nicht. Dann der Brief, dann wieder in der App. Ist aber mittlerweile erledigt.
So, heute den Galaxy wieder abgeholt. So wie ich bin zuhause nachgeschaut was da nun verbaut wurde, soweit Ok... aber es passt ja nicht mehr die rote Gummiabdeckung hinaufzuschieben, die hängt da jetzt so lose herum 😠 Soll das die Lösung sein?! Wie sieht es bei euch aus bei denjenigen die es schon machen lassen haben?
Zitat:
@jimmy_1 schrieb am 5. Dezember 2019 um 13:14:02 Uhr:
So, heute den Galaxy wieder abgeholt. So wie ich bin zuhause nachgeschaut was da nun verbaut wurde, soweit Ok... aber es passt ja nicht mehr die rote Gummiabdeckung hinaufzuschieben, die hängt da jetzt so lose herum 😠 Soll das die Lösung sein?! Wie sieht es bei euch aus bei denjenigen die es schon machen lassen haben?
Habe es beim Smax machen lassen.
Passt alles noch!
Bilder stehen hier halt Kopf, sorry 😉
@Lennard3010
Erst mal danke für deine Bilder, habe noch mal nachgesehen entweder hat der Mechaniker die Gummiabdeckung vergessen ran zu machen, oder die ist so abgefallen. Habe die nochmal fixiert, mal sehen wie lange das hält. Irgend wie sieht das an deinen S_Max besser gelöst aus.
Zitat:
@jimmy_1 schrieb am 5. Dezember 2019 um 17:22:44 Uhr:
@Lennard3010
Erst mal danke für deine Bilder, habe noch mal nachgesehen entweder hat der Mechaniker die Gummiabdeckung vergessen ran zu machen, oder die ist so abgefallen. Habe die nochmal fixiert, mal sehen wie lange das hält. Irgend wie sieht das an deinen S_Max besser gelöst aus.
Sehe ich das falsch?
Bei mir ist es quer zur Batterie eingebaut!
Bei dir zur Abdeckung hin?
Das ist mir eben auch aufgefallen beim Vergleich der Bilder. Die werden da ein wenig gepfuscht haben, war auch relativ schnell fertig.
Zitat:
@Lennard3010 schrieb am 5. Dezember 2019 um 17:27:43 Uhr:
Zitat:
@jimmy_1 schrieb am 5. Dezember 2019 um 17:22:44 Uhr:
@Lennard3010
Erst mal danke für deine Bilder, habe noch mal nachgesehen entweder hat der Mechaniker die Gummiabdeckung vergessen ran zu machen, oder die ist so abgefallen. Habe die nochmal fixiert, mal sehen wie lange das hält. Irgend wie sieht das an deinen S_Max besser gelöst aus.Sehe ich das falsch?
Bei mir ist es quer zur Batterie eingebaut!
Bei dir zur Abdeckung hin?