Motoraustausch
Hallo,da mein Motor extreme Klapper und Rassel-Geräusche macht, werde ich wohl mir einen neuen Motor zulegen müssen.
Was sollte ich alles Beachten,hat wer zufällig noch einen ABT-Motor(2.0l 90PS 66KW) liegen?
71 Antworten
ja, so ist das ja auch , nur beim fahren, blink die mal ganz kur auf, oder bleibt bis zu 30sek an, aber sehr unregelmäßig geschied das....dachte, das vlt irgendwo ein wackelkontakt ist...weis ja auch nicht
Zitat:
du bist mir sehr unsimpatisch,
Also mir iser sympathisch. Zumal das:
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Das geht schon in Ordnung, solange man mit allen anderen klarkommt Und deine Frage wurde ja auch beantwortet bezüglich des Messens Im Übrigen wirste in 2-3Jahren der Kohle hinterhertrauern, die du in dieses Auto investiert hast Weißte woher ich das weiß? Fortlaufender Reifeprozess in der Birne
ja genau meine Rede is.
Ach und so schreibt man sympathisch übrigens richtig Und jetz is auch wieder gut
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Ach und so schreibt man sypathisch übrigens richtig 😁 Und jetz is auch wieder gut 😁
glaubst aber auch nur du,ohne jetzt unsy
mpathisch werden zu wollen 😮
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
glaubst aber auch nur du,ohne jetzt unsympathisch werden zu wollen 😮Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Ach und so schreibt man sypathisch übrigens richtig 😁 Und jetz is auch wieder gut 😁
Das war klar. Hab zu schnell auf senden geklickt.
Aber ich hab den Beitrag zum besseren Verständnis eh nochmmal editiert. Und das ichs schreiben kann kann man ja beim ersten mal sehn,wo ichs geschrieben hab,da wars nämlich von Anfang an richtig 😉
Der Thread hat in meiner Abwesenheit auch schon wieder sehr Interesannte Züge angenommen 😉
Grüß Gott erstmal :-P
Zitat:
Original geschrieben von Seidla
Der Thread hat in meiner Abwesenheit auch schon wieder sehr Interesannte Züge angenommen 😉Grüß Gott erstmal :-P
Mir is heut einfach langweilig 😁
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Im Übrigen wirste in 2-3Jahren der Kohle hinterhertrauern, die du in dieses Auto investiert hast 😁 Weißte woher ich das weiß? Fortlaufender Reifeprozess in der Birne 😁
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
ich hab das gefühl ihr nehmt mich nicht ernst...
bzw mach eucht lustig......
🙄
So krass würd ich das nicht sehn. Wenn ich da an deine ersten Beiträge denke, du hast dich ja schon weiterentwickelt. Und bis du merkst dass dein 80ziger nix fürs Leben ist brauchts halt noch ein bischen Zeit.
War bei mir ja auch so.
Un schau dir Johns 80ziger an wie der vor einigen Jahren aussah, sowas hab ich meinem zum Glück nie angetan😛😉
Man wird erwachsen 😉 Und mittlerweile interessiert nurnoch die Technik, wobei da auch die Vernunft einkehrt ist, da altes Auto. Deshalb wird net mehr jeder Furz gemacht 🙂
Recht so.
Man möchte anfangs ein Auto eben noch erhalten, weil es einem wirklich was bedeutet.
Irgendwann ist es nur noch ein Fortbewegungsmittel...