ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Motorabdeckung!

Motorabdeckung!

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 11:46

Moin,

Ich habe mal eine Frage , was kann noch für Klebedeckel auf die Motorabdeckung machen außer das VW Logo ?

Beste Antwort im Thema

1. kann es sein das vielleicht keiner eine Antwort auf deine Frage hat:confused: dann wirds in anderen Threads mit demselben Thema nicht anders werden!

2. kann es sein das du keine Antwort erhältst weil du keine Genau Detailierte frage gestellt hast??

3. haufenweise Threads mit demselben thema aufmachen ist sinnlos!!

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 14. Februar 2010 um 11:49

Das Skoda-Logo passt 1:1 !

 

Oder klebst ne Feinstaubplakette, Mercedes-Logo oder sonstwas drauf :D

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 11:55

Sehr lustig !!!!!!!!!!!

am 14. Februar 2010 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von amg85

Sehr lustig !!!!!!!!!!!

Ja, du bist auch lustig. Werd doch mal konkreter was du überhaupt willst.

 

Das Skoda Logo passt beispielsweise 1:1 von den Maßen her. Oder willst du nen Foto, Schriftzug, Airbrush oder sonstwas drauf haben ? Hab meine Glaskugel an Martin verliehen...

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Zitat:

Original geschrieben von amg85

Sehr lustig !!!!!!!!!!!

Ja, du bist auch lustig. Werd doch mal konkreter was du überhaupt willst.

Das Skoda Logo passt beispielsweise 1:1 von den Maßen her. Oder willst du nen Foto, Schriftzug, Airbrush oder sonstwas drauf haben ? Hab meine Glaskugel an Martin verliehen...

Z.b Wolfsburg Edition oder so.............

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 12:03

So was zum Beispiel ( siehe Bild )

man man man, bei manche Threads muss icbh mir echt die frage stellen ob ich bei versteckter Kamera bin:rolleyes:

p.s. willst jetzzt jedes mal nen neuen thread eröffnen wenn du einen platz für den Wolfsburg Edition aufkleber findest?? hast e schon 2 andere eröffnet!

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 15:41

Wenn ich keine richtige Antwort gekomme !!!!!!!!!!!!!!!1

1. kann es sein das vielleicht keiner eine Antwort auf deine Frage hat:confused: dann wirds in anderen Threads mit demselben Thema nicht anders werden!

2. kann es sein das du keine Antwort erhältst weil du keine Genau Detailierte frage gestellt hast??

3. haufenweise Threads mit demselben thema aufmachen ist sinnlos!!

Zitat:

Original geschrieben von amg85

Wenn ich keine richtige Antwort gekomme !!!!!!!!!!!!!!!1

....liegts vielleicht daran, dass die meisten hier aus dem Golf-II-Alter raus sind, in dem man sich mit "fremden Federn" schmückt, die tatsächlich nicht zum Auto gehören. Ahnlich wie das "GTI"-Logo an 'nen 55-PS-Golf oder das W8-Wappen am 100-PS-Passat......

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Zitat:

Original geschrieben von amg85

Wenn ich keine richtige Antwort gekomme !!!!!!!!!!!!!!!1

....liegts vielleicht daran, dass die meisten hier aus dem Golf-II-Alter raus sind, in dem man sich mit "fremden Federn" schmückt, die tatsächlich nicht zum Auto gehören. Ahnlich wie das "GTI"-Logo an 'nen 55-PS-Golf oder das W8-Wappen am 100-PS-Passat......

Das ist auch ATU- tuning! Hätte ja sein können das irgends was schönes gibt was man stadt des VW-Logo´s dort aufkleben kann !

Dann bestelle ich mir einfach ein neues Zeichen beim freundlichen !

p.s aus dem Alter bin schon lange raus oder war nie drin gewesen !!!!!!!!!!!

am 14. Februar 2010 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

p.s. willst jetzzt jedes mal nen neuen thread eröffnen wenn du einen platz für den Wolfsburg Edition aufkleber findest?? hast e schon 2 andere eröffnet!

Ach darum gehts dem TE :rolleyes: ... Das Emblem hat er schon und auch die freie Stelle, aber Meinungen zum Thema passen ihm nicht (zitat: keine richtigen Antworten). Na dann bin ich aus dem Fred raus guck lieber von außen zu :D THX

Hallo zusammen,

was nimmt man für einen Kleber, um das Logo wieder sicher zu befestigen?

Mein Logo hat sich auf der AB bei 180 mit einem Knall verabschiedet. Zum Glück hatte sich das Teil zwischen den Kraftstoffleitungen verfangen und dies nicht beschädigt. Anscheinend wurde beim Klebstoff gespart.

Gruß

Alex

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

p.s. willst jetzzt jedes mal nen neuen thread eröffnen wenn du einen platz für den Wolfsburg Edition aufkleber findest?? hast e schon 2 andere eröffnet!

Ach darum gehts dem TE :rolleyes: ... Das Emblem hat er schon und auch die freie Stelle, aber Meinungen zum Thema passen ihm nicht (zitat: keine richtigen Antworten). Na dann bin ich aus dem Fred raus guck lieber von außen zu :D THX

Bestellt !

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von as113

Hallo zusammen,

was nimmt man für einen Kleber, um das Logo wieder sicher zu befestigen?

Mein Logo hat sich auf der AB bei 180 mit einem Knall verabschiedet. Zum Glück hatte sich das Teil zwischen den Kraftstoffleitungen verfangen und dies nicht beschädigt. Anscheinend wurde beim Klebstoff gespart.

Gruß

Alex

Sekundenkleber oder Heißkleber !

Deine Antwort
Ähnliche Themen