Motorabdeckung!

VW Passat B5/3B

Moin,

Ich habe mal eine Frage , was kann noch für Klebedeckel auf die Motorabdeckung machen außer das VW Logo ?

Beste Antwort im Thema

1. kann es sein das vielleicht keiner eine Antwort auf deine Frage hat😕 dann wirds in anderen Threads mit demselben Thema nicht anders werden!

2. kann es sein das du keine Antwort erhältst weil du keine Genau Detailierte frage gestellt hast??

3. haufenweise Threads mit demselben thema aufmachen ist sinnlos!!

34 weitere Antworten
34 Antworten

So den Deckel gibt es nicht für den Motorcode BGW nicht ! Scheiße

und nun ?

Dann nimm nen Brenner, und schneide ein Loch in die Motorhaube, dann sieht jeder, dass Du nicht den passenden Deckel gefunden hast!🙄

Zitat:

Original geschrieben von Harry-NRW

Dann nimm nen Brenner, und schneide ein Loch in die Motorhaube, dann sieht jeder, dass Du nicht den passenden Deckel gefunden hast!🙄

Tolle Antwort ! Kann ich gleich die Haube runter bauen !

Sensationell dieser Fred 😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Du rüste mal lieber deinen Hebel für Komfort-Blinker nach ( Wie kann man nur auf so eine Idee kommen )😕

Zitat:

Original geschrieben von amg85

Zitat:

Du rüste mal lieber deinen Hebel für Komfort-Blinker nach ( Wie kann man nur auf so eine Idee kommen )😕

Sag mal, was willst du hier eigentlich? 😉

Soweit ich das verfolgt habe hast du dir ein Emblem gekauft und willst das auf die Motorabdeckung kleben. Mein Gott und wenn das nicht passt dann passts' halt nicht. Sämliche Meinungen zum Thema schmecken dir auch nicht. Was hat das Nachrüsten eines Komfortblinkers damit zu tun ? Ist zumindest Sinnvoller als Emblemtuning Herr AMG 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Zitat:

Sag mal, was willst du hier eigentlich? 😉
Soweit ich das verfolgt habe hast du dir ein Emblem gekauft und willst das auf die Motorabdeckung kleben. Mein Gott und wenn das nicht passt dann passts' halt nicht. Sämliche Meinungen zum Thema schmecken dir auch nicht. Was hat das Nachrüsten eines Komfortblinkers damit zu tun ? Ist zumindest Sinnvoller als Emblemtuning Herr AMG 😁

Emblem gibt es nicht einzeln , deswegen wollte ich was anderes drauf machen !

Also hier wird es immer merkwürdiger, und das ist der Grund warum Diverse stammuser so gut wie nicht mehr hier ins Forum kommen. ich kanns verstehen und werde mich auch distanzieren, die dumme anmache ist ja nicht zum aushalten,vor allem wenn es um so ein Dummes Emblem einer Motorabdeckung geht die e keiner sieht!

P.s. ich bin zu 90% auf der Autobahn unterwegs,und da halte ich es halt für Sehr angenehm wenn man den Comfort Blinker hat! aber auch das wirst du nicht verstehn!!

Zitat:

Also hier wird es immer merkwürdiger, und das ist der Grund warum Diverse stammuser so gut wie nicht mehr hier ins Forum kommen. ich kanns verstehen und werde mich auch distanzieren, die dumme anmache ist ja nicht zum aushalten,vor allem wenn es um so ein Dummes Emblem einer Motorabdeckung geht die e keiner sieht!

P.s. ich bin zu 90% auf der Autobahn unterwegs,und da halte ich es halt für Sehr angenehm wenn man den Comfort Blinker hat! aber auch das wirst du nicht verstehn!!

Habe schon selber bei mir nachgerüstet , ist eine schöne Sache ! Außerdem fahre ich auch Autobahn ( jede Woche ca. 2000 km )

Zitat:

Zitat:

LoooooooooooooooooooooooooooooooooL, jetzt ist mir an dir alles Klar!!

Möchte noch jemand Chips und Bier? 

ein Ticket zum nächsten Psychiater wäre bald angebracht!

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Möchte noch jemand Chips und Bier? 

Hier Ich! Einfach beobachten kann auch mal schön sein 🙂

Grüße

Zitat:

ein Ticket zum nächsten Psychiater wäre bald angebracht!

Sehr lustig 🙂😁

Was willst du von mir, wundern darfst dich nicht das ich dich nach deinen Aussagen nicht für voll nehme, schreibst das es sinnlos wäre einen Comfortblinker nachzurüsten, und zwei posts später schreibst du,du hast das auch machen lassen!! sorry,aber wenn es denn so sein sollte das ich hier was nicht kapiert habe dann ok, ich denke aber eher das ich alles,und du eigendlich nichts kapierst!!!

und jetzt bin ich aus diesem "Sinnlosen" Fred raus!

Deine Antwort