Motor und Automatik Update
Hallo,
möchte beim Freundlichen ein Motor Update und die Automatik updaten lassen. Gibt es da Probleme mit dem Heico Chip?
Gruß Stefan
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
Und was soll ich sagen. Der geht wie "Schmidt´s Katze".
Im Vergleich zu meinem D5 hat der Leihwagen gefühlte 20 PS mehr.Kann es sein, dass der AWD bei meinem soviel Leistung schluckt??
Und was soll ich sagen: Das Gefühl hatte ich genau nach dem Update - beim AWD.
Gruß
Jürgen
Hallo Jürge,
danke für deine Antwort. Na, dann bin ich mal gespannt, wenn ich meinen Elch wieder abhole.
Und wenn dann noch der Elchschreckaufkleber drauf kommt......😁
Gruß
Stefan
ich habe es getan
XC90, MY05, D5 und die SW hat die nummer VO646691 Neutral Control Re.
mal schauen, ob das was bringt - werde noch berichten. der erste subjektive eindruck ist natürlich positiv (klizekleine verbesserung) aber ich bin ja nur 500m gefahren.
xajas
Ähnliche Themen
Prinzipiell nicht sonderlich. Das Getriebeöl erwärmt sich nur mehr.
Ich schalte an Kreuzungen/Ampeln aber ohnehin generell auf N
So, habe neue updates drauf.
Motorleistung, Durchzug, Verbrennungsgeräusche.....ich merke keinen Unterschied zu vorher.
Die Schaltvorgänge der GT scheinen jetzt etwas harmonischer zu sein. Die Anfahrschwäche einen tucken besser.
Wenn der Freundliche als wirklich, wie er es behauptet, beide updates drauf gespielt hat, bin ich etwas enttäuscht.
Nach den verschiedenen Berichten hatte ich mehr erwartet. 🙁
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
So, habe neue updates drauf.
Motorleistung, Durchzug, Verbrennungsgeräusche.....ich merke keinen Unterschied zu vorher.
Die Schaltvorgänge der GT scheinen jetzt etwas harmonischer zu sein. Die Anfahrschwäche einen tucken besser.Wenn der Freundliche als wirklich, wie er es behauptet, beide updates drauf gespielt hat, bin ich etwas enttäuscht.
Nach den verschiedenen Berichten hatte ich mehr erwartet. 🙁
Gruß
Stefan
Aber so gehts mir auch :-) Warte halt auf den Winter, weil da die Anfahrtsschwäche am heftigsten war.
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und weit ist es da nicht mehr hin, so kalt wie es hier jetzt schon ist. Von wegen Sommer ;-)