Motor-Talk wird am Fr., den 15.12. ab 7:00 Uhr abgeschaltet...

Moin moin,

mal ne Frage. Für wie lange denn? Bin zwar da noch nicht wach, aber wann soll es denn weiter gehen?

Gruß Schulle

63 Antworten

Zitat:

3.) Wir erhalten die Möglichkeit, gesitteten Gesprächsbedarf im Offtopic loszuwerden.

DAS glaub ich nicht... und würd ich auch nicht für sinnvoll halten 😉

LG

PS:

Zitat:

Beschleunigung sichtbar gemacht: Der senkrecht stehende Schlüsselanhänger

Senkrecht stehender Schlüsselanhänger? Beschleunigst du immer gen Erdmittelpunkt? *g*

Irgend ein Mod hat das schon mal durchblicken lassen mit dem OT-Bereich. 😉

Zitat:

Beschleunigst du immer gen Erdmittelpunkt?

Nein. 😁

Denk mal weiter nach, was braucht man, damit sich der Schlüsselanhänger bewegen könnte? 😁😉

Deine Sig ist da nicht eindeutig genig.

Man könnte denken das der Schlüssel durch die Beschleunigung senkrecht ist, was natürlich Quatsch ist.
In Richting horizontal - logisch!

Aber wie soll der Anhänger im Auto auch sonst hängen?
Er ist ja nunmal an die Grenzen der Physik gebunden und wird halt zum Schweremittelpunkt gezogen solang keine anderen Kräft auf ihn wirken!

Man könnte auch noch weiter gehen! "stehender" Anhänger?
Wie kann etwas was hängt stehen? Wenn es steht ist es fest mit etwas verbunden und somit wirken zwar Beschleunigungkräfte - bloß wird man diese nicht durch Bewegung des stehenden Anhängers sehen.
Es sei den er bricht ab oder kippt um.

Erinnert mich an die 2 Heißluftballon Fahrer die sich verirrt haben und nachfragen wo sie sind.
Als Antwort erhalten sie: in einem Heißluftballon

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

wo ich ja wieder nen Schreck bekommen habe bei der Mitteilung

Oh, jaaa. 😁

Zitat:

Motor-Talk wird am Fr., den 15.12. ab 7:00 Uhr abgeschaltet...

Mir fehlte da irgendwie ein

vorübergehend

vor dem "abgeschaltet". 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Aber irgendwie kommts mir auch so vor, als wär MT wesentlich schneller als vor der Abschaltung

...jetzt wo du´s sagst: Ich komme auch zum ersten mal seit Monaten wieder völlig störungsfrei in den "Auto-Raten"-Fred. 🙂

Bin auch sehr gespannt, was es wird *vorfreu* 🙂

Zitat:

Original geschrieben von rob_zombie

Denk mal weiter nach, was braucht man, damit sich der Schlüsselanhänger bewegen könnte? 😁😉

Ist das ne Fangfrage? 😁

Man sollte schon richtig zitieren:

"Beschleunigung sichtbar gemacht: der waagerecht stehende Schlüsselbund"

http://www.youtube.com/watch?v=3zwuGCogQMw

😁😁😁

Siehste rob-zombi.... hab ich dir doch gesagt, musste ja so kommen 😉
Übrigens hängt man nicht senkrecht, sondern lotrecht *klugscheissmodusaus* 😁

BTT...
Ich hab´s! Der Server ist jetzt ein 386er mit 32MB RAM und das 28er Modem gegen ISDN auf zwei Kanälen getauscht!!!! Die SuFu ärgert keinen mehr.. entfallen. *rofl*
OT Bereiche haben wir doch schon genug ^^ ... Sicherheit usw. *sfg*
Spässle gmacht.... bin auch schon gespannt *kopfnick*

Zitat:

Original geschrieben von rob_zombie

Irgend ein Mod hat das schon mal durchblicken lassen mit dem OT-Bereich. 😉

Nein, das war wohl nur nen Scherz. Der wird sicher nicht kommen. 😉

stimmt der größte OT bereich ist ja der Volvo bereich, was dort manchmal für themen sind, würden sich in andreren marken foren wie bei bmw vw opel keine 5 min. halten. 😉

also die sufu ist mir mittlerweile auch ziemlich egal, jetzt bin auch auf das wiki gespannt.

oder noch besser, für motortalk muß man künftig bezahlen

1 mon 4 euro
6 mon 20 euro
12 mon 35 euro 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

Gabs ja dieses Jahr als Aprilscherz...

Da war der Schock groß 😁

Zitat:

Original geschrieben von habu

Das war ein notwendiger Schritt für das Weihnachtsgeschenk an die Motor-Talk Community. Ok, es wird nicht ganz zu Weihnachten fertig, aber fast. Bis 2007 sicher.

Na, gespannt? 😉

Upgrade der Forensoftware? 😉 😉

MT basiert doch immer noch auf vB2, was nunmal nicht ganz so hübsch und Umfangreich ist wie VB3...

Gibt auch noch ein paar nette DInge, die man so einbauen könnte, in vB3, zum Bleistift Automerge (=man kann nicht mehr mehrere Postings hintereinander absetzen).

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

http://www.youtube.com/watch?v=3zwuGCogQMw

😁😁😁

Durch Geld die Lachgaseinspritzung legalisieren gelassen oder wie und dann auch noch H Kennzeichen!

Marsupilami hat's Richtige gefunden. 😁
Aber da ich nur nen Corsa bewege und keine Cobra, lag die Abänderung nahe. 😉

Zitat:

Ich find die Idee immer noch nicht schlecht! Müssen ja keine 35 Euro im Jahr sein, sagen wir mal 15 wär ne Ansage. Davon 5 Euro für die Verkehrsopferhilfe oder Leitplankenschutz oder irgend sowas (stände MT echt gut zu Gesicht und wäre Weeeerbung!!)? Bei 500.000 Leut ein erklecklicher Batzen Geld, da kann man schon was machen, oder? Jaja... dann mögen viele nimmer... kann man ja einen "Für lau" und einen Premiumbereich mit Wiki, Downloads, exclusiven Serverports usw. (funzender SuFu *fg*) machen, fänd ich total ok und winke hiermit hochoffiziell die Abbuchung ab 😉

Ok, das leidlich geplagte "Argument" der Kosten kann dann (zumindest im Premiumbereich) nicht mehr kommen ... höhöhö 😁

Irgendwie find ich das fast überfällig, insbesondere das soziale (und evtl. bisserl gesellschaftspolitische) Engagement der MT Gemeinschaft! Ich bin sicher... da finden sich genug hier, die dabei sind. Wär doch nicht schlecht, oder?

Deine Antwort