ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motor-Talk wird am Fr., den 15.12. ab 7:00 Uhr abgeschaltet...

Motor-Talk wird am Fr., den 15.12. ab 7:00 Uhr abgeschaltet...

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 23:18

Moin moin,

mal ne Frage. Für wie lange denn? Bin zwar da noch nicht wach, aber wann soll es denn weiter gehen?

Gruß Schulle

Ähnliche Themen
63 Antworten

ja das will ich auch wissen, soll ich mir den wecker nur auf 10 uhr stellen, oder kann ich bis 16 uhr durchschlafen (stundent :D )

 

und was wird denn alles gemacht, ein wenig mehr infos wären nicht schlecht, um die neugier zu befridigen.

Der Server kriegt ein update auf Windows 98 und die Suchfunktion wird entfernt. :D :D

mfg

Die alte Büchse braucht mal wieder einen Anstrich und wie jeder weiss, sollte man beim nass Anstreichen besser den Stecker vorher rausziehen. :-)

Das Problem bei Abschätzungen dieser Art ist, dass es keinem etwas nützt, wenn sie verfehlt werden. Ist also schwer zu sagen, wenn etwas schief geht dauert es mal eben einen Tag, wenn nicht, wer weiss...

MfG BlackTM

am 15. Dezember 2006 um 1:11

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

ja das will ich auch wissen, soll ich mir den wecker nur auf 10 uhr stellen, oder kann ich bis 16 uhr durchschlafen (stundent :D )

Ich penne einfach bis 16Uhr durch - sicher ist sicher!

Oh Gott!!! :eek:

Ich seh´s schon... tausende Menschen in D irren mit verzweifelten Gesichtern durch die Städte... ratlos...sinnlos... Chaos im Freitag Feierabend- Weihnachts- Einkaufsverkehr. Nach jedem Glühwein ins Inetcaffee hechelnd um dann noch verzweifelter, nach härterem Stoff suchend, auf den Christkindelmärkten umherirrend.

Macht da blos kein Sch*** bei Jungs! Das bringt sicher nicht nur meinen Tagesplan aus dem Ruder. Gaaaanz vorsichtig agieren...denkt an die statische Aufladung.... keine Platte hart hinknallen lassen.... nach dem Abstecken NT entladen.... Datensicherung, macht ne Datensicherung... *schwitz*

Good luck, wir bauen auf Euch!!! ;)

OP überstanden :-)

A-HA, ich hatte mich schon gewundert.... und die eine oder andere Entzugserscheinung bekommen. Bin wohl doch süchtig :)

Wie auch immer: Darf man fragen, was genau gemacht wurde? Irgendwelche Verbesserungen?

Gruß

Ralle

Super ... als ich heute Morgen zur Arbeit kam, den Rechner anwarf und auf MT wollte, gingn nix. Na klasse, dachte ich mir, was machstn nu?

Ich bin enttäuscht, denn außer Arbeiten fiel mir nichts ein :( ...war mal wieder ätzend....ich weiss schon, warum ich seit 6 monaten nur surfe und nix mehr tue...

 

Macht das ja nie wieder!!!

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Super ... als ich heute Morgen zur Arbeit kam, den Rechner anwarf und auf MT wollte, gingn nix. Na klasse, dachte ich mir, was machstn nu?

Ich bin enttäuscht, denn außer Arbeiten fiel mir nichts ein :( ...war mal wieder ätzend....ich weiss schon, warum ich seit 6 monaten nur surfe und nix mehr tue...

Yippie! Nicht nur mir gings so! :D

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Wie auch immer: Darf man fragen, was genau gemacht wurde? Irgendwelche Verbesserungen?

Das war ein notwendiger Schritt für das Weihnachtsgeschenk an die Motor-Talk Community. Ok, es wird nicht ganz zu Weihnachten fertig, aber fast. Bis 2007 sicher.

Na, gespannt? ;)

Gespannt? Der Mann schaltet den Lebensinhalt mancher Leute für ein paar Stunden ab und fragt nach gespannt?? :D Na klar sind wir gespannt :D Aber irgendwie kommts mir auch so vor, als wär MT wesentlich schneller als vor der Abschaltung (wo ich ja wieder nen Schreck bekommen habe bei der Mitteilung :D). Ist nur die Frage, was sich die Leute am Meisten wünschen?! SuFu? Wiki? Was anderes? Ich freu mich auf Ergebnisse ;)

Gruß Tecci

Zitat:

Gespannt? Der Mann schaltet den Lebensinhalt mancher Leute für ein paar Stunden ab und fragt nach gespannt??

:D

Hm, Weihnachtsgeschenk... jetzt geht bestimmt das große Rätselraten los... ich fang schon mal an *gg*

eeeeeentweder ne funktionierende SuFU, oooooooder ein neues Bubble-logo.

Na, andere Ideen?

LG

PS: I häv tatsächlich no Ahnung, whot it is...

am 15. Dezember 2006 um 11:39

Hier haben wir ja schoneinmal erste Andeutungen aus dem Mod Lager ;)

Ich habe aber irgendwie eine große Veränderung in meinen Karten gelesen.

Lassen wir uns überraschen.

Vorfreude ist doch die schönste Freude

Zitat:

Na, andere Ideen?

1.) Die neue SuFu wird nach erfolgreichem Beta-Test den sehnsüchtig wartenden Usern zur Verfügung gestellt.

2.) Die Wiki wird plötzlich in der Nav-Übersicht auftauchen

3.) Wir erhalten die Möglichkeit, gesitteten Gesprächsbedarf im Offtopic loszuwerden.

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motor-Talk wird am Fr., den 15.12. ab 7:00 Uhr abgeschaltet...