motor-talk User und (ihre) Ducatis
Hallo Leute ,
Bitte schaut da mal rein , vielleicht habt auch ihr was zu zeigen , erzählen oder sonst noch was 🙄 ....
http://www.motor-talk.de/.../woerni8642?...
Beste Antwort im Thema
An alle -Ducatisten- hier und die die es noch werden wollen ,
Nach über 80 Einträgen und mind.4.946 Hit´s hier in meinem erstellten Thread :
Ein Frohes Fest und vor allem,,Rutschfreies,, neues 2oo9´er Jahr
Weiter so ...
127 Antworten
Hallo,
hier meine aktuelle Ducati, das Bild stammt vom April 2008. Die Arrow Komplettanlage (Krümmer, Hosenrohre, Endtöpfe ) kann erworben werden ( VHB ). Das Bild ist leider etwas unscharf🙄.
Wauuuuu...was geile Moppets...!
Auch ich kann mich der Faszination Ducati nicht mehr entziehen...
Diese Teile sind nicht nur "fahrgeil" sondern sogar im Winter inna Garage "standgeil"...!!
Gruß aus Rheinhessen...😉..und n Bild von meiner 996S von 2001
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ducati88
HIich hab meine umgebaut wie die 848 in weiß, is aber nur ne 748 s 🙂
BEEINDRUCKEND!!!! -> das ist doch das MV agusta heck oder? kannst du irgendwelche angabe zu passform machen?
und wo sind deine blinker? ; )
An alle -Ducatisten- hier und die die es noch werden wollen ,
Nach über 80 Einträgen und mind.4.946 Hit´s hier in meinem erstellten Thread :
Ein Frohes Fest und vor allem,,Rutschfreies,, neues 2oo9´er Jahr
Weiter so ...
Hier auch mal ein Bild von meiner 748. Bj 2001 und mittlerweile ca. 60000km.
Gemacht wurde daran nicht recht viel. Gleich beim Händler (also bei 0km) wurden die Endtöpfe gegen Exemplare von BOS getauscht. Später kam dann noch ein offener Carbon-Kupplungsdeckel dazu.
Wünsch euch auch ein frohes Fest, einen guten Rutsch und einen geilen Start in die Saison ´09!
saugeile Bilder die der woerni immer macht, von der Qualität und Farbintensität. da könnt ich kotzen wenn ich da meine Bilder mit ner standart digicam sehe.
Naja .. dankeschön Evo5 - die Nikon D60 mit dem Tele der D300 hat halt auch schon ´a biss´l was gekostet, da erwartet man denn auch superbe Bilder ...
Bin zufrieden damit , gibt aber immer was besseres ....
Hallo Gemeinde,
einmal NEU und einmal ALT (Verkauft aber noch nicht abgehohlt).
Und wenn das weise Zeugs im Hintergrund endlich mal weg ist kanns auch schon los gehen !
Mike
Hallo an alle!
Nachdem ich jetzt so viele schöne Bellas von Euch bewundern durfte möchte ich meine Baby´s doch auch mal zeigen!
http://www.bikepics.com/members/900ss/
Ich wünsche allen einen schönen Start in die Saison und einen unfallfreien Sommer!
Ciao
servus an alle!
bin über umwege in dieses forum gekommen.
bin ein leidenschaftlicher duc-fan 🙂
dem duc-virus bin ich verfallen,als ich mir 2004 eine gebrauchte 600er monster gekauft habe.leider wurde mir diese sehr schnell zu schwach.
2005 bin ich dann zum duc-händler gegangen und kaufte mir eine neue monster s2r 800.und natürlich hab ich sie auch ein wenig verbastelt 🙂
hier ein paar bilder