motor-talk User und (ihre) Ducatis
Hallo Leute ,
Bitte schaut da mal rein , vielleicht habt auch ihr was zu zeigen , erzählen oder sonst noch was 🙄 ....
http://www.motor-talk.de/.../woerni8642?...
Beste Antwort im Thema
An alle -Ducatisten- hier und die die es noch werden wollen ,
Nach über 80 Einträgen und mind.4.946 Hit´s hier in meinem erstellten Thread :
Ein Frohes Fest und vor allem,,Rutschfreies,, neues 2oo9´er Jahr
Weiter so ...
127 Antworten
Und hier noch eins, in alter Version, das auch mein Avatar darstellt, vor meinen weiteren Veredlungen, deren Bilder bald folgen werden...
Geil - Das sind doch die Machesini Edition Serie in Magnesium....
Ähnliche Themen
ich weiss,ich weiss!! ihr habt sie alle schon gesehen.wollte sie nur mal mit polierten termignonis vorstellen
und wenn ich schon mal dabei bin.....genug kann man doch von solch hinreissendem anblick nie bekommen.....oder?
Hier Bilder von meiner 916, 1098s und werd Bilder von grad gelieferten Sedici in den naechsten Tagen schicken
Ja dann will ich auch mal unsere,
wenn meine auch die ungeliebteste Ducati ist ;-)
natürlich nicht für mich!
Sweet 907......Mensch da gibt es ja nicht viele von. Wenn jemand mal seine Freundin oder Frau auf's Moped bringen will.......die 907 und 600 sind gute "Anfaenger"....und ne Menge spass wenn und schon Fahren kannst.
Ungeliebt?? Ne.....alle glotzen nur immer auf die Grossen Duc's und vergessen die kleine Duc'linge
Was fuer Bauhjahre hast Du da??
Frank
ja hoi,
"Sweet 907" klingt gut, ist seit 10 Jahren bei mir, Baujahr 91, habe jetzt 70000km drauf, fahre Sie aber nur Solo ( mein holdes Weib mag nimmer mehr ;-))
die kleine ist vom Sohnemann!
Gruß Sigi
Mein Kumpel - Ein Duc Mechaniker is die Desmosedici scho g´fahren - hat sie aber aus Sicherheitsgründen nur mal bis 8000 drehen lassen .....
Trotzdem ein heavy 😁 ´Gefühl ....
So dann kann ich endlich auch mal meine Diva zeige!
Ist noch so ziemlich alles original, fals sich im laufe der Zeit etwas verändert werden Bilder nachgeliefert 😉
Habe uebers Wochenende ueber 500Km abgerissen........mein Ars..fuehlt sich wie Leder an. Was ein Traum. Der Motor hat nicht eine stelle wo er nach Torque sucht und das Fahrwerk schluckt einfach alles. Aufgrund meiner groesse hab ich den Daempfer (hinten) anpassen lassen.
Der klang der Ausp-anlage laesst Dich wunder ob du auf einer Duc sitzt.
Wir hatten einen Reporter einer lokalen Zeitung hier der einige Sachen ueber Motorraeder schreibt......seine erste Frage "Sind die Rueckspiegel zu gebrauchen?"
Dumbass
Kids,,,,,I am in Love again
Zitat:
Original geschrieben von fbernsinc
Der klang der Ausp-anlage laesst Dich wunder ob du auf einer Duc sitzt.
Jo, geiler Sound,
hab letztens eine auf m Lausitzring gesehen/gehört,
blackducati
jaja, die Spiegel... lol