Motor-Talk Mitglieder stellen sich vor!!!

BMW 3er E36

Hi!

Haben heute Abend im E46 Forum begonnen, ne Mitglieder Galerie aufzubauen, damit die Leute sich untereinander mal kennen lernen... 😉
Und da das Hobby BMW ja Baureihen übergreifend ist, wärs toll, wenn hier auch ein paar Leute bei wären, die da auch mitmachen...
PS: Nicht nur Bilder von Autos, sondern von den Fahrer und Postern!
Hier der Link:
Motor-Talk Mitglieder

Grüße, Tom

46 Antworten

also diese enorm aufwendige seite habe ich mit dem windoofs texteditor "gemacht" 😉 ansonsten arbeite ich für gewöhnlich mit frontpage.

Sowas kann man mit dem Text Editor machen, wie kriegt man denn die Oberfläche hin??? Ist aber auch egal!

Ich habe eher was mit Netzwerken zu tuen.

Was willst Du eigentlich machen damit die Seite nicht untergeht also hier im Forum??? Wäre natürlich cool wenn Motortalk dafür direkt einen link erlauben würde...oder?

Michel

Tjo.. das liegt nicht in meinen Händen. Könnt ihr euch ja in die Favoriten legen oder so. Mir ist das ziemlich wurscht 😉

@iq-man

danke fürs schnelle hochladen...

ist doch immer klasse mal zu sehen mit wem man so sich schreibt - im fairen wettkampf 😁

p.s.: finde mein bilder klasse *sch****eigenlob*

gruß + mit der hoffnung auf noch mehr einträge

bolle_at

Ähnliche Themen

@iQ Mann
hast du meine Bilder nicht bekommen?
Habe ich dir gestern geschickt!

Wann denn? In der Nacht? 😉 Bin erst heut Abend wieder dran.

hab mal ne frage. wie wärs denn wenn sich die mods auch auf deiner page vorstellen würden??? ich denke das wäre doch interessant oder???

manu

So langsam werden es ja richtig viele Bilder. War echt ne gute Idee.
Meins bekommst du auch noch IQ. Bekomm morgen meine neuen Felgen 😁
Dann mach ich gleich noch ein paar Fotos von dem Wagen und meiner Wenigkeit.
Weiß ja nicht ob es dir morgen noch reicht, die Bilder dann hochzuladen, wenn nicht ist es ja auch nicht tragisch. Dann eben nach deinem Urlaub.

Gruß Woddi

Whatz up Leute,

ich will mehr pic´s sehen ist doch besser wenn man weiß mit wem man Textet...oder!?

Oder seid Ihr nicht ansehnlich 🙂 😉

Michel

Zitat:

Original geschrieben von Michiback22

Whatz up Leute,

ich will mehr pic´s sehen ist doch besser wenn man weiß mit wem man Textet...oder!?

Oder seid Ihr nicht ansehnlich 🙂 😉

Michel

Nur die Ruhe.😉

ich wollte eigentlich nur das Thema wieder nach oben befördern 😉

macht das doch wie wir 😉

schreibt das thema in eure signaturen *gg* 😁

ich mach da auch ma mit und mache heute bilder von mir und meinem bimmer 😉

hab ja nun mein stativ bekommen *lol*

So Leute. Hab grad noch alle eingefügt, die bis jetzt gekommen sind.

SCHICKT MIR BITTE KEINE PHOTOS MEHR!!

Wenn ich zu Ostern wieder zurück bin, meld ich mich... und die Sache kann weitergehen 🙂 Aber ich will dann net 200MB an e-Mails runterladen 😁

Ich schieb den Threat mal wieder nach oben, daß er nicht in Vergessenheit gerät.
Könnt sogar sein, daß IQ schon wieder im Lande ist, abe wartet mal besser mit dem schicken bis er sich selber meldet.

Woddi

Da sich in letzter Zeit nicht viel getan hat in Sachen Bilder von euch, schieb ich noch mal nach oben, da ich ja doch neugierig bin wie ihr alle ausseht.
Also her mit den Bildern!!!

Woddi

Deine Antwort