Motor Talk langsam schlecht
Ich finde es einfach schlecht dass immer auf fast jede frage nur dumme antworten gebracht werden. zum beispiel das thema überrollkäfig: das brauchst du nicht, das ist sch*** in nem 316i. was sollm dasß der mensch hat euch gefragt ob er es per einzelabnahme oder normale abnahme eintragen muss! mein beitrag beim thema monsterblablabla wird gelöscht aufgrund angeblicher fäkalwörter. (schei*** und so)
Was gehtn? ich finde dieses forum langsam richtig schlecht fast keiner gibt mehr sachliche meinungen ab jeder will sich nur hervortun mit was weis ich was. (scheinwerferblenden=mist, m-style ist cool).
jungs tuning ist individuell und es wäre langweilig wenn jer mit dem gleichen zeug rumfahren würde. (alles auf m3 style)n warum kauft ihr euch dann keinen m3 sondern kommt euch saucool vor mit eurem 323i (nix gegen das auto). ihr lästert alle über 316er (ich fahre selber das ding und bin fast zufrieden damit weng mehr wäre nicht schlecht aber das geld reicht halt nicht) aber macht aus euren einen m3 den ihr nicht habt. und dann immer das geläster über opel und vw fahrer. sind doch auch schöne autos. "der hässliche kadett mit der hässlichen front" ich kann es nicht mehr hören.
ein forum sollte etwas sachlicher und neutraler sein als ihr es (teilweise) seid.
jetzt kommt bestimmt: dann überles es dochj oder warum bist du dann bei mt?
ich überles es nicht und ich bin bei mt weil ich manchmal hilfe brauche oder gerne selber helfe und mir nicht nur sch*** gerede von leuten anhören will was ich machen soll und was nicht.
diesemeinung teilen mittlerweile mehrere leute und ich fand es sinnvoll mal so einen thread zu eröffnen nicht "welche farbe ist am geilsten für einen e36"....
das soll keine provokation sein ich finde es nur traurig und erbärmlich was hier manchmal abgeht!!!!
naja so long
atok11
47 Antworten
Das Archiv ist schon sinnvoll. Denn wenn es nur Kleinigkeiten sind, dann kann man sich da schlau lesen. Egal wie man es findet. Wenn die Stammuser alle zwei Wochen beschreiben, warum das Lenkrad flattert, dann vergeht einem irgendwann der Spaß daran. Und so kann man sich in den bereits geschriebenen Tipps seine Informationen holen. Oft reicht das schon.
Wenn es ein spezielleres Problem ist, dann ist das was anderes.
Das mit den Unterforen ist in sofern schwierig, dass die Kapazitätsgrenze der Hardware sehr schnell wieder erreicht wird. Außerdem bezweifele ich ehrlichgesagt, dass sich andere User dann an so eine Trennung halten. Vielen posten doch jetzt schon um sicher zu gehen, dass der Thread auch wirklich gelesen wird in mehrere Unterforen. Und das wird dann auch passieren.
Gruß
wenn das passieren sollte, müsst Ihr Mods doch durchgreifen.
ich weiß nicht, wer alles einer berechtigung zum verschieben der threads hat, aber ich finde dann sind die mods gefragt.
in anderen foren geht das doch auch -
auch wenn sie zugegeben viel kleiner sind, als MT
Verschieben dürfen/können alle Moderatoren. Das sollte nicht das Problem sein. Aber so eine Geschichte muss natürlich noch vom Admin abgesegnet bzw. befürwortet und auch umgesetzt werden. Das ist alles nicht ganz so einfach.
Und wie gesgt. Ich erinnere nochmal an die begrenzten Möglichkeiten aufgrund der Hardware.
Gruß
hi
crime damit war wohl nicht ich gemeint? 😁 habe das thema mit dem lenkrad flattern vor ner woche oder so angebracht...sorry aber es kam mir doch ein wenig spanisch vor. und eure tolle suche....ja sucht mal da was...da bekommst ja junge...
bin ja auch schon länger dabei aber von woche zu woche komm ich immer weniger hierein. Grund: was die vorredner schon sagten. sind einfach schon zu viel leute, ganz klar. zu viele junge leute die sich wichtig machen etc...
UND MEIN 316 FIND ICH SPITZE! Das 6-zylinder-geschwätz geht schon mächtig aufn senkel.
in diesem sinne
weiter gehtsg