ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motor Talk langsam schlecht

Motor Talk langsam schlecht

Themenstarteram 5. Oktober 2003 um 21:59

Ich finde es einfach schlecht dass immer auf fast jede frage nur dumme antworten gebracht werden. zum beispiel das thema überrollkäfig: das brauchst du nicht, das ist sch*** in nem 316i. was sollm dasß der mensch hat euch gefragt ob er es per einzelabnahme oder normale abnahme eintragen muss! mein beitrag beim thema monsterblablabla wird gelöscht aufgrund angeblicher fäkalwörter. (schei*** und so)

Was gehtn? ich finde dieses forum langsam richtig schlecht fast keiner gibt mehr sachliche meinungen ab jeder will sich nur hervortun mit was weis ich was. (scheinwerferblenden=mist, m-style ist cool).

jungs tuning ist individuell und es wäre langweilig wenn jer mit dem gleichen zeug rumfahren würde. (alles auf m3 style)n warum kauft ihr euch dann keinen m3 sondern kommt euch saucool vor mit eurem 323i (nix gegen das auto). ihr lästert alle über 316er (ich fahre selber das ding und bin fast zufrieden damit weng mehr wäre nicht schlecht aber das geld reicht halt nicht) aber macht aus euren einen m3 den ihr nicht habt. und dann immer das geläster über opel und vw fahrer. sind doch auch schöne autos. "der hässliche kadett mit der hässlichen front" ich kann es nicht mehr hören.

ein forum sollte etwas sachlicher und neutraler sein als ihr es (teilweise) seid.

jetzt kommt bestimmt: dann überles es dochj oder warum bist du dann bei mt?

ich überles es nicht und ich bin bei mt weil ich manchmal hilfe brauche oder gerne selber helfe und mir nicht nur sch*** gerede von leuten anhören will was ich machen soll und was nicht.

diesemeinung teilen mittlerweile mehrere leute und ich fand es sinnvoll mal so einen thread zu eröffnen nicht "welche farbe ist am geilsten für einen e36"....

das soll keine provokation sein ich finde es nur traurig und erbärmlich was hier manchmal abgeht!!!!

naja so long

atok11

Ähnliche Themen
47 Antworten

denke es legt sich bald wieder.

 

machne sind besonders gespannt und sauer über andere und daher ist es manchmal so.

 

ich sage immer kommt einfach gut aus und vergesst nicht alle haben mal klein angefangen.

die stamm user (zb ich) eröffne gaaaaanz selten ein thread ich beantworte lieber und schreibe meine meinung auf und es ist dabei egal was ich wieoft schon geschrieben habe.

 

manch einer fragt eben und sucht nach antwort und die bekommt er bei uns auf MT!

 

gruss murat

Hallo,

also ich muss sagen ich habe da schon schlimmere Foren gesehen!

In Motor Talk wurde mir eigentlich bisher immer recht kompetent weitergeholfen, hoffen wir, dass das so bleibt!

@Murat: Kann es sein, dass du einige Zeit nicht da warst, weil ich lang nichts mehr von dir gelesen habe? ;)

Zitat:

Original geschrieben von CCNST

@Murat: Kann es sein, dass du einige Zeit nicht da warst, weil ich lang nichts mehr von dir gelesen habe? ;)

ja ich war im urlaub und bin umgezogen, dadurch hat die telekom probleme mit dem dsl gehabt ;)

am 5. Oktober 2003 um 22:57

Das macht hier echt keine Spaß mehr!

Immer sind die 325 cool und die 316 shit? Das verstehe ich echt nicht, immer werden die 316 Fahrer so dumm angemacht und immer bekommt man eine dumme Antwort von den höheren "Zylinderbesitzer". Wir fahren ALLE BMW, ob 4,6 oder was weiß ich Zylinder. Viele verhalten sich hier arrogant, weil sie ein SixPack haben und das verstehe ich nicht...

Immer bekommt man Antworten die garnichts mit der Fragestellung zu tun haben, es wird fast immer vom eigentlichen Thema abgewichen.

Immer werden Ausländer beleidigt "Kanacken BMW, Dönerkarre bla bla bla...

Immer sagt einer, dies sei nicht so toll und ich würde das so machen und nimm das ab u.s.w...Jeder macht es so wie er es haben will; wenn man uns fragt, wie man es machen sollte, können wir unsere Meinung dazu sagen aber sonst nicht!

MT stirbt von Tag zu Tag

 

PS: Hiermit greife ich keinen persönlich an! Diese Situation gilt allgemein in unsere Forum; leider!

am 5. Oktober 2003 um 23:16

Das mit dem 316er (shit) und 325 u. 328 u. überhaupt Sixpack bla bla bla ist mir auch schon lang aufgefallen.

Aber mich stört es nicht besonders. Kann mit meinem 316er gut leben. Wenn die anderen mit einem es nicht können, ist es ihre Sache.

Ausserdem fahre ich lieber einen 316er (4Zyl.) mit M-Paket und schöne Ausstattung und Z.b. Klima, als nen normalen 320er (6Zyl!!!!:eek:) ohne Besonderheiten und Ausstattung.

Und dafür das er der "kleinste" u. "schwächste" wagen von bmw ist, geht er wie sau :D

-----------------------------

Ansonsten würd ich sagen, krieg ich schon immer Hilfe wenn ich mal Tips oder Tricks von anderen brauche.

Und CCNST muss ich recht geben, es gibt Foren da gehts anders zu. Dagegen ist MT ein wirklich seriöses Forum das Spass macht und wo man gerne mal vorbeischaut.

Gruss Gino

Tja, das liegt wohl im Auge des Betrachters...

Mir z.B. fällt immer wieder auf, dass der 320 als kleinster Sixpack immer als dermassen lahm beschrieben wird dass man meinen könnte, ein 316 wäre schneller...

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Tja, das liegt wohl im Auge des Betrachters...

Mir z.B. fällt immer wieder auf, dass der 320 als kleinster Sixpack immer als dermassen lahm beschrieben wird dass man meinen könnte, ein 316 wäre schneller...

mensch jetzt zieht ihr mich auch schon zu den randgruppen :D

 

aber jedem das seine

geschmäcker sind immer anders ;)

gruss

War da nicht gestern noch ein Thread über das Thema????

Ist aber wahr, ich kann das Geleiere auch nicht mehr hören.......

Immer die selben behinderten Antworten.......

Am liebsten sind mir ja die scheinbar beliebten X vs. Y Threads die sowieso in einer Keilerei enden.......

Und dann natürlich die oft gesehenen "Motorumbau" Beiträge...... kommt IMMMER das gleiche......

......bau lieber auf M3 um , der 320 ist lahm, der 325 ist alt und der 328 säuft zu viel.............

UND, ich vergaß, unsere NEUE Usergeneration ( nicht alle )..........

Das verbesserte Modell eines Users, weiss alles, kann alles, darf alles, ist in allem besser und hat als Beweiss schon nach wenigen Wochen mehrere 100 Posts auf der Uhr......

Ein Zeichen das wir überall schreiben, egal wie sinnvoll das ist oder ob es Schrott ist..........

Gruß Daniel <--- altes Usermodell

am 6. Oktober 2003 um 2:40

.....

 

das finde ich langsam auch schade obwohl ich nicht

mal lange dabei bein hier ! z.b. bei meinen threads konnte

mir bisher nur ungenügend weitergeholfen werden ;(

Ich finde es auch sehr schade das so völlig sinnlose threads

wie " 328i vs. Audia3 Turbo " oder Monsteralarm.... teilweise auf 7 Seiten kommen wo mind. 5 Seiten sinnlos gestritten wird....

p.s. jeder bmw hat seine eigene schönheit ! egal ob 4,6,8 oder 77 V ;)

achja ich geh jetzt lieber schlafen muss morgen früh raus ;)

Jetzt sabbere ich als Six Pack Anhänger auch mal:

Die Sache mit dem Käfig fragt man am besten da auch mal an, wo man sich den kaufen will. Die können einem mehr darüber sagen, als ein Forum.

Jeder hat halt seinen persönlichen Geschmack und viele Geschmäcker finden eher das "dezente" Tuning besser ( M Paket statt Monsterfresse und 3 fach Heckspoiler )

Mir fällt halt nur auf, daß viele, die schon mit Serienbereifung keine 200 Sachen fahren, den Wagen so verändern wollen, damit jeder SL freiwillig rechts in die Leitplanke fährt, wenn der BMW im Rückspiegel erscheint.

Jeder fährt doch aus seiner Sicht das optimale Auto und verteidigt das auch. Sicherlich hätte ich lieber einen 3,2er M3 mit "allem", aber der Geldbeutel diktiert halt auch mit.

Da man nicht alles haben kann, habe ich auch keine Klimaanlage. Finde es weiter auch nicht schlimm, da ich mir auch so gut helfen kann. Nach meiner Ansicht fahre ich lieber ohne Klima, als (in meinen Augen ) untermotorisiert mit Klima und noch weniger Leistung, wenn diese in Funktion ist.

Eine neutrale Meinung in einem Forum findest Du selten, da in Deutschland auch jeder seine Meinung frei äußern kann.

Wenn man beispielsweise in 3 anderen Foren dieselbe Frage liest, wird man doch schon nachdenklich, ob man nicht fachlich ausgenutzt wird ( falls man mir "fachlich" unterstellen kann )...............

MFG

Hallo!

Ich bin jetzt ca. seit 1 1/2 Jahren Mitglied in diesem Forum und muss sagen, dass das Niveau und die Verhaltensdisziplin in den letzten Monaten doch sehr stark nachgelassen hat.

Es wird größtenteils nicht mehr sachlich diskutiert und es kommen immer wieder die gleichen Themen.

Motor-Talk war früher wirklich einmal eine kompetente Informationsquelle für BMW-interessierte Leute. Es gab noch Mitglieder die wirklich Ahnung hatten. Doch um von diesen ist in letzter Zeit immer weniger zu Hören gewesen (Was ist z.B. mit User "WA69").

Das Forum ist immer mehr in ein Tuning-Forum abgedriftet,

v.a. im E36 Unter-Forum.

Was interessiert mich und viele andere BMW-Fahrer zum x-ten Mal wie sich dieser und jene Sport-ESD an diesem und jenem Auto anhört. Oder welches FW noch tiefer als eine anderes ist, oder irgenwelche blödsinnigen Disskussionen a'la "Auto X zieht Auto Y ab", welche dann in sinnlose gegenseitig Beschimpungen ausarten.

Ich habe früher fast täglich im Motor-Talk vorbeigeschaut, doch jetzt schaue ich meist nur mehr alle 2-3 Wochen ins BMW-Forum und bleibe meisten keine 5min, mir reichts meistens schon wenn ich nur die Betreffs lese.

Ich für meinen Teil habe nun das für mich ideale BMW Forum gefunden.

Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spass weiterhin

& keep driving

mt

BMW - sheer driving

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu als "neu-user".

Ich bin auch noch nicht solange dabei und habe mich angemeldet, bevor ich einen BMW fuhr. Hier haben mir alle die fragen sachlich und kompetent beantwortet.

Ich kann mich auch entsinnen, das ich damals fast nie einen dieser "x gegen y" Threads gelesen habe.

Diese Threads lese ich auch nicht, da es da nur in streitereien endet und der M3 der beste ist und jeden abzieht.

Es gibt immer einen, der schneller ist.

Hin und wieder bekommt man noch gute antworten, aber die Leute die ahnung haben, werden immer weniger, da das Niveau halt sinkt.

Meine Meinung.

Gruss

Chris

Themenstarteram 6. Oktober 2003 um 21:22

genau das meinte ich das niveau. es ist schon langsam auf dem weg richtung null und es sind so viele sch*** themen im umlauf auf die dann aber sitenweise geantwortet wird: welche farbe ist die schönste? ist ein gti schneller als ein 320er? ist bastuck besser als g-power? chrom spiegel sind sch*** genauso wie scheinwerferblenden....

ich habe nichts gegen persönliche meinungen von mitgliedern in diesem forum aber nicht mehr in dieser art und weise wie es sichhier teilweise äusert.

 

ich respektiere jede art von meinung aber zu sachlichen themen sollten sachliche antworten abgegeben werden.

 

so long

atok11

Hi,

ich habe meinen BMW im April gekauft und mich im März registriert. Es gabe sehr gute Antworten auf meine ersten Fragen.

Zu der Geschichte das ein 316er Mist sein soll....tz..tz..tz..

Was bringt mir ein 328 oder 325 oder 318ti ???

Beim Sprint von Ampel zu Ampel ??

Voll Goil 0,0376 sek. D.H. meßbare aber nicht spürbare Ergebnisse.

Wie schnell ist die Durschnittsgeschwindigkeit auf der Autobahn ? War 140 oder doch nur 120 ???

Warum ich dann einen 318ti habe ?

Nun, er hat genau die Ausstattung die ich haben wollte (bis auf die Farbe) hätte ich so einen als 316er bekommen hätte ich ne Menge Geld sparen können.

Also lasst mal.....der 316er ist genauso schön wie ein JEDER andere 3er.

Zur Qualität des Forums kann ich Murat nur bei pflichten.

Die Qualitätsverschlechterer sind von selbst gekommen und werden auch von selbst wieder gehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motor Talk langsam schlecht