ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Dark Mode für die Motor-Talk-App geplant?

Dark Mode für die Motor-Talk-App geplant?

Hallo,

Ist eigentlich ein Dark-Mode für die App geplant? Ich konnte nirgends wo einen Hinweis im Forum dazu finden?

 

Beste Antwort im Thema

Im Augenblick ist da leider nichts konkretes geplant.

Aber dass der Darkmode immer mehr gefragt ist nehmen wir zur Kenntnis. :)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Nachtansicht!

Ja, juhu!

Bin dafür! :)

Ich denke nicht. Die App wird ja anscheinend eh nicht mehr weiterentwickelt, höchstens noch Bugs und Probleme beseitigt ...

Ich finde diese Idee ausgezeichnet!

 

Gerade bei den heutzutage relativ weit verbreiteten AMOLED-Bildschirmen wäre das ein erfreulicher Beitrag zur Verlängerung der Akku-Laufzeit.

 

Gruß

.SD

Und wo ich soeben das Update auf IOS 13 gemacht habe würde das ich gut zum dortigen darkmode passen

Im Augenblick ist da leider nichts konkretes geplant.

Aber dass der Darkmode immer mehr gefragt ist nehmen wir zur Kenntnis. :)

Ich kann dem Nachtmodus zwar nix abgewinnen, aber es gibt ja nun schon seit jeher und erst recht seit Einführung des Tag-Modus in der Desktopversion zwei MT-Lager was die beiden Modi angeht. Insofern ist das Interesse wohl weniger neu als gedacht.;)

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 25. September 2019 um 10:34:40 Uhr:

Im Augenblick ist da leider nichts konkretes geplant.

Aber dass der Darkmode immer mehr gefragt ist nehmen wir zur Kenntnis. :)

Schade, MT nutze ich recht regelmäßig und ist in meiner App-Landschaft die einzige Non-Dark-App.

Ist der Aufwand denn so hoch :rolleyes:

Du kannst auf dem Handy auch die Darstellung auf invers umstellen. Dann ist alles hell, was dunkel ist und umgekehrt. Fotos werden weiterhin normal dargestellt und nicht wie Negative (Früher Positiv- und Negativ-Filme).

Hängt vermutlich vom Gerät ab... Das Oneplus 5 macht Negative.

Ich warte seit Jahren auf dark Mode. Kommt sehr zäh

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 25. September 2019 um 10:34:40 Uhr:

Im Augenblick ist da leider nichts konkretes geplant.

Aber dass der Darkmode immer mehr gefragt ist nehmen wir zur Kenntnis. :)

z.K. ist super. Und anschließend z.d.A. :D

Moinsen zusammen,

 

Ich nutze Motor-Talk seit Jahren ausschließlich nur noch über die mobile App.

 

Ich würde mich über den Darkmode sehr freuen, da es einfach zeitgemäß und deutlich angenehmer für die Augen ist.

 

Grüsse

Obrutturbo

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Darkmode' überführt.]

Frohes Fest!

 

Zum Darkmode gibt es hier bereits ein Thema :

 

https://www.motor-talk.de/.../...or-talk-app-geplant-t6705164.html?...

 

Grüße vom Ostelch

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Darkmode' überführt.]

An der App wird doch garnicht mehr aktiv gearbeitet. Es werden ja nicht mal die Blogs integriert, die MT ja angeblich in den Vordergrund bringen wollte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Dark Mode für die Motor-Talk-App geplant?