Motor Talk langsam schlecht

Ich finde es einfach schlecht dass immer auf fast jede frage nur dumme antworten gebracht werden. zum beispiel das thema überrollkäfig: das brauchst du nicht, das ist sch*** in nem 316i. was sollm dasß der mensch hat euch gefragt ob er es per einzelabnahme oder normale abnahme eintragen muss! mein beitrag beim thema monsterblablabla wird gelöscht aufgrund angeblicher fäkalwörter. (schei*** und so)
Was gehtn? ich finde dieses forum langsam richtig schlecht fast keiner gibt mehr sachliche meinungen ab jeder will sich nur hervortun mit was weis ich was. (scheinwerferblenden=mist, m-style ist cool).

jungs tuning ist individuell und es wäre langweilig wenn jer mit dem gleichen zeug rumfahren würde. (alles auf m3 style)n warum kauft ihr euch dann keinen m3 sondern kommt euch saucool vor mit eurem 323i (nix gegen das auto). ihr lästert alle über 316er (ich fahre selber das ding und bin fast zufrieden damit weng mehr wäre nicht schlecht aber das geld reicht halt nicht) aber macht aus euren einen m3 den ihr nicht habt. und dann immer das geläster über opel und vw fahrer. sind doch auch schöne autos. "der hässliche kadett mit der hässlichen front" ich kann es nicht mehr hören.

ein forum sollte etwas sachlicher und neutraler sein als ihr es (teilweise) seid.
jetzt kommt bestimmt: dann überles es dochj oder warum bist du dann bei mt?
ich überles es nicht und ich bin bei mt weil ich manchmal hilfe brauche oder gerne selber helfe und mir nicht nur sch*** gerede von leuten anhören will was ich machen soll und was nicht.
diesemeinung teilen mittlerweile mehrere leute und ich fand es sinnvoll mal so einen thread zu eröffnen nicht "welche farbe ist am geilsten für einen e36"....

das soll keine provokation sein ich finde es nur traurig und erbärmlich was hier manchmal abgeht!!!!

naja so long
atok11

47 Antworten

@C215
Die unkonsruktiven Selbstbeweihräucherungs- und Füllkommentare gibt es immer noch,da hat auch die Moderation nix geändert....aber so richtig auf die K...e hauen wie damals is nich mehr.Und das is gut so.
Und wie du siehst sind immer noch "die anderen" schuld,an einem selbst liegt es immer noch ned,wenn was schiefgeht. 😉

@UTrulez
Dieser böseböse humorresistente Moderator aber auch......tststs.... 😰

Greetz

Cap

Ich habe es mal hier ins Diskussionsforum zu MotorTalk verschoben, einfach weil es im Fachunterforum zum E36 nicht zu suchen hat.

Die Tendenzen im Umgang mit anderen Usern sind ja kein typisches MotorTalk-Problem, sondern verselbständigen sich seit geraumer Zeit in unserer gesamten deutschen Gesellschaft. Daher ist Kritik schon irgendwo angebracht und ich kann deinen Frust verstehen @Spannungsprüfer1798 , aber mit solch emotional aufgewühlten Worten sorgt man nicht unbedingt für Verständnis, gerade wenn der Beitrag dann auch noch im Frustmoment geschrieben wird und leider auch jegliche Rechtschreibung vermissen lässt (was es dann auch noch schwieriger zu lesen lässt).

Ich möchte an dieser Stelle nicht auf die Kritik selbst eingehen, sondern den Beitrag insgesamt mal zum Anlass nehmen mal daran zu erinnern, dass wir alle mit den gleichen Interessen zum Automobil zugange sind und uns alle mal wieder daran erinnern sollten uns gegenseitig zu helfen und sachlich zu bleiben, auch wenn ein "anstößiges" Thema das 1.000x von einem User angebracht wird. Nichts anderes steht übrigens auch in unseren Beitragsregeln:

Zitat:

Respekt und Höflichkeit: Bleib sachlich und werde nicht persönlich.

Beiträge, die MotorTalk rechtlich gefährden könnten, weil unzulässige Inhalte verbreitet werden (Datenschutz, Urheberrecht, etc.), werden schon durch die Moderatoren betreut. Bitte habt auch hier Verständnis, denn wir befinden uns eben in einem öffentlichen, nicht rechtsfreien Raum. Wenn´s hier etwas gibt was euch stört, dann bedient die Alarmglocke und besprecht es mit einem Mod - oder bringt es sachlich hier in diesem Unterforum "Sagt's uns!" an, welches extra für eure Belange eingerichtet wurde.

In diesem Sinne trotzdem allen ein schönes Wochenende und allzeit knitterfreie Fahrt!
Chris

@ChrisH1978

Du weißt schon dass „Spannungsprüfer1798“ ein Ersatzname für einen User ist, der nicht mehr existent auf MT ist?
Er wird deine Antwort nicht lesen 😉

Deine Antwort