1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MOTOR-TALK IAA Tour 2009

MOTOR-TALK IAA Tour 2009

Hallo zusammen,
bin gerade zurück aus Frankfurt und wollte mich nur mal für die Organisation der gelungenen IAA-Tour bedanken! War ein super Tag auf der Messe der richtig Spaß gemacht hat. Neben alten Bekannten war es auch mal sehr interessant neue Gesichter zu den Nicks zu sehen und auch mal die Macher im Hintergrund kennen zu lernen. Gerade die großen "Bastler" wie MT-Tom, Habu und Bert habe ich mir irgendwie anders vorgestellt gehabt ;)
Vielleicht gibt es so ne Aktion ja in zwei Jahren wieder :)
CU Markus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

Mal eine Frage am Rande,
war ich nicht in der Lage das Video vom MT-Event bei Mercedes zu finden oder gibt es das nicht online?

Das Video kann man jetzt hier finden:

http://www.motor-talk.de/.../...-beim-mercedes-live-talk-t2415787.html

Gruß,

Bert

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MOTOR-TALK

Das Video kann man jetzt hier finden:

dankeschön

:)

Äh... mit dem IE7 läuft das Video bei mir leider nicht. Könnte aber auch am Player liegen. Mal gucken.
Grüße,
Spy

@Spy
Du kannst es mittels "Ziel speichern unter..." auch ganz runterladen und dann z.b. mit Quicktime öffnen.
Gruß,
Bert

Oki doki, Bert. Danke dir!

Dankeschön für den Link zum Live-Talk.:)

Gruß Oli

Oh man,
irgendwie habe ich schon wieder Lust auf eine M-T Party ! Irgendwas in Planung;):D ?
Viele Grüße
g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

irgendwie habe ich schon wieder Lust auf eine M-T Party !

Du auch?!:D

Gruß Oli

Sagt mal wer war eigentlich die Alkoholleiche, die da auf der rechten der hinteren beiden Bierzeltgarnituren so richtig eingenickt ist?:D
Mfg:)

Hähähä...würd mich auch mal interessieren. :D
Sah sehr nach dem "Schlaf des Gerechten" aus.

Ich bin unschuldig,
war gegen 3.00 Uhr noch "taufrisch" und hätte noch weitermachen können, Tecci ist dran schuld, der wollte heim;):D
Die ersten Ausfälle gab es übrigens nicht erst auf der Party, wie Anhang 2 eindrucksvoll verdeutlicht:D:p:D
Viele Grüße
g-j:)
edit:
Gibts ein Bild der "hinteren Bierzeltgarnitur" ?

Cimg5545
Cimg5545

Kann man bei der nächsten IAA nicht auf die T´Shirts auch die Namen drucken?
Alternativ würde auch Sinn machen das Forum zu nennen, also Audi, VW etc..
Der Hinweis das die Karten nicht nur am 19.09. gültig waren wäre auch gut gewesen. Ich habe kein Paket bestellt, weil ich nicht wusste ob ich am 19.09 Zeit habe. Hinterher habe ich erfahren das die Karten auch an anderen Tagen gültig waren. :mad:
Das MT Shirt war aber überall zu finden. In jedem Fall war das eine gute Reklame Aktion. :)

Zitat:

Original geschrieben von Opel72

Kann man bei der nächsten IAA nicht auf die T´Shirts auch die Namen drucken?
Alternativ würde auch Sinn machen das Forum zu nennen, also Audi, VW etc..

Die Mods und das Team hatten personalisierte Shirts - bei 500 Shirts wäre das aber ein ziemlicher Aufwand gewesen...

Für alle anderen gabs dann halt Sticker mit Platz für Nickname und Forum

Zitat:

Der Hinweis das die Karten nicht nur am 19.09. gültig waren wäre auch gut gewesen. Ich habe kein Paket bestellt, weil ich nicht wusste ob ich am 19.09 Zeit habe. Hinterher habe ich erfahren das die Karten auch an anderen Tagen gültig waren. :mad:

Sinn der Aktion war doch, dass alle die Tour am 19. mit machen und nicht, für wenig Geld Karte + T-Shirt abzugreifen.

Ich fand es schade, dass so wenige speziell am Abend den Weg zur Party gefunden haben...

Es ist schon doof, wenn das MT-Team eine Location für 500 Leute organisiert - inkl. Band, DJ, Carrerabahn und einer hammergeilen Band - und dann vielleicht 100 Leute tatsächlich kommen.

Wer nicht da war, hat jedenfalls was verpasst - selber schuld

;)

Zitat:

Das MT Shirt war aber überall zu finden. In jedem Fall war das eine gute Reklame Aktion. :)

Das ist allerdings wahr...

Das ist alles kein Problem. :D
Mann kann auch zwei Termine anbieten. Die ganze Aktion schon ein wenig früher starten, dann hält sich der Aufwand in Grenzen. :)
Was die Party betrifft, hätte man diese auch gesondert anbieten können. Nicht alle haben die Lust und die Kraft nach einem anstrengendem Tag eine Party zu feiern. Heißt Anreise dann 9 Stunden IAA und dann auch noch eine Party und Rückreise. :eek: Nicht jeder wohnt bei Frankfurt oder plant drei Tage Hotel ein. :rolleyes:
Was heißt "Karte und T`Shirt abzugreifen"??? Wenn von den 500 nur 100 zur Party erschienen sind und die Karte nicht wirklich billiger ist als an der Tageskasse und das T`Shirt kostenlose Reklame für MT ist kann von abgreifen oder profitieren keine Rede sein. Die Wochenendkarte bekam auch jedes ADAC Mitglied für 13,50 Euro!!! Auf die Tageskarte an Werktagen gab es auch 1,50 Euro Rabatt für ADAC Mitglieder.

Deine Antwort