ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MOTOR-TALK IAA Tour 2009

MOTOR-TALK IAA Tour 2009

Themenstarteram 20. September 2009 um 0:19

Hallo zusammen,

bin gerade zurück aus Frankfurt und wollte mich nur mal für die Organisation der gelungenen IAA-Tour bedanken! War ein super Tag auf der Messe der richtig Spaß gemacht hat. Neben alten Bekannten war es auch mal sehr interessant neue Gesichter zu den Nicks zu sehen und auch mal die Macher im Hintergrund kennen zu lernen. Gerade die großen "Bastler" wie MT-Tom, Habu und Bert habe ich mir irgendwie anders vorgestellt gehabt ;)

Vielleicht gibt es so ne Aktion ja in zwei Jahren wieder :)

CU Markus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

Mal eine Frage am Rande,

war ich nicht in der Lage das Video vom MT-Event bei Mercedes zu finden oder gibt es das nicht online?

Das Video kann man jetzt hier finden:

http://www.motor-talk.de/.../...-beim-mercedes-live-talk-t2415787.html

Gruß,

Bert

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Eine Frage hätte ich: Wie voll war es am Samstag? War es erträglich oder wurde man "erschlagen"?

Erschlagen wurde meines Wissens nach keiner (oder war es deshalb so leer auf der Party?) :). Es war voll, daher hatte ich ursprünglich vor an einem Wochentag zu fahren, aber wegen der m-t IAA Tour habe ich den Weg am Samstag auf mich genommen. Ich habe es bei der IAA schon voller erlebt, aber um die besonders interessanten Autos scharen sich natürlich schon viele Leute, da wird es schwierig ein Foto vom Wagen zu machen und man braucht etwas Zeit wenn man sich in eines der Autos setzen will.

Gruß, Olli

War ein toller Tag und ging auch SEHR GUT zu ende :)

Voll war es auf jeden Fall... Aber nur bei den "guten" Marken. Sprich, Audi, VW, Opel, Ford, Mercedes, BMW, Porsche und die ganzen überteuren Fahrzeuge :D Die Marken die weniger gefragt sind, waren leerer (Volvo, Fiat, Lancia, Dacia, usw.) - das war zumindest mein Eindruck...

Die Liegewiese bei KIA war zu voll :D:D Ich hatte dort erst gegen Ende des Tages mal die Chance, einen von den gemütlichen Bällen zu bekommen bzw. auf einen von den Fatboys zu liegen...leider viel zu spät, wir waren ja noch bei Audi dann am Start...aber ne Viertelstunde hab ich mal gemütlich Heia gemacht :D

und dann hat dich Globalwalker geweckt.:D

Gruß Oli

Mal eine Frage am Rande,

war ich nicht in der Lage das Video vom MT-Event bei Mercedes zu finden oder gibt es das nicht online?

Gruß Manfred

Hier schon geschaut? -> http://iaa.mercedes-benz.tv/live-talk/

Gruß Tecci

Zitat:

Gegen Ende der Party so zwischen 2 und 3:00 (diejenigen die dort übernachtet haben sind dann noch woanders hingegangen) hatte bert noch eine Mitteilung von Mercedes bekommen das die irgendwelche Probleme hatten das Video online zu stellen, aber sie würden noch daran arbeiten.

Gruß, Olli

am 20. September 2009 um 19:26

Zitat:

Hi,

schau mal hier: www.mercedes-benz.tv/iaa

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Video dort zu finden ist.

Grüße

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Hi,

schau mal hier: www.mercedes-benz.tv/iaa

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Video dort zu finden ist.

Grüße

globalwalker

Danke,

aber da hatte ich auch gesucht.

Scheinbar kann man dort im Archiv nur nach Fragen suchen, nicht nach einem Event.

Gruß Manfred

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Die Liegewiese bei KIA war zu voll :D:D Ich hatte dort erst gegen Ende des Tages mal die Chance, einen von den gemütlichen Bällen zu bekommen bzw. auf einen von den Fatboys zu liegen...

Zu liegen ? Liegen nennst Du das ? Ich nenne das, hemmungsloses rumlümmeln ohne jegliche Körperhaltung:D:D

Viele Grüße

g-j:)

Bei den Koreanern und Chinesen war ich nicht... War genug Schock für mich, als ich den neuen C30 sah :eek:

Also ich bin mal kurz am Chinesen-Stand vorbei gelaufen. Außer zwei RAV4 II-Klone mit Mitsubishi Motor, Mitsubishi stand sogar auf der Motorabdeckung, war da nicht viel.:) An deren Stelle hätte ich die Haube besser zu gelassen.:D

Gruß Oli

am 20. September 2009 um 19:57

Zitat:

Scheinbar kann man dort im Archiv nur nach Fragen suchen, nicht nach einem Event.

Ich hatte den Link am Samstag bekommen, aber noch nicht reingeschaut.

Die Werkstatt wird sicher bemüht sein, das Video von Mercedes zu bekommen und wenn sie es bekommt, wird es sicher im MT-Blog eingestellt.

Zitat:

Original geschrieben von der_deppen_daemel

War ein toller Tag und ging auch SEHR GUT zu ende :)

Voll war es auf jeden Fall... Aber nur bei den "guten" Marken. Sprich, Audi, VW, Opel, Ford, Mercedes, BMW, Porsche und die ganzen überteuren Fahrzeuge :D Die Marken die weniger gefragt sind, waren leerer (Volvo, Fiat, Lancia, Dacia, usw.) - das war zumindest mein Eindruck...

so zeigt sich doch dass schöne Auto mit einem attraktiven Verbrennungsmotor immer noch Begehrlichkeit wecken und nicht nur elektrifizierte Krankenfahrstühle mit ihrem grünen Mäntelchen die Verbraucherneugier zu fesseln vermögen;)

ich hab das sonnige Wochenende auf Sylt im Cabrio verbracht,war auch sehr schön (Bericht im Blog folgt) aber sicherlich hab ich in meiner Heimatstadt Frankfurt einen denkwürdigen Event verpasst;)

mfg Andy

Zitat:

Mal eine Frage am Rande,

Das Video kann man jetzt hier finden:

http://www.motor-talk.de/.../...-beim-mercedes-live-talk-t2415787.html

Gruß,

Bert

Deine Antwort