ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MOTOR-TALK IAA Tour 2009

MOTOR-TALK IAA Tour 2009

Themenstarteram 20. September 2009 um 0:19

Hallo zusammen,

bin gerade zurück aus Frankfurt und wollte mich nur mal für die Organisation der gelungenen IAA-Tour bedanken! War ein super Tag auf der Messe der richtig Spaß gemacht hat. Neben alten Bekannten war es auch mal sehr interessant neue Gesichter zu den Nicks zu sehen und auch mal die Macher im Hintergrund kennen zu lernen. Gerade die großen "Bastler" wie MT-Tom, Habu und Bert habe ich mir irgendwie anders vorgestellt gehabt ;)

Vielleicht gibt es so ne Aktion ja in zwei Jahren wieder :)

CU Markus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

Mal eine Frage am Rande,

war ich nicht in der Lage das Video vom MT-Event bei Mercedes zu finden oder gibt es das nicht online?

Das Video kann man jetzt hier finden:

http://www.motor-talk.de/.../...-beim-mercedes-live-talk-t2415787.html

Gruß,

Bert

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

Dem schließe ich mich an. Bin auch gerade gelandet. War ein schöner Tag, nur die Füße brauchen jetzt etwas Ruhe.

Insgesamt ein absolut genialer Tag mit einem krönenden Abschluss :)

Ich hätte mir zwar für das Foto und die Party den einen oder anderen User mehr gewünscht, aber vielleicht schaffen wir das dann ja beim nächsten Mal ;)

Die einzelnen Herstelleraktionen waren befriedigend bis sehr gut und die Party war für mich sowieso das eigentliche Highlight des Tages und wir hatten ja auch jede Menge Spaß zusammen. Jetzt gehts aber erst mal in die Heia, mein Fuß braucht dringendst Erholung.

Danke an ALLE, die den Tag in dieser Form möglich gemacht haben, Hersteller, Team, User, einfach alle!! :)

Gruß Tecci

Bin auch vorhin wieder daheim angekommen.

Für DDD war es sicher besser das wir doch über Nacht in FFM geblieben sind.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Flow,für das überlassen

des DZ zu diesem wirklich saugünstigen Kurs! ;)

Mir hat der gestrige Tag,trotz einiger Anstrengung und "leichter" Magenprobleme

sehr viel Spaß gemacht!

@ Tom,Habu,Bianca und alle anderen vom Team; Bitte mehr davon,es war sooo Klasse!

Vielen vielen Dank für eure Mühe und euren Einsatz!!!

Ich möchte mich noch beim ein oder anderen speziell bedanken,aber mein Namensgedächtnis

macht grad wieder schlapp.

Danke an "Mireu" fürs durch die Gegend schippern,und danke an ""Barro"(hoffentlich richtig der Nick)

für das überlassen des Tickets zur Sonderführung beim Daimler!

Und einen ganz lieben Gruß an Friederike die unsere Führung geleitet hat.(ich glaub ich hab mich in dich verliebt !) ;)

Zitat:

Original geschrieben von Arnimon

Und einen ganz lieben Gruß an Friederike die unsere Führung geleitet hat.(ich glaub ich hab mich in dich verliebt !) ;)

LOL :D Aber ich kann dich verstehen ;) Wie war das doch gleich: einer der ersten Friederikes, die wirklich gut ausgesehen hat :D

Aber wo warst du nur, als die Band nach den Golf-Fahrern gefragt hat? Da ist nur ein Golfer da und dann nicht mal rechtzeitig, wenn wir ihn brauchen, da musste dann der Polo herhalten (oder wie die Band es ausgedrückt: Golf, Polo...egal, hauptsache was mit Sport :D)

Gruß Tecci

Oh Tecci,schon wieder fit? :D

Haachjaaaa...die Friederike war mal echt Hammer! :D

Ich war draussen im Hof,und hab den Würstchengrillern den Abend gerettet! ;)

Hi

 

War ein toller Tag, vielen Dank an das gesammte Team für die Organisation.

 

Auch vielen Dank nochmal an die Hersteller, daß diese die Standaktionen unterstützt haben. Natürlich mit dem ein oder anderen Verbesserungspontenzial, aber es gibt immer einen Anfang und dafür war es schon gut gelungen.

 

War echt klasse mal ein paar weitere Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen. Vielleicht sieht man sich mal auf dem ein oder anderen Treffen.

 

Die Party war natürlich das beste, ich bin erst um 4 Uhr Nachhause gekommen und es hat sich wahrlich gelohnt.

 

Gruß Oli

Moin,

Berichte, Fotos, Hintergrundstorys - alles was die "Nicht-Dabei-Gewesenen" interessieren könnte, bitte sofort posten <hehe>

Schön, dass es Euch gefallen hat - wäre gerne dabei gewesen, jedoch gab das meine Arbeitssituation gerade nicht her; wobei man sich in Zeiten wie diesen über zuviel Arbeit sicher nicht beklagen sollte - ich bin zumindest froh, dass ich einen Job habe der mir Spaß macht.

Freue mich auf weitere Eindrücke ;)

Beste Grüße

hehe ich habe ein paar gesehen mit motor-talk t-shirts.... :D 

Sdc11196

Ach ja,

was soll ich dazu sagen, hmmm dann sag ich auch mal DANKE !

Meine komplette Danksagung nebst 200 Bildern und einem kleinen Video gibt es hier -------- > > >

KlickeDiKlack

Soooo und jetzt mach ich erstmal noch ein wenig Heia;)

Viele Grüße

g-j:)

Danke, danke, danke :)

Hier meine Eindrücke und Bilder: Klick

Gruß, Olli

Hallo zusammen,

eigentlich wurde hier schon alles gesagt was zu sagen ist, aber trotzdem:

DANKE, DANKE und nochmals DANKE.

Dieses gilt besonders den Organisatoren die das ganze ermöglicht haben und den Herstellerfirmen, die sich wirklich Zeit genommen haben und für die MT-Gäste etwas besonderes für diesen Tag geboten haben. Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben und schreit förmlich nach einer Widerholung. Zum Fototermin hatte ich mir bei 500 verkauften Sets etwas mehr erwartet, aber so ist das manchmal.

Die bisher eingestellten Fotos sind klasse und da wir keine Kamera dabei hatten ist es besonders schön diese zu betrachten. Auch dafür einen besonderen Dank an die Fotografen und Blogersteller.

Gruß Manfred

So, da ich nun das letzte Jahr kaum noch online war und eigentlich gar nix mehr passt (selbst das Benutzerbild nich *gg*)), wollte ich mich nun noch mal melden :D

Damit Ihr auch wisst, wer ich bin, da auf der IAA keiner mehr meinen Namen kannte :D

Ein Mitglied der "Werkstatt" (nun weiß ich endlich auch, was das is :D) hat sich das zwar kaum anmerken lassen... :D

 

War sehr schön, auch wenn ich wie gesagt nicht sehr viele der Teilnehmer kannte ;)

 

Bin vorhin grad wieder nach hause und möchte mich noch mal ganz herzlich für die tolle Organisation bedanken! :)

 

Vielleicht bin ich in zukunft sogar wieder häufiger hier, die Leute waren ja echt Klasse!

 

 

 

Gruß,

Torti

 

EDIT: Nu is wieder alles aktuell :D

Freut mich, dass es euch auf der MT Tour gefallen hat!

 

Eine Frage hätte ich: Wie voll war es am Samstag? War es erträglich oder wurde man "erschlagen"?

 

(natürlich ist es auf dem Daihatsu-Stand ruhiger als bei der SLS Premiere, aber für was würde man zig hundert Kilometer fahren... ich jedenfalls nicht, um ein paar Japaner zu sehen :cool:;) )

Also im allgemeinen wars rel. normal für ne Messe ;)

Es war teilweise schon sehr stickig und eng in den Hallen.

Besonders bei den Tunern AMG, Brabus und Alpina konnte man kaum stehen...

Bei der Premiere des SLS wars auch sehr voll, aber da haben die Mitarbeiter geholfen uns durch zu leiten.

 

War wirklich sehenswert und ich kann wirklich sagen: es hat sich gelohnt! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MOTOR-TALK IAA Tour 2009