Motor-talk.de wird immer mehr zu einer kommerziellen Plattform
Hallo zusammen,
ich habe Bedenken um die Zukunft dieses wirklich tollen Forums, da die Verantwortlichen aufgrund der hohen Frequentierung dieser Plattform natürlich Geld riechen.
Wie geht es also weiter? Wird man irgendwann auf der Seite mit Angeboten und Werbung zugemüllt bis es nervt? Oder ist stets im Blick dies zu vermeiden?
Beste Antwort im Thema
....jetzt fällts mir auch auf...werbung...wo mein blick auch hinfällt...
...habt ihr schonmal links geguggt? da wird ja für fast alle automarken und motorradmarken geworben...man..man...man...
...und ich hab mir extra den "Adblock" bzw. "Adblock Plus" und "No Script"...alles installiert...und?...hilft nix...😁
59 Antworten
😛 ... das kommt nur davon tecci, weil Du meine technischen Beíträge nicht liest... i bi ja ned nua am Mosern, aufgmerkt gell... 😉
Passt eh ah scho... 😁
Ende Dez. bin ich im Raum Aschebesch für ein paar Tage... ich kann das Schneider ja mitbringen 😉
Die meisten, die sich über die - mich nicht störende- Werbung aufregen sind die ersten, die morgen herumzetern, wenn das Forum nur noch gegen Zahlung eines Jahresbeitrages zu betreten ist.Solange mich nicht schwachsinnige Google-Werbebänder oder Popups nerven und nicht ständig, wie woanders, herumgesülzt wird, wie teuer doch der Betrieb sei und wie dankbar man als User doch sein muß, daß man in den Genuß der kostenlosen Nutzung kommt, ist das hier bestens gelöst. Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Der Betrieb von MT ist nicht umsonst, wer keine Werbung will muß eben blechen.
Stell dir vor MT macht auf GEZ und wir sitzen in der "ersten Reihe" ... ja ne... nich, oder? 😁 🙂 😉
...argh....gerade als ich was dazu schreiben wollte kommt n werbeblock dazwischen...sch***😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Stell dir vor MT macht auf GEZ und wir sitzen in der "ersten Reihe" ... ja ne... nich, oder? 😁 🙂 😉
" Dieser Beitrag wurde ermöglicht durch Ihre Gebühren. Vielen Dank ! " Arrrggggggggg🙄
Moin shakti... bring hier keinen auf dumme Ideen 😁 😉
Das dunkle Blau verläuft in einen Chrombildschirm.... ein Banner flasht auf.... we love it.... die letzten fünf Posts wurden ihnen von Blitziwasch präsentiert.... und nun das Wetter 😰 😰
...komisch, dabei hab ich doch den entkoffeinierten genommen...😁🙂😁...
...mhmmm...die mods sind ford....die tun was...schon klingelt die kasse...😁😁
Vielleicht sollte ab 23 Uhr Tittenwerbung geschaltet werden, erhöht bestimmt die Klickraten und man könnte sich die Werbung tagsüber sparen 😁
*beitragtippel* *antwortklick*
😰
Hallo tec-doc, leider ist dein Postingtokenkonto bei 0 .... für einen Klick auf ein Werbebanner erhältst Du 5 Postingtoken, für eine Freunschaftswerbung 10 Postingtoken, für einen Kauf über 500 Euro bei einem unserer Werbepartner 50 Postingtoken - dein Posting kostet 500 Postingtoken, wenn du es bis zum Erreichen des nötigen Guthabens zwischenspeichern willst klicke bitte 5 Banner an. Danke für deinen Beitrag und noch viel Spass auf unserem Board! Bis zum Erreichen des Guthabens zeigen wir dir unsere neunen "as seen on MT" Aktionen.... bestelle hier und jetzt per PN - 50 Token zusätzlich!
🙁 *arrrrrrgh*
...pn, oder per sms an 0190 999 999 666...🙂
😕
PN:
Hallo tec-doc!
Dein Goldaccount läuft in 5 Minuten aus!!!!!
Natürlich kannst Du weiterhin die ersten zwei Zeilen jedes Posts lesen, aufgrund des Traffics können wir einen kpl. Post nur noch gültigen Goldaccounts zur Verfügung stellen.
Du kannst deinen Goldaccount noch 4 Minuten ganz einfach um eine weitere Abrechnungsperiode von 5 Tagen verlängern - sende "Zock mich ab" per SMS an 0700-MTmachtKasse. (kein Abo, nur 49,99 zzgl. Transortgebühr des Providers).
Als Dankeschön erhältst Du weitere 50 Postingtoken gutgeschrieben!
(MT und seine Partner können dafür unbegrenzt Infomails an dich schicken)
ACHTUNG! AKTION! Nur noch bis heute 24:00 Uhr! 1000 Postingtoken!!!!!!!!! DER WAHNSINN!!!!
Einfach deine Postanschrift (ohne Werbe- und Adressweitergabesperrvermerk) mit angeben - schon gehören sie dir... 1000!!!!!
Liebe Grüße, dein MT Team!
😰
Rabääääääh.... ICH WILL MT 3.0 WIEDER HABEN.... BÜÜÜÜTTTTEEEEE!!!!!!
*login um 24:00*
Hallo tec-doc - Du befindest dich in der "RED LIGHT ZEIT" von MT.... bitte bestelle erst den Adultaccount für diese Zeiten. SMS mit "jetzt wirds arschteuer" an 0700-MT macht Schampus auf.
(kein Abo, nur 149,99 einmalig plus Transportgebühr des Providers)
😰 *ichkriegnekrise*
Mein Gott... was war MT3.0 doch noch für eine lauschige Ecke... 🙂
...oh doc...ich dachte du wärst praktiker...ausser bei tiernahrung...
...so macht man das...😁...ich verdien mich grad dumm und dämlich...😁
Oh sorry Leute... ich war ja noch in der Beta.... falscher Alarm... is die MT 4.0 😁
Nö... Spass... aber haben wir´s nicht wirklich gut hier?
Den kleinen Horrortrip grade kennen wir alle zur Genüge anderorts - und da ist es "normal".
Kann man MT doch echt nur loben, oder? 😉
...wir haben es gut hier...wir könnten es aber auch besser haben...wo sind die schnittchen? die kekse? der kaffee?...naja...
...aber mal ehrlich...wenn sich die leute über das bisschen kommerz aufregen frage ich mich manchmal, wie die leute es machen würden, wenn sie die möglichkeit dazu hätten so ein geschäft zu machen....spricht da am ende nur der neid?...