ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motor-talk.de wird immer mehr zu einer kommerziellen Plattform

Motor-talk.de wird immer mehr zu einer kommerziellen Plattform

Themenstarteram 13. November 2008 um 2:31

Hallo zusammen,

ich habe Bedenken um die Zukunft dieses wirklich tollen Forums, da die Verantwortlichen aufgrund der hohen Frequentierung dieser Plattform natürlich Geld riechen.

Wie geht es also weiter? Wird man irgendwann auf der Seite mit Angeboten und Werbung zugemüllt bis es nervt? Oder ist stets im Blick dies zu vermeiden?

Beste Antwort im Thema

....jetzt fällts mir auch auf...werbung...wo mein blick auch hinfällt...

...habt ihr schonmal links geguggt? da wird ja für fast alle automarken und motorradmarken geworben...man..man...man...

...und ich hab mir extra den "Adblock" bzw. "Adblock Plus" und "No Script"...alles installiert...und?...hilft nix...:D

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Jain... ich könte mir vorstellen... dass viele ihre eigene Leistung sehen... aber nicht die Gegenleistung erkennen? 

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

 

...mhmmm...die mods sind ford....die tun was...schon klingelt die kasse...:D

Was meinst du, was der Sponsor sich das kosten lässt. :D

;)

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

:p ... das kommt nur davon tecci, weil Du meine technischen Beíträge nicht liest... i bi ja ned nua am Mosern, aufgmerkt gell...  ;) 

Passt eh ah scho... :D

Ende Dez. bin ich im Raum Aschebesch für ein paar Tage... ich kann das Schneider ja mitbringen ;)

Ich lese fast jeden deiner Beiträge sofern möglich...aber meistens nicht ganz bis zum Ende, weil ich wahlweise wegen des Dialekts oder der manchmal "verschrobenen" Ansichten aussteige...was nicht heisst, dass ich aufs Schneider verzichte :D:D Ein kurzer Plausch wäre sicher nett ;)

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von 2erlei

da gibt es aber auch eine andere komerzielle seite.

die beiträge und blogs.

schon den blog über bautzner senf gelesen

und auch seine anderen beiträge?

warum nutzen so viele user markennamen?

weil es einfacher ist?

nein. sponsoring.

Na und?

Ich hab auch einen Vertrag mit Universal Pictures für meinen Blog, aber was soll daran so verwerflich sein?

Oder was meinst du, warum so viele User Markennamen im Nick haben? Würde sich irgendjemand freiwillig ohne kommerzilellen Nutzen "VW-Rudi", "GTI-Rolf" oder "Opel-Liebhaber1982" nennen? Nein, so dämlich ist kaum jemand.

Das sind einfach die clevereren User, die sich noch nen Euro dazuverdienen.

Zitat:

original geschrieben vom Emmet Br0wn

Na und?

Ich hab auch einen Vertrag mit Universal Pictures für meinen Blog, aber was soll daran so verwerflich sein?

Oder was meinst du, warum so viele User Markennamen im Nick haben? Würde sich irgendjemand freiwillig ohne kommerzilellen Nutzen "VW-Rudi", "GTI-Rolf" oder "Opel-Liebhaber1982" nennen? Nein, so dämlich ist kaum jemand.

Das sind einfach die clevereren User, die sich noch nen Euro dazuverdienen.

Eben, ich bekomme Geld von RWE und E.on dafür das ich mit meinem Nick Werbung für die Atomkraft mache und ich sach euch es lohnt sich.:D

Gruß Oli

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Eben, ich bekomme Geld von RWE und E.on dafür das ich mit meinem Nick Werbung für die Atomkraft mache und ich sach euch es lohnt sich.:D

Gruß Oli

Uups! :eek: Da hätte ich dann wohl damals wirklich mal ein wenig mehr meinen Grips anstrengen sollen -> entweder die Amis wegen meines jetzigen Nicks anschnorren.....oder eben meinen Arbeitgeber wegen möglicher Werbung und Nutzung eines entsprechenden Usernamens -> analog zu Dir wäre dann ja irgendetwas mit KWK ganz interessant gewesen! :D ;)

 

Gruß, Dynator :)

am 14. November 2008 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

 

Eben, ich bekomme Geld von RWE und E.on dafür das ich mit meinem Nick Werbung für die Atomkraft mache und ich sach euch es lohnt sich.:D

Mist. Ich hätte meinen Nick doch mit mehr Bedacht wählen sollen.

 

BTW: Heißt es nun AKW oder KKW:confused:

am 14. November 2008 um 21:57

Man sind das hier alles Kapitalisten. Nur Streben nach Geld...

Schaut mich an. :)

Was ich für meinen Nick bekomme, kann der durchschnittliche Mensch gar nicht erfassen und begreifen.

Exklusiv von "dem da oben" geschickt. Das Paradies mit all den angeblichen Inhalten ist ja nicht im entferntesten das, wie es wirklich ist.

Es gibt keine Sprache mehr auf der Welt die solche Worte zum beschreiben dessen inne hat, was einen dort erwartet. Das alles "nur" dafür, dass ich durch jeden Beitrag das Bewusstsein des Herren wecke.

Beste Grüße

Halbgott

Geht Sonntag in die Kirchen.. und noch wichtiger.

Seid keine säumigen Christen!

Zahlt Kirchensteuer!

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Geht Sonntag in die Kirchen.. und noch wichtiger.

Seid keine säumigen Christen!

Zahlt Kirchensteuer!

Ich zahl schon SoliZuschlag, viel christlicher gehts doch gar nicht :D:D

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

BTW: Heißt es nun AKW oder KKW:confused:

AKW dürfte die ungangssprachliche Bezeichnung, KKW dagegen eher die technische Bezeichnung sein.;)

Gruß Oli

am 15. November 2008 um 6:10

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Ich zahl schon SoliZuschlag, viel christlicher gehts doch gar nicht :D:D

:D

Das tun ja alle... naja fast!

Aber ich finde den Klasse. Wenn ich da so die AB im Osten und Westen den Landes vergleiche... tolle Sache dieser Zuschlag :D

Aber der Westen bekommt ja auch was vom Osten. Menschen. :D

Wahrscheinlich leben im Ruhrgebiet bald mehr Menschen, als in den gesamten neuen Bundesländern. :eek:

Lächerlich..... was meint ihr, warum sich Daimler von Chrysler getrennt hat? Und warum Chrysler einfach nicht aus den roten Zahlen kommt? Seit über 4 Jahren kassiere ich bei Chrysler die Kohle dafür, dass ich Werbung den Prototypen eines Elektroautos ihres Konzerns mache.... :D

am 15. November 2008 um 9:58

@Halbgott: Da hast du was verwechselt. Im christlichen Glauben gibts keine Halbgötter (Du sollst keinen anderen Gott neben deinem Gott haben.. blabla).

Das haben nur die alten Griechen.

Du musst dich also für Sponsorengelder an Zeus wenden, oder direkt an Hercules, wenn der über die entsprechenden Vollmachten im Olymp verfügen sollte. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

 

Aber ich finde den Klasse. Wenn ich da so die AB im Osten und Westen den Landes vergleiche... tolle Sache dieser Zuschlag :D

Grrrrr.... :mad:

am 15. November 2008 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Grrrrr.... :mad:

Ach kein Grund für schlechte Laune. Irgendwann gibt es den Soli West :D

Aber das kann wohl noch 2 Tage dauern.

Das mit den Halbgöttern stimmt natürlich.

mmhhh mmmhhhh

Ach. Das liegt an einem Überlieferungsproblem. Die Bibel ist wie stille Post.

Am Anfang steht da Sportschuh und am Ende kommt Sporttasche raus...

Zitat:

Am Anfang steht da Sportschuh und am Ende kommt Sporttasche raus...

Neeee... am Ende fahren wir alle zur Hölle ;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motor-talk.de wird immer mehr zu einer kommerziellen Plattform